Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzen- Tierwitze :D und youtubeVideos

****ine Frau
36.968 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?

Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter bringt. Und das andere ist ein Haustier.

*mrgreen*


Von was träumt eine Katze nachts?

Von einem Muskelkater!

*anmach*


Frauen fühlen sich oft mehr zu ihrer Katze hingezogen als zu Männern. Ich kann das verstehen. Im Gegensatz zu Männern wissen Katzen ein kleines Petersiliensträußchen auf dem Dosenfraß zu schätzen.

*essen*


"Was ist denn heute mit Ihrem Kater los," fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten."

"Ja", sagt er, "den hab' ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab."

*haumichwech*
******ati Frau
1.088 Beiträge
Kennt ihr das?
1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen.

2. Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm und wiederholen Sie den Vorgang.

3. Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg.

4. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm und halten Sie Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es und zählen Sie bis 10.

5. Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten.

6. Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal runterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals.

7. Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.

8. Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in ihren Hals.

9. Überprüfen Sie die Packungsbeilage um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife.

10. Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.

11. Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg und holen Sie eine neues aus dem Schlafzimmer.

12. Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung.

13. Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen.

14. Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus und bestellen Sie einen neuen Tisch.


Sorry, ich dachte ich sorg mal für ein bissel Humor *lol*
*******exe Frau
2.453 Beiträge
*lol* Bist du sicher, dass du hier von ner Katze sprichst oder war es doch ein ausgewachsener Tiger zum Schluß? *zwinker*

HERRLICH!!!! Habe herzhaft gelacht!!! *lol*
******ati Frau
1.088 Beiträge
Mein Kater packt die immer in die Backentasche, schluckt und wenn ich denke sie ist weg, dann spuckt er sie mir entgegen (o:
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech* Intelligente Tiere *ja*
******ati Frau
1.088 Beiträge
Dabei schaut der Sack noch so unschuldig drein, des is echt son Filou
****ine Frau
36.968 Beiträge
Pruuuust *haumichwech*
Ich fang dann auch mal direkt an
Macht eure katze das vielleicht auch??????



LG *ggg*
Waschkatze
Schaut mal auf youtube com das Video watch?v=txdhO4uLLIQ an.
Katzen lieben Wasser.
****33 Frau
286 Beiträge
one of my favourites :-)

********enta Frau
17.725 Beiträge
Immer wieder schön *g*


Kleines Regelwerk ;-)
Für alle Tierbesitzer... ;o)


Sehr niedrig an die Kühlschranktür heften:
... ...
Liebe Hunde und Katzen:
... ...
Geschirr mit Pfotenabdruck ist eures und beinhaltet euer Essen. Das andere Geschirr ist meines und enthält mein Essen. Einen Pfotenabdruck in die Mitte meines Tellers und Essens zu drücken macht es nicht automatisch zu eurem. Auch finde ich es nicht im geringsten optisch ansprechend.
...
Die Treppen wurden nicht von NASCAR entworfen und es ist keine Rennstrecke.
Ein Wettrennen bis zum Ende ist nicht Sinn der Sache. Mich zum stolpern bringen hilft auch nicht, weil ich schneller falle als ihr laufen könnt.

Ich kann nichts größeres als ein Doppelbett kaufen und das tut mir wirklich sehr leid. Glaubt aber nicht dass ich weiterhin auf dem Sofa schlafen werde, damit ihr es gemütlich habt. Hunde und Katzen können sich tatsächlich auch zusammenrollen zum schlafen. Es ist auch nicht notwendig quer zueinander und soweit gestreckt
wie möglich zu schlafen. Ich weiß auch dass den Schwanz gerade weg strecken und an dem anderen Ende die Zunge raushängen zu lassen, um noch mehr Platz einzunehmen, nichts weiter als Sarkasmus ist.

Zum letzten Mal, es gibt keinen Geheimausgang im Badezimmer! Sollte ich, durch ein Wunder, vor euch im Bad sein und es schaffen die Türe zu schließen, ist es nicht notwendig zu kratzen, zu heulen oder zu miauen. Zu Versuchen den Griff zu erwischen oder die Pfote unterm Türrand durchzustrecken um die Türe zu öffnen ist auch nicht notwendig. Ich muss durch die selbe Türe wieder raus wo ich auch hinein gekommen bin. Außerdem habe ich langjährige Erfahrung damit das Badezimmer zu benutzen - ich benötige weder Hunde noch Katzen Unterstützung.

Die ordentliche Reihenfolge für Küssen ist:
Küss mich als Erste - danach geh und rieche an dem Hintern eines anderen Hundes oder Katze. Das ist besonders wichtig und ich kann es wirklich nicht oft genug betonen.

Schlussendlich, um fair zu sein, habe ich folgende Nachricht an der Eingangstür befestigt:

FÜR ALLE NICHT-HAUSTIERBESITZTER, WELCHE UNS BESUCHEN UND SICH GERNE ÜBER UNSERE HAUSTIERE BESCHWEREN:

1. Sie leben hier - du nicht!

2. Wenn du nicht ihre Haare an der Kleidung haben willst, verwende nicht unsere Möbel.
"That's why they call it 'fur'-niture." (kann man leider nicht gut übersetzen: "fur"= Fell, "furniture"= Möbel)

3. Ich mag meine Haustiere um etliches lieber als die meisten Leute.

4. Für dich sind es nur Tiere. Für mich sind sie adoptierte Söhne oder Töchter, welche klein und haarig sind, auf allen Vieren gehen und undeutlich sprechen.

Vergiss nicht, Hunde und Katzen sind "besser " als Kinder weil:

1. Sie essen weniger.

2. Fragen nicht ständig nach Geld.

3. Sind einfacher zu trainieren.

4. Kommen normalerweise wenn man sie ruft.

5. Fragen nie ob sie das Auto ausborgen dürfen.

6. Sind nicht mit Drogen verwendenden Leuten befreundet.

7. Rauchen oder trinken nicht.

8. Wollen auch nicht ständig deine Kleidung ausborgen.

9. Man muss ihnen nicht immer die neuesten Modetrends kaufen.

10. Brauchen kein Vermögen um studieren zu gehen.

11. Haben keine klebrigen Finger die alles antatschen.

12. Wollen gar kein eigenes Zimmer...

13. Am besten von allem: wenn sie schwanger werden, kann man ihre Kinder verkaufen.
Eine Maus wird von einer Katze verfolgt. Die Maus rennt auf eine Weide und sagt zur erstbesten Kuh: "Rette mich!"

Die Kuh antwortet bereitwillig: "Sellt dich hinter mich!" Die Maus gehorcht und die Kuh lässt einen Fladen fallen. Doch leider guckt noch der Mäuseschwanz heraus. Die Katze sieht ihn, zieht die Maus aus dem Fladen und frisst sie auf.

Was lehrt uns die Geschichte?

1. Nicht jeder, der dich bescheißt, ist dein Feind.
2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund!
3. Wenn du schon in der Scheiße sitzt, zieh wenigstens den Schwanz ein. *lol*
Das ist der unterschied
Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen ihr Personal.







Der Hund denkt: "Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.
Sie müssen Götter sein!"
Die Katze denkt: "Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.
Ich muss ein Gott sein!" *katze*
Nicht meine,
aber ich finde das Video zum Brüllen:


Da bekommt...
...das Sprichwort: "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" eine völlig neue Bedeutung *haumichwech*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Gerade entdeckt

****is Frau
9.948 Beiträge
*ggg*
*******pbg Mann
219 Beiträge
Wichtig
Liebe Katzenhalter bitte lesen
Irgendwie hat das Design der Katzenhöhle den schwarzen Teil meiner Fantasie angesprochen. Dank rudimentärer Photoshop-Kenntnisse habe ich es versucht bildlich darzustellen *smile*
Das böse Katzenhöhlenmonster und sein genervtes Opfer
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *spitze*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech**haumichwech* wie geil ist das denn*lol**haumichwech* danke für den Lacher
*****a71 Frau
418 Beiträge
Eine Rassekatze trifft auf eine einfache Hauskatze und meint arrogant: "Wer bist Du denn? Ich bin adelig und heiße >Aphrodite vom Schloßpark<." Reckt die andere das Näschen hoch und sagt: "Ich bin auch adelig. Ich heiße >Runter vom Tisch<."
*****a71 Frau
418 Beiträge
Benimmregeln für Katzen
Der Katzenknigge ist die ultimative Anleitung für die Katze, wie sie sich erfolgreich präsentiert und zum Familienoberhaupt wird.
Liebe Stubentiger,

natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles erlauben darf. Dennoch kann es sehr nützlich sein, wenn Ihr Euch an einige Umgangsformen haltet, um Eure Zweibeiner bei Laune zu halten, bei welcher auch immer. Es ist von Vorteil, wenn man sich nicht nur als Schmusekatze, sondern auch als nützliche Gesellschafterin profiliert. Will er mit Dir spielen, mache ihm klar, dass Du gerade keine Zeit für ihn hast und Dich um die Körperpflege kümmern musst oder hundemüde bist.
Laufe nur über die Computertastatur, wenn der PC eingeschaltet ist. Genieße die herrliche Fußzonenreflexmassage und betrachte Dein Werk auf dem Bildschirm. Durch- stöbere alle Taschen, die ins Haus kommen, und bringe den interessanten Inhalt ans Tageslicht. Vielleicht ist er schmackhaft oder man kann damit spielen. Wenn Gegenstände verrückt wurden, interessiere Dich so auffällig für sie, als ob sie neu wären. Dann wird auch der Unordentlichste merken, dass er sie wegräumen soll. Unordentliche über den Stuhl geworfene Kleidungsstücke ziehst Du ebenso auf den Boden wie die Handtücher im Bad, damit Du sie dann neu sortieren kannst. Frotteehandtücher eignen sich übrigens hervorragend zur künstlerischen Umgestaltung. Die „Langfrottee- Tücher sehen dann sehr schick aus.

Tagesrhythmus
Die Menschen stehen täglich frühmorgens auf, um zur Arbeit zu fahren. Schließlich müssen sie Geld verdienen um ihre Stubentiger versorgen zu können. Werfe ihnen daher einen verständnisvollen Blick zu, während Du im Bett liegen bleibst bzw. vom Fußende auf das gerade frei gewordene Kopfkissen wechselst. Am Wochenende vergessen Deine Arbeitstiere meist, den Wecker zu stellen. Sorge unbedingt dafür, dass sie rechtzeitig geweckt werden. Schreie, springe aufs Bett, ziehe an den Haaren oder beiße ins Ohr. Vielleicht will Dein Zweibeiner ja doch noch ins Büro. Wenn er allerdings abends ins Bett geht und das Licht ausschaltet, ist dies für Dich das Startsignal. Jetzt musst Du für ein aufregendes Nachtleben sorgen. Schließlich möchte Dein Mensch von Dir unterhalten werden.

Kratzbäume
Spezielle Kratzbäume sind nur als Ergänzung zu den übrigen Kratzgelegenheiten wie Sofa, Sessel, gepolsterte Stühle, Tapeten und Teppiche gedacht. Zeige Deinem Menschen, dass Du den selben auserlesenen Geschmack hast wie er und mache seinen Lieblingssessel zu Deinem Lieblingskratzbaum. Schone Deinen eigenen Kratzbaum, denn Du könntest ihn später vielleicht noch gebrauchen.

Zimmerpflanzen
Sie sind störendes Unkraut. Sorge dafür, daß die Fensterbank nicht zuwuchert. Zerlege die Pflanzen in Einzelteile. Dein Mensch wird begeistert sein, weil er das Unkraut nicht mehr beischneiden muß.
Trockenblumensträuße zu zerlegen macht besonders viel Spaß. Also helfe Deinem Menschen, sich von diesen vertrockneten Pflanzen zu trennen. Er wird es Dir lautstark danken.

Toilette
Gehe nur aufs Klo, wenn es gerade gereinigt worden ist. Während der Reinigungsarbeiten drängelst Du dann fürchterlich, da Du ja ganz dringend muß. Wenn Dein Butler dann die alte Streu wegträgt, lege schnell ein Häufchen, damit man schon von weitem riecht, wo das Katzenklo steht.
Übrigens: wenn Du beim Geschäfte machen deinen Hintern über den Toilettenrand hältst, bleibt die Streu länger sauber.

Fütterung
Das beste, leckerste und interessanteste Menü findest Du auf dem Teller Deines Menschen. Wenn Besuch da ist, gibt es besonders reichlich und gut.
Ansonsten gilt:
Esse niemals zuerst aus Deinem Napf, wenn die anderen Katzen eine separate Futterschale haben. Dein Futter ist für Dich reserviert und als Nachtisch gedacht. Lasse Dich nicht mit einfachem Wasser abspeisen, wenn Dein Mensch gerade leckeren Tee gekocht hat.
Jammere stets um Essen. Wenn es serviert worden ist, rühre es bloß nicht an. Es ist noch zu frisch! Du musst weiter betteln, bis Dir irgendwann ein weiteres Menü serviert wird. Entscheide Dich dann für das erste, denn das zweite schmeckt noch schlechter als das erste. Tue so, als ob der Hunger es reintreiben würde. Lege die Brocken zunächst neben den Napf und sortiere sie nach Genießbarem. Verzehre dann nur ausgewählte Stücke. Lass´ den Rest für Deinen Zweibeiner liegen. Er soll ja schließlich nicht verhungern.

Übelkeit
Bei Übelkeit solltest Du Deinen Magen niemals auf einem glatten Boden entleeren. Dein Zweibeiner könnte darauf ausrutschen und sich die Knochen brechen. Wähle daher einen saugfähigen Untergrund. Echte Perserteppiche sind noch geeigneter als ein Stoffsofa. Das Bett ist hierfür auch eine gute Wahl. Benutze jedoch nicht Dein Katzenklo dafür. Du würdest es unnötig verunreinigen und es würde nach Erbrochenem riechen. Du willst doch eine saubere Toilette, oder? Wenn Du den Lieblingssessel Deines Menschen benutzt, fällt ihm Dein Unwohlsein besonders ins Auge und er wird sich besonders liebevoll um seine kranke Patientin kümmern.

Schlafzimmer
Als Katze verschläfst Du die meiste Zeit Deines Lebens. Denke deshalb daran: Wie man sich bettet, so schläft man. Den gesündesten Schlaf hast Du auf dem Kopfkissen Deines Zweibeiners.

Hausarbeit
Staubsaugen ist Menschensache: verdrücke Dich oder lasse Dich auf dem Sauger durch die Gegend gondeln.
Aber beim Fegen wird geholfen:
Durchsuche stets den Kehricht nach Katzenspielzeug. Verteile den zusammengefegten Dreck nochmals. Dein Hausmädchen fegt gerne noch mal. Schließlich hat sie sonst nichts zu tun.
Frisch gewaschene Wäsche lädt zum Kuscheln ein. Zeige Deiner Haushaltshilfe, daß Du mit dem Waschergebnis zufrieden bist, indem Du Dich darauf legst bzw. wälzt. Helfe beim Sortieren und Falten der Wäsche. Komponiere irrtümlich zusammengefaltete und gestapelte Wäsche zu einem kreativ gestalteten, kuscheligen Wäschehaufen à la Bois. Dein Dosenöffner wird sich über das Kunstwerk freuen. Lasse nicht zu, daß es zerstört wird!
Wäschestapel sind auf Standfestigkeit zu testen. Das Zusammenfalten von Wäsche gilt unter Zweibeinern als beliebtes Geschicklichkeitsspiel.

Schuhe
Obwohl es seit Ewigkeiten Schuhe mit Klettverschluss gibt, lassen sich viele Zweibeiner Tretlatschen mit Schnürriemen aufschwatzen. Diese Kauf-Fehlentscheidung hat fatale Folgen: Das tägliche Zuschnüren und Öffnen kostet Deinem Butler Zeit - viel Zeit, rechnet man den Aufwand auf Jahre zusammen. Zeit, die er besser damit verbringen könnte, Dir zu dienen. Also helfe ihm, sich von dem Übel zu befreien. Es hilft oft schon, wenn Du die Riemen regelmäßig kürzt. Das erleichtert ihm das aufwändige Handling: Das Schleifenbilden entfällt und er kann nicht mehr über seine Schnürriemen fallen.

Türen
Sorge stets dafür, dass sämtliche Türen geöffnet sind. Springe solange an der Türklinke hoch, bis die Tür aufspringt. Wenn dies nicht funktioniert, kratze an Tür, Rahmen und Teppich und schreie solange, bis die Tür geöffnet wird. Stelle Dich dann unschlüssig auf die Türschwelle und überlege gründlich, warum Du eigentlich durch die Tür wolltest. Irgendwann wird Dir Dein Butler bei der Entscheidungsfindung helfen. Mache ihm klar, dass Du es Dir noch mal anders überlegt hast.
Bei Außentüren hat das Spielchen einen guten Nebeneffekt: Im Winter hilft es, die Überhitzung der Wohnräume zu vermeiden. An Sommerabenden kommen dann Schnaken und Mücken ins Haus. Sie sind herrliche Beutetiere und halten auch Deinen Zweibeiner fit. Du wirst erstaunt sein, wie munter er dann wird. Mache Dich nachts dadurch beliebt, daß Du das Ungeziefer erlegst, das Dein Mensch nicht erwischt hat. Benutze Deinen Zweibeiner als Lockvogel. Warte, bis sich eine Mücke auf sein Gesicht gesetzt hat und setze dann zum finalen Rettungssprung an.
Versuche stets in den Raum zu kommen, in den Du nicht rein darfst. Nur so kannst Du Dir auf Dauer die gesamte Wohnung zugänglich machen. Denke daran: Der Klügere gibt nach und außerdem hast Du mehr Ausdauer.

Schränke
Öffne jede Schranktür und prüfe den Inhalt. Wäscheschränke sind stets auf versteckte Mäuse zu durchsuchen. Am Besten den ganzen Inhalt rausholen und gründlich durchstöbern. Nur wenn man die komplette Wäsche durchstöbert hat, kann man sicher sein, dass keine Maus drin ist. Schließlich bist Du als Mäusejäger engagiert!

Gäste
Zeige den Gästen, wer das Sagen hat. Laufe ständig über den Esstisch, wenn getafelt wird. Wirst Du vom Tisch verwiesen, dann demonstriere lautstark für Dein Gewohnheitsrecht.
Mache den Gästen klar, dass Du als Vorkoster für deren Wohl sorgen möchtest. Denke daran: nur wer am lautesten und aufdringlichsten bettelt, bekommt auch am meisten ab. Immer wenn Du etwas bekommen hast, musst Du Deinen Spender darauf aufmerksam machen, dass die Portion unangemessen klein war. Mache ihm klar, dass Du seit Wochen nichts vernünftiges zwischen den Zähnen hattest. Die Mitleidstour zieht am besten. Notfalls unterstreiche Deine Forderung mit Sanktionen wie an den Beinen kratzen. Wenn alles nichts hilft: springe auf den Tisch und hole Dir, was Dir zusteht. Guten Appetit!
Kümmere Dich um Deine Gäste. Insbesondere dunkel gekleidete Leute und Anzugträger lieben es, wenn Stubentiger an den Beinen vorbeistreifen und sich auf den Schoß setzen. Langweilige Oberhemden und Blusen erhalten durch Fäden ziehen ein individuelles Design, auf welches die Menschen stolz sind. Insbesondere Damen wissen von Katzen kreierte Laufmaschen zu schätzen.
Betreue vorzugsweise die Personen, die Katzen nicht mögen. Leiste Überzeugungsarbeit! Die anderen kommen von selbst auf Dich zu. Wenn sich ein Gast für Dich interessiert, würdige ihn keines Blickes. Genieße es, wenn man um Deine Gunst buhlt.Begleite Deine Gäste stets auf die Toilette und passe auf, ob sie alles richtig machen. Werde aber spätestens nach zwei Minuten ungeduldig und verlange, sofort rausgelassen zu werden. Bist Du dann draußen, verlange sofortigen Einlass. Somit verhinderst Du, dass das Örtchen unnötig lange blockiert wird. Damit sammelst Du Pluspunkte bei den anderen Gästen.
Falls ein Gast bei Deiner Anwesenheit ständig niest oder Atemprobleme bekommt, hat er möglicherweise eine Katzenallergie. Dies ist eine fürchterliche Krankheit. Solche Patienten brauchen viel Mitleid und Fürsorge Kümmere Dich also intensiv um sie. Am besten fächerst Du ihm mit Deinem Schwanz Frischluft zu. Setze Dich auf seinen Schoß, streife an seinen Beinen. Oder Lecke ihm Gesicht und Hände ab. Das kommt immer gut an und fördert die Heilung.

Duftmarken
Zeige ständige Präsenz mittels Duftmarken. Deine Dosenöffner sind stolz auf Dich und möchten, daß alle Nachbarn und Hausbewohner wissen (riechen), daß es Dich gibt. Markiere so oft und an so vielen Stellen wie möglich. Setze Deine Duftmarken dort, wo man sie schlecht beseitigen kann. Meide also glatte, nicht saugende Materialien. Spritzer gegen Steckdosen verhindern übermäßige Beleuchtung und sind ein Beitrag zum Strom sparen. Deine Zweibeiner werden den romantischen Abend bei Kerzenschein lange in guter Erinnerung haben.

Jagdtrophäen
Als Mäusejäger musst Du Dein Talent des öfteren unter Beweis stellen. Also bringe gelegentlich eine selbst gejagte Maus nach Hause. Damit Dir die Zweibeiner sie nicht wegessen, sollte sie nicht zu frisch sein. Du weißt ja: Das Essen kommt stets auf den Tisch.

Es soll tatsächlich noch Katzen geben, die obige Verhaltensregeln nicht kennen oder sie nicht befolgen. Die Tatsache, dass diese Stubentiger bei ihren Menschen besonders beliebt sind, ist rein zufällig. Also haltet Euch streng an den Katzenknigge!
*****a71 Frau
418 Beiträge
Aufgabe für die Oberstufe eines Jungengymnasiums im Fach Biologie: "Beschreiben Sie die Vorteile der Kinderernährung durch Muttermilch."

Die gemeinsam erarbeitete Antwort:

"Muttermilch ist bekömmlich, billig, brennt nicht an, kocht nicht über, die Katze kommt nicht ran und die Verpackung ist äußerst geschmackvoll."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.