Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbilder Teil 57

Ab ins Heu
Einfach nur auf der Couch liegen, kann jeder. Ich möchte bitte eine Kiste mit Heu; die auf der Couch steht, damit Frauchen mich streicheln kann.
Inou in ihrem neuen Lieblingskarton.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Hallo.... *zwinker*
******ily Paar
60 Beiträge
Ed Sheeran??? *oh*
**********heory Mann
440 Beiträge
Nochmal unser Jüngster, der insbesondere schlafend einen ganz besonderen Charme versprüht.
Duncan ist auch krass niedlich - wenn er schläft…
****_TS Mann
128 Beiträge
Wetter genossen und Grünzeug erkundet…
*********Katze Frau
73 Beiträge
Happy Katzenburzeltag 💕
So schnell ist die Zeit vergangen und nu haben sie schon ihren 1. Katzenburzeltag 😻…. Es war so schön und intensiv sie beide jeden Tag wachsen zu sehen ♥️

Ja ich als ‚Katzenmama‘ bin ziemlich stolz auf meine kleiden… sie hatten eine lange Reise 🧳 bis nach Berlin. Aber Leopold und Ludwig haben alles super gemeistert und die beiden großen haben sie fest im Griff 😅.

Wir / ich sagen DANKE und ganz liebe Grüße nach Österreich 🇦🇹
Leopold, Ludwig, Poldi und Leo
Leopold & Ludwig
Der größte Bauchikrabbler und Sonnenanbeter
Sie schlafen beide immer auf dem Rücken… 🤷🏻‍♀️
********Paar Paar
3.619 Beiträge
@*********Katze , wir danken dir für die vielen schönen Bilder, die wir immer wieder aus Berlin bekommen.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Da waren die 4 vorher von mir gezeigten kleinen noch ein wenig kleiner *zwinker*
*****s82 Mann
122 Beiträge
@*****r69 okay....ich gebs zu....ich habe gerade Milcheinschuss und mein Blutzuckerspiegel hat sich erhöht.
***la Frau
76 Beiträge
@*****s82 Milcheinschuss als Mann? *gruebel* *lach*
*****s82 Mann
122 Beiträge
@***la nunja....ist wie wenn eine Frau sagt "Geh mir nicht auf den Sack", weiß jeder, das es nicht möglich und trotzdem weiss auch jeder wass damit gemeint ist *gg*
***la Frau
76 Beiträge
@*****s82 aber im Gegensatz zu deiner Aussage, haben Frauen Säcke ... Tränensäcke *lach*
*****s82 Mann
122 Beiträge
Zitat von ***la:
@*****s82 aber im Gegensatz zu deiner Aussage, haben Frauen Säcke ... Tränensäcke *lach*

Und Männer haben Milchdrüsen, aber hier gehts um Katzen und nicht um Anatomie *gg*
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Die gläserne Katze ;-)
Durch Glaskugel fotografiert. Ist Katzenliebhaber: Katzenbilder Teil 57 nun groß (und durch die Glaskugel bissl verzerrt).
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Ostern in Sicht?
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest. Genießt die Zeit.

Ihr Auge:
Katzenliebhaber: Katzenbilder Teil 57 *zwinker* Sie ist nun auch groß...
******R54 Mann
29.906 Beiträge
Danke das wünsche ich allen hier auch. Liebe Grüße Urs
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Frohe Ostern
Unsere "Eier" sind auch schon im Körbchen *zwinker*

.
Neo und Miggel ...Bea ziert sich noch :-)
*********ivere Frau
51 Beiträge
Dekorativ...
...ist sie ja schon.

Frohe Ostern!
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Gruppenkuscheln
mit Msma.
****oba Frau
681 Beiträge
Der Osterhase war auch bei O’Malley 🐰
*******elle Frau
33.349 Beiträge
LOL, bei uns stürmen die regelmäßig unser Osterkörbchen .
******R54 Mann
29.906 Beiträge
Schön wenn die Fellnasen auch Spaß haben an Ostern👍🏼👍🏼👍🏼
****oba Frau
681 Beiträge
Er weiß zwar nicht das es ein Feiertag ist, aber er bekommt auch immer eine Kleinigkeit.
******ily Paar
60 Beiträge
Milo hat nen Durchhänger...gut dass ich ein Shirt trage *katze* 😬
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Laaanger Vormittag im Bett ... und großes Katzengekuschel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.