Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure gähnenden Katzen Teil II

********sign Frau
6.855 Beiträge
Grad ist mir mal wieder ein Gähnen beim Klicken gelungen. Das erste Zähne zeigen, seit er das neue Gebiß hat. Ich bin damit zufrieden!

Zeige sie doch mal....

Wenn ihr mal versucht, euren Puscheln ins Maul zu schauen, um die Zähne zu kontrollieren, wißt ich was ich meine....
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Auch ein "Gähner"...
heute haben wir Sammy endlich mal mit Kamera beim gähnen erwischt *gg*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
hab da noch eines..
gefunden...
Oder 2... was ist mit Zunge rausstrecken??
alles doof
Gähnen
auch eins gefunden, leider gibts den kater nicht mehr er wollte schneller als ein auto sein.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Zungenbild ist der Hammer*haumichwech*
Tolle Bilder
jetzt muss ich aber unseren Willi ständig beobachten um auch ein skuriles Bild von ihm zu zeigen.

Danke an die ganze Gruppe, hier kann man doch noch ein Lächeln zaubern ohne großen Aufwand
****96 Mann
20 Beiträge
ganz gefährlich sieht "tiger" aus, wie ein Grosser wenn er gähnt!
da kriegs ja es Fürchten ... wie ein Raubtier
dabei ist "Tigerchen" so ein Lieber - wenn er schläft
****a08 Paar
1.003 Beiträge
@cherry
Dankeschön für´s *danke* . Mit der Zunge war der absolute Zufall! Ich glaube, sowas bekommt man auch nur 1x vor die Linse..... Im richtigen Moment abdrücken ist schon schwer und anstrengend.... *muede*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im richtigen Moment abdrücken ist schon schwer und anstrengend....*muede*

wem sagst du das*lol*


Tigerchen hat aber auch ein paar ganz schöne Hauer*wow*
Gähn und Streck
Im richtigen Augenblick gedrückt.
ich fress dich gleich *ggg*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Nach einem langen Spielvormittag war Nico dann doch mal müde!

Ich dachte schon, ich habe nie wieder das Glück....
Nun bin ich müde und möchte schlafen!
****leH Mann
663 Beiträge
Nach ca. 5 Monaten ...
... der erste gelungene Schnappschuss beim Gähnen *g*
Flecki gähnt ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*3tagewach* OMG *3tagewach*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Soooo super, eure Schnappschüsse! Wer darauf lauert, hat so gut wie nie Glück oder verreißt vor lauter Aufregung die Kamera.... *lol* kenn ich nur zu gut!

Gestern ist eins ganz gut geworden, weil ich an seinen Lefzen sah, daß da bald ein Gähner kommen könnte... Aber soviel Glück ist selten!

Boaaaaaarrrrrr
...
..
.

Danach lag er wieder ganz erschreckt und ruhig da und hielt sich die Pfote vors Maul....
Huch! Habe ich Mundgeruch???
wie süüüß *lach*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Wenn ich so um mich selber gedreht liegen würde, könnte ich auch nicht so malerisch gähnen.... *wink*
Spikje beim gähnen, man kann ja fast in den Hals gucken *gg*
****ta Frau
2.135 Beiträge
Perfekt!
Ein perfekter rosa Katzenschlund mit vielen ganz kleinen weissen Spitzen drumherum! Ich bin ganz hin und weg! Und immer ganz hingerissen, wie unsere Fellnasen es schaffen, gleichzeitig immer so hübsch und so gefährlich auszusehen.
Und immer ganz hingerissen, wie unsere Fellnasen es schaffen, gleichzeitig immer so hübsch und so gefährlich auszusehen.

jaaaa, daran sieht man dann doch das Raubtier in ihnen *g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Grad wollte ich ein komplett anderes Foto von Nico machen und war noch am Einstellen der Kamera, als er gähnte! Gut, daß es trotzdem scharf geworden ist!

Mich übermannt dann immer die Aufregung und normalerweise verreiße ich das Foto! *schwitz*
wie goldig *love4*
Nico
Absolut gelungen!! *top2* Man könnte auch denken, er lacht herzlich *lol*
Tja unsere
kleine probiert sich noch am großen Raubtiergähnen. Bis dahin ist es mehr ein erweitertes Zunge zeigen. Eher lustig als gefährlich.
sehe nur geschockt aus war aber ganz cool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.