Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1514 Mitglieder
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
zum Thema
Ich glaub der Durchmesser zählt mehr als die Länge47
äää
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchmesser Röhre

Durchmesser Röhre
Auch nach längerem Stöbern und ausprobieren habe ich bis heute kein einziges Modell gefunden, dessen Röhre etwas dicker im Durchmesser ist als die üblichen 3,4 cm (+-1mm).
Kennt jemand von euch ein Modell mit etwas mehr Durchmesser? Also 3,8-4 cm etwa.
Die Länge ist erst mal nicht entscheidend.

Vielen Dank für die Hilfe.
gumlova
Schau mal bei Steelworxx
Die fertigen auf Maß an
****ox Paar
533 Beiträge
Nein
Den können wir nicht empfehlen. Klemmt an der Haut und ist kein bisschen ausbruchsicher.
*******e77 Mann
783 Beiträge
Große Käfig Durchmesser
Ich besitze folgende:

https://www.amazon.de/Ringsa … &dpID=51N6JQMeVnL&ref=plSrch

https://www.amazon.de/Chasti … fig-Kunststoff/dp/B00BOC3NRA

Beim Kunststoff sind mir jedoch 2 Ringe in kurzer Zeit gebrochen, daher nicht mehr verwendbar
schau mal bei Fetisch-Felix
Hallo, schau Dir doch mal an, ob der CS100/500 für Dich in Frage kommt. Hier kannst Du auswählen:

Länge des Käfigs: individuell von 4 bis 13 cm (andere Längen auf Anfrage)
Durchmesser des Käfigs: 34, 36, 38, 40 oder 44 mm

Liebe Grüße

Thomas
**********eaena Paar
63 Beiträge
Der CB Curve hat 38mm Innendurchmesser. Ist allerdings auch recht lang und massiv.
****ox Paar
533 Beiträge
Übrigens:
Nichts gegen ein wohl genährtes Geschlechtsteil.

Aber der Korb soll schon eng sein -- sehr eng.
Er muss ja nicht nur den Zugriff verhindern, sondern auch Schwellungen entgegengewirken.

Subbi kriegt ihn mit Gleitgel gerade eben so drüber. Exakt die richtige Größe also.
Jeder Millimeter mehr wäre kontraproduktiv. (Man schmeißt ja auch keine Salami in den Hausflur *zwinker*).
Vielen Dank
für die vielen Tipps und Modelle. Es wird wohl am ehesten das Modell Revenge von Steelworxx. Die anderen tragen mir zu sehr auf bzw. das Taillengürtel Modell ist mir persönlich zu heftig. Ich weiß mimimimi...
********anda Mann
226 Beiträge
Hei Hallo!
Hier noch ne Adresse für Dich. " Fetishladen.ch " . Versuch es.
Gruss Lady_Miranda
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
CS 500
... mit abgeschrägtem Käfig ist ausgesprochen tragfreundlich und sehr zu empfehlen
@ bad girl
stimmt!
*********5580 Mann
261 Beiträge
Kann auch Steelworxx Empfehlen!
Hatte mir den CB Zero bestellt,doch die Kappe vorne gefiel der Herrin nicht.....kein Problem!!
Mit Steelworxx am *tel*nach einer Lösung gesucht und so wurde einfach eine Vergitterte Kappe vom Revenge neu angeschweißt......
Ist Top bei der Reinigung durch die Ringe,kann also länger ohne Aufschluss getragen werden und sieht verdammt gut aus *top2*

Natürlich wird genau nach deinen Angaben und Vorstellungen gefertigt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.