Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhe in Frieden

******ine Frau
2.083 Beiträge
Meine liebe Hedi, auch genannt Miezekatze, ist heute von einem Auto erfasst worden und hat es nicht überlebt.
Sie war die beste Mietzekatze von allen *traurig*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
wie schrecklich...............mein herzliches Beileid.
*********ivere Frau
51 Beiträge
Ich musste das leider auch schon erleben ... es ist einfach nur furchtbar 🥺

Mein Beileid und viel Kraft, RIP Hedi 😥
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
*knuddel*
******ine Frau
2.083 Beiträge
Vielen Dank für Eure Anteilnahme
*******2cm Mann
44 Beiträge
mein herzliches beileid 😞
****rz Mann
4.064 Beiträge
Der Gang über die Regenbogenbrücke ist für unsere Fellnasen eine Erlösung aber uns tut es sehr weh eine geliebte Fellnase gehen zu lassen.
********2011 Mann
1.042 Beiträge
RIP
Meine Anteilnahme und herzliches Beileid…..
Schade daß es so,passiert ist , ein Autounfall, schrecklich!
Habe auch dieses Jahr im September( 10.09.22) meine kleine Seele
verloren bzw. Ist gegangen.
Nach 13 Jahren , sie hatte Schilddrüsen überfunktion und ist dann an multipler Organversagen gestorben. Warum Urlaub. Ich konnte mich nicht von ihr verabschieden bzw. war nicht für sie in ihre letze Momente da War nicht einfach , da ich nicht da war , für mich !
Habe es bis jetzt noch nicht ganz überwunden….
🐞🍀😭😇🌈🐈‍⬛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.