Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Subbi-Fixierung und das Schlüssel-Schloss-Chaos2
Ich blicke bei unserem Schlüssel-Schloss-Chaos zunehmend weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG Schlüssel durch Zeitschloss wegsperren

*****sai Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
KG Schlüssel durch Zeitschloss wegsperren
Bis vor kurzer Zeit war ich als Sklave im Dienst einer Herrin und war 24/7 verschlossen.

Nun bin ich freigegeben werden.
Ohne KG spiele ich ständig mit dem Penis und spritze mehrmals täglich ab.

Ich würde mich gerne selber mit Zeitschloss den Schlüssel zum KG wegsperren.
Das Schloss kann von 1 Min. Bis 99 Std programmiert werden.

Wielche Verschlusszeit soll ich einstellen?
*********_cock Paar
406 Beiträge
ganz klar
99
****ng Mann
155 Beiträge
Nur?
Das sind ja nur 4 Tage. Das ist ja eigentlich kaum ner Frage wert - 99 h ist schon so wenig, da bleibt dir ja nix anderes.

Mach doch ein Brief und versende den an dich selbst, da weißt du wenigstens nicht genau, wann du wieder frei kommst. Einschreiben oder so ist auch empfehlenswert. Wenn du nicht zu hause bist, verzögert sich das nochmal.
*********iden Mann
73 Beiträge
99 ...
... das sind ja nur etwas mehr als 4 Tage ... wenn du vorher schon dauer verschlossen warst, ist das ja keine wirkliche Herausforderung, oder?

Wie wäre es alternativ mit einem Zahlenschloss und Emlalock?

Gruß

SanftesLeiden
*******ics Paar
692 Beiträge
Natürlich 99 Tage!
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Schenke dir die Freiheit eines Spieles ohne Samenabfluß.

Kommuniziere deine Erregbarkeit mit deiner Freundin.

Akzeptiere, wenn sie dich nicht verschlossen haben mag.

Ein Hintertürchen für fremde Menschen offen halten ist doch nicht die feine Art.

Solltest du die Zeilen aber meinen, dass du keine Frau zurzeit hast. Nutze die Gelegenheit eines keuschen Lebensstiles ohne Verschlüsse.
Ähmmmm...
Ist das ein: bitte spielt mit mir Aufruf?

Andere machen sich die Mühe, und suchen eine Herrin die sie keusch hält. Das ist mal günstig Kontrolle abgeben. Macht so Was Spass?
*******e77 Mann
783 Beiträge
Kitchen Safe
Versuch es doch mal damit:
https://www.amazon.de/Kitche … -Zeitschaltuhr/dp/B00JGFQTD2
Der Kitchen Safe kann für jeden Zeitraum zwischen 1 Minute und 10 Tagen verschlossen werden.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Wir könnten auch einen Bereich aufmachen - Schlüsselweitergabe - per Post.

Der interessierte Keuschling schickt einem Miglied den Schlüssel und nach ein paar Tagen wird er an eine weitere Person verschickt. Alle 7 Tage ....
gute idee.white_man_he.html
Ich wäre dabei und würde auch gern den Schlüssel von mir dann auch versenden und von anderen empfangen
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Weihnachtsmärkte mal anders sehen
*******hne:
HansiHahne 16. Novgute idee.white_man_he.htmlIch wäre dabei

Die Zeit der anstehenden Weihnachtsmärkte könnte einiges unkomplizierter machen.

Treffen beim Punsch den Schlüssel im Briefumschlag übergeben und eine Woche in Geduld üben. Oder mensch trifft sich bei einer *party* und genießt noch ein bißchen da gemeinsame Wissen.

Für mich ist denkbar Wiesbaden, Mainz, Erfurt, Frankfurt/M.

Voraussetzung meinerseits ist das Real / Profilfoto des oder der Übergebenden. Alles andere persönlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.