Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
18063 Mitglieder
zum Thema
Model in HH für TFP Shooting gesucht...5
Ich brauche ein paar neue Bilder für meine Website, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Websites zur weiblichen Keuschheit?

*********y_muc Mann
44 Beiträge
*******rBW Mann
14.650 Beiträge
https://kgforum.org/

Eine tolle Seite, leider ab und an mit Technikproblemen aber trotzdem sehr empfehlenswert

WandererBW
kgforum ist toll, aber da gehts um Text und nicht um Bilder (eher weniger) und die Zahl der keusch gehaltenen Frauen tendiert gegen null
*zwinker*
Die Frauen die ich kenne, die KG tragen tun das zwar aus Leidenschaft, teilen das aber nur mit Ihrem Liebsten oder Freunden!
Da jedes Posting in Foren leider immer nur zu abartiger Anmache führt, aber manche machen daraus Geld, wie Pupett (Link siehe oben)- die mal ganz klein im KG Forum angefangen hat.

Alle gängigen KG Hersteller - die Damenmodelle anbieten, haben ja auch paar Bilder anbei.

z. Bsp. my-steel / neosteel / fancysteel
*********y_muc Mann
44 Beiträge
Zitat von *********astle:
Da jedes Posting in Foren leider immer nur zu abartiger Anmache führt

Dieser Sachverhalt war mir bisher nicht bekannt. Das ist - zumindest aus meiner Sicht - dann außerordentlich bedauerlich.

*sorry* für das Abschweifen vom eigentlichen Thema.
*********lavet Paar
319 Beiträge
Pupett finden mögen wir auch, eine tolle Frau 😊
Zitat von ****275:
Keuschheit-WebsitesHallo !

ich hoffe, dass die Platzierung richtig ist, habe aber keine bessere Unterkategorie gefunden.

Wir haben extra einen Platz für die Keuschhaltung: Weibliche Keuschhaltung geschaffen.

Dorthin verschiebe ich nun.

Und ergänze die Überschrift.

Dea__Moderation
Keuschhaltung um mal schnell bilder zu machen und keuscheit aus überzeugung auszuleben bzw müssen ist halt auch was anderes... wobei im alltag es für frauen dann schwierig wird...
*******u70 Frau
134 Beiträge
Es gibt nicht wirklich was zu diesem Thema. Egal in welchen Foren man auch sucht. Das ist sehr schade.
weil es auch ein schwieriges thema ist wenn man es im alltag betreiben möchte.
****olf Mann
1.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
...weil es auch ein schwieriges thema ist wenn man es im alltag betreiben möchte.

Jein.

Zugegeben - für Frauen wurde noch nichts erfunden, was in der "Einfachheit" der Anwendung einem Keuschheitskäfig für den Mann vergleichbar wäre.

• Voll-Keuschheitsgürtel für Mann und Frau haben allerdings durchaus vergleichbare Alltags-Einschränkungen (Ausnahme: "Monats-Hygiene") - da nehmen sich Beide nicht viel und werden auch getragen

• Keuschheit-Piercings (Ringe mit Schlössern, Clit-Shields) gibt es zwar, kommen aber vergleichsweise selten zum Einsatz und dürften auch alles in Allem eher "unsicher" sein.

• Keuschhaltung auf "Ehrenwort" ohne Hilfsmittel gibt es ebenfalls bei Mann und Frau - erfahrungsgemäß schaffen das Frauen sogar eher als Männer

Also soooooo schwierig ist's dann im Alltag auch wieder nicht...

Ich habe viel eher den (subjektiven) Eindruck, dass Frauen in den Foren weniger mitteilungsbedürftig sind als Männer, was das Thema ihrer Keuschhaltung angeht und auch deshalb schlicht weniger darüber schreiben. Sicher ein großer Nachteil für alle Frauen, die an diesem Thema Interesse haben und sich darüber austauschen wollen (wobei ich glaube, es sind insgesamt kaum weniger als Männer...)

Meine Bitte daher - wir haben ja auch keusch gehaltene Frauen hier: macht doch mal den Anfang und schreibt bei uns darüber, z.B. hier: Keuschhaltung: Weibliche Keuschhaltung

Wenn nie jemand den Anfang macht, kommt auch nichts in Gang!

GLG,
DocWolf
*******086 Paar
28 Beiträge
Gibts auch solche seiten/Videos zu denn männlichen Part? Also von Voll-KGs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.