Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fellnasen Baby Thread Teil 4

Wow,
welch ein Sonnenstrahl. Guckt zwar eher hoheitsvoll. Doch wie sie erscheint, geht die Sonne auf... *freu2*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Danke für eure lieben Kommentare.
Ja, sie hat sich auch vom Charakter her verändert und ist souveräner geworden. Nico findet es nicht so prall, daß sie sich jetzt wehrt, aber ihr scheint ihre neue Rolle als Lady zu gefallen!

... bis ich ihr den Bauch kraulen soll, da ist sie gerne wieder das schnurrende Baby!!!
*******9983 Frau
139 Beiträge
Wirklich wunderschön!!! Weiterhin viel Spaß mit den beiden Süßen *g*
ja
eine wunderschöne Katze mit einem genialen Blick *knuddel*
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
JOY-Team 
Hier ein kleiner Einblick in unsere Kittenstube. Auch der Papa Luis kümmert sich sehr liebevoll um seine kleine Familie! Ein sehr anrührender Anblick! Die Babys wurden am 26.11.12 geboren.


Ein wundervoller Anblick,
dieser liebevollen Katzenfamily !

Ich durfte so etwas noch nicht miterleben *bussi*

*freu2* Danke *freu2*
KLASSE !!!
....da könnte ich mir grad mal einen - als Spielkameraden für Cäsar - rausnehmen *zwinker*
******_bw Frau
24 Beiträge
die Familie
ist das Knuffig
*******onor Frau
2.562 Beiträge
zauberhaft................
mehr muss man nicht sagen............
vielen dank.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Unglaublich, wie innig sich Louis um Mama und seine Babys kümmert! Ganz stolzer Papa!

Das kleine black-white, was am Ende unten so gähnt, ist ja entzückend! Gratulation an die Eltern und dich!

Daß das eine Baby gestorben ist, tut mir unendlich Leid....

@ http://www.joyclub.de/my/2332243.highlander12.html, ganz klar die Hardware! So wackelig aufgestellt, kann keine korrekte Entnahme seitens des Helferleins glücken!
*****sil Frau
385 Beiträge
Auf wiedersehen One und Two
Heute war es dann soweit das die beiden kleinen Kater mich verließen, ich hatte schon vor ca. einem Monat eine Familie gefunden die beide nehmen wollte und in meinen Augen die perfekten Dosis waren.
Sie haben ein großes Haus mit abgesicherten Garten, eine Tochter von sieben Jahren, die ganz vorsichtig und zärtlich bei den Besuchen mit ihnen umgegangen ist und schon das ganze Zubehör zusammen gehabt.

Heute habe ich vier Stunden bei der neuen Familie verbracht, noch geholfen den Brunnen anzuschließen und den Katerchen ein wenig das eingewöhnen erleichtert. Als sie dann müde wurden habe ich mich verabschiedet. *traurig*
Aber immerhin haben sie ein wirklich schönes Zuhause bekommen, in dem ich sicher sein kann das sie es gut haben. Natürlich sind auch die beiden nur mit Schutzvertrag und fertig geimpft abgegeben wurden.



Inzwischen habe ich Nachricht von den beiden, es geht ihnen gut, auch wenn sie hin und wieder nach mir zu suchen schienen. Aber man kann sie gut ablenken und beschmusen. =)
total tolle Katerchen; wunderschöne Fotos !!! *top2*
*****rle Frau
1.557 Beiträge
hach die beiden werden uns fehlen
die sind soooo süß! Hast du toll groß bekommen *g*
****ry Frau
41.144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sandra, die Babys sind ja niedlich und scheinbar bunt gemischt farblich. So süße *baby**love4*

Luneisil, das ist so schön zu sehen wie toll sie aussehn und wie gut sie es bei dir hatten.
Ich bin froh, dass ich das nicht musste, ich könnte mich wohl nicht mehr trennen *g*

Highlander- das Video haben wir schon in dem eigene Videos von unseren Katzen drin.
Und hier geht es um die Katzenbabys*g*
danke fürs Verständnis

lg cherry*katze*
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
JOY-Team 
Meiner kleinen Familie geht es gut!
Der Papa ist eine 2. Mama *zwinker*
OmG, Fellgewusel pur *g*
will mitkuscheln und danach die kitten alle klauen *g*
*******onor Frau
2.562 Beiträge
hmmmmmmmmmmmm
ich könntse alle abbusseln, die grossen, wie die kleinen!
miauuuuuuul................
********sign Frau
6.855 Beiträge
Och wie seute! Sowas Wuseliges!

Sag mal, sandra42, wäre es verfrüht, die kleine Rasselbande mal einzeln vorzustellen? Oder hat Papa was dagegen?
****ry Frau
41.144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sandra der Thread ist fast voll, du kannst aber auch einen eigenen machen *g*
und die sind sooooo süß.

Das Baby hält die Schnüss wie zum Küsschen hin*love*

Wenn ich keins hätte, da hätte ich jetzt gesagt das möchte ich haben*love2*
*****sil Frau
385 Beiträge
Two wächst wie ein wilder ^^
Die Familie ist wirklich klasse, immer wieder bekomme ich kleine Statusmeldungen von den beiden, die nun Max und Moritz heißen.

Moritz (Two) hat einen rießen Sprung in Sachen größe gemacht, wobei Max (One) inzwischen der forschere der beiden ist. *stolzbin*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Max & Moritz paßt aber auch toll zu den Beiden *juhu*
Süß sind sie....
sandra42
einfach zuckersüss *love3*
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
JOY-Team 
zuckerschock!
man muss sie knutschen! jeden tag, den ganzen tag!


Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
oh... aber wie fies.... mit dem film im hintergrund... repo man... wo jude law die geschichte von Schrödingers Katze erzählt....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.