Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
431 Mitglieder
zum Thema
Dein Leben in fünf Worten91
Dein Leben in *fünf* Worten *Kindheit* *Jugend* *junge Erwachsene*…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie leben Eure Katzen?

****rz Mann
4.064 Beiträge
Guizmo (Der Chef) und Rony (Duracell-Kater) gestatten meiner Frau und mir Ihre Wohnung zu benutzen. Trotzdem dürfen die beiden nicht ins Schlafzimmer und den "Rechnerraum". Der Balkon ist durch ein Netz gesichert. Moritz (er ist am 20. November 2014 über die Regenbogenbrücke gegangen) hat uns die Schwachstellen offen gelegt.
**********che73 Mann
46 Beiträge
Meine 3 Kater können sich frei in der ganzen Wohnung und auf dem gesicherten Balkon bewegen.
Einige Dinge baue ich mir selber, z.B. eine fahr- und begehbare Truhe für das Katzenklo im Wohnzimmer,
Das Katzennetzgestell aus Alusteck auf dem Balkon mit integrierten Liegeflächen aus Holz, die sich bei Bedarf, z.B. Regen, einfach umdrehen lassen, damit die mit Klett befestigten Mikrofaser-Kissen nicht nass werden.
Oder auch den großen Balkon-Kratzbaum mit vielen Liege- und Spielmöglichkeiten.
Eigenbau-Kratzbaum
wendbare Liegefläche im Katzennetzgestell
******lou Frau
3.200 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Keks macht mich manchmal etwas nervös, aber er ist der einzige, der sich außen hinsetzt.

Dann sieht er halt besser… Mensch, das ist doch nur wegen den störenden Streben
****na Frau
676 Beiträge
Meine Katzen schlafen überall wo sie wollen.
Den Kratzbaum habe ich irgendwann wieder rausgeworfen, weil sie den nicht benutzt haben.
Auf dem Esstisch
Auf dem Sofa
Auf der Fensterbank
Mit unserem Hund auf dem Sofa
*******Hase Mann
714 Beiträge
Hallo die Katzen dürfen überall hin es sind hier 9 Katzen, 3 Kaninchen und 6 Meerschweinchen.habe da einen großen Garten Bilder folgen noch.
LG Mike
****59 Frau
3.093 Beiträge
Mein Kater darf nicht auf den Tisch(e). Zum Glück versucht er das auch gar nicht (zumindest nicht, wenn ich zuhause bin *zwinker* ).
Ansonsten hat er Freifahrt in der Wohnung und nach draussen geht er sowieso. *katze*
********ce65 Frau
637 Beiträge
Zitat von ****na:
Meine Katzen schlafen überall wo sie wollen.
Den Kratzbaum habe ich irgendwann wieder rausgeworfen, weil sie den nicht benutzt haben.


also ich stelle fest....es ist überall das gleiche *haumichwech* wir sind alle irgendwie geduldete mitbewohner in den wohnungen unserer katzen
*******ella Frau
987 Beiträge
Hier noch was zu meinem ersten Beitrag.
Katzenliebhaber: Wie leben Eure Katzen?

Dieses Bild ist von meiner Katzenklappe…
Sagt doch eigentlich alles - oder. *smile*
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
ich wohne auf einem Campingplatz, meine Katzen haben also viel Platz zum Draussen rumstromern und erkunden.
Wir haben eine Terrasse auf der sie gern liegen, mit Sofa und Kratzbaum mit Höhle. Und sie haben im Mobilheim ihr eigenes Zimmer.
****na Frau
676 Beiträge
Zitat von ********ce65:
Zitat von ****na:
Meine Katzen schlafen überall wo sie wollen.
Den Kratzbaum habe ich irgendwann wieder rausgeworfen, weil sie den nicht benutzt haben.


also ich stelle fest....es ist überall das gleiche *haumichwech* wir sind alle irgendwie geduldete mitbewohner in den wohnungen unserer katzen

Wir sind halt nur das benötigte Personal😂😂
******sis Mann
564 Beiträge
Nachdem unsere ihren alten Kratzbaum zerlegt haben, haben sie einen neuen bekommen und den Alten habe ich umgebaut für draußen.
Alt
Neu
***ie Mann
56 Beiträge
Zitat von ******sis:
Nachdem unsere ihren alten Kratzbaum zerlegt haben, haben sie einen neuen bekommen und den Alten habe ich umgebaut für draußen.

Das mit dem Stamm ist ja mal ne Idee, beim alten Kratzbaum. Wurde der auch genutzt ? *top*
******sis Mann
564 Beiträge
Der ist schon 8 Jahre alt oder so.
Der hatte früher Rinde und eine Tischplatte auf dem Balkon
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Das Leben
unserer Katzen 🐈
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Hasi - Lynn
Madame liegt gerne auf den T-Shirts vom Frauchen, weil die vom Herrlichen zu hoch sind.
Bild ist FSK18
****ita Frau
647 Beiträge
Meine beiden...
..sie leben im ganzen Haus...Schlafzimmer allerdings nur, wenn ich da bin. Raus können sie jederzeit ( elektr. Katzenklappe)..
Und Schlafplätze haben sie genügend...
****_67 Mann
2.594 Beiträge
Meine haben jede eine eigene Etage den großen Garten teilen sie sich
Meine können sich in der Wohnung frei bewegen und überall hin. Kann sie leider nicht raus lassen. 😥
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Kratzbaum gut besezt
Gleich mehr als
Nur eine *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.