Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3708 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zubehör - Basar/ Flohmarkt

****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
TK Eintagsküken
Letzte Woche im Futterhaus gekauft,
heute den Beutel (1 kg) aufgemacht, und 2 Kücken entnommen
(tauen gerade noch auf)...
stelle ich fest: ich bin nicht so stark, wie ich dachte... bleich
*oh*

Raum Düsseldorf:
Wer an die Pelznasen Eintagsküken verfüttern möchte,
kann gerne meinen Beutel haben.
Kostenlos.



-----------------------------------------------------------------------------------


*öhem*... wieso ist der Zubehör - Thread nun unter Erste Hilfe und Notfälle zu finden...? *hae*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
... wieso ist der Zubehör - Thread nun unter Erste Hilfe und Notfälle zu finden...?

nun, nicht nun, sondern mit gutem Grund.
Du möchtest Deine Eintagsküken ja ganz sicher flott wieder los werden und anderen geht es mit Futter das nicht gemocht oder vertragen wird genauso.

Weitere Fragen gerne per CM, nicht im Thread.

LG
*hexhex*
hallo
wir suchen einen grossen Kratzbaum einfach bei uns melden wer einen verkaufen will lg von uns
Katzenbrunnen und Tunnel
wir haben einen Katzenbrunnen und einen Tunnel abzugeben.

WEr Interesse hat, bitte melden, dann gibt es auch Fotos.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich suche leihweise ein Nagerfreigehege.
Hat jemand eines das er mir leihen könnte oder kennt jemanden der eines besitzt?

*danke*
hatte mal wieder zeit zum forumstöbern, und bin über dieses thema gestolpert.

es sind ja in letzter zeit einige neue dazugekommen, vielleicht ist ja was für sie dabei


LG

MrsMadDog
******i84 Frau
114 Beiträge
Katzenbrunnen
Huhu zusammen,

würde gerne unseren Katzenbrunnen abgeben. Er dient hier nur als Spielzeug und setzt mir regelmäßig den Flur unter Wasser. Hexe hat eben das Prinzip eines Springbrunnen verstanden.
Preis wäre 15 Euro VB, Abholung in Bottrop. Versand möglich via Hermes. Preis muß ich noch ermitteln.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo schmusi,

was ist das denn für ein Katzenbrunnen?

lg cherry*blume*
******i84 Frau
114 Beiträge
Sorry
Hier ein Foto vom Trinkbrunnen
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Brunnen
Sieht ja cool aus;aber ich glaube da würde sich äher unser Hund als unsere Katzen dran bedienen. *lol*
****iel Frau
18 Beiträge
Kratzbraum
Ich habe noch einen Kratzbraum, der fast bis zur Decke geht...mehr oder weniger umgebaut...ich gehe ins Ausland, danach kriegt mein Dicker nen Luxus Kratzbaum, da er die billig Dinger immer zerschießt. Vielleicht ist er einfach zu fett...
Dieser Baum lebt noch....in Zweibrücken abzugeben.
12,5 kg Sanabelle Adult mit Geflügel abzugeben
Hallo zusammen,
ich habe einen 12,5 kg Sack Sanabelle Adult mit Geflügel abzugeben(zu verkaufen). Einer meiner beiden Kater reagiert allergisch auf das Futter, was er jahrelang vertragen hat. Wenn jemand Interesse hat, so möge er mich via CM kontaktieren.
Danke für's *les*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.