Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2835 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Mitglieder 2

****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Montagseinlass ;)
lycra23 *blume*

http://www.joyclub.de/my/42047.sieunderbi.html *blume*

schön wieder neue Mitglieder begrüßen zu dürfen*wink**freu*

Fühlt euch Wohl und habt Spaß in unserer wunderschönen Gruppe.*twist*
Wir wünschen euch netten Austausch und nette Bekanntschaften.

lg cherry*katze*, die *hexhex* und Yello*huhn*
Hallo dann auch von dieser Seite und danke für die schnelle Aufnahme auch am Sonntag! *g*

Wie groß dürfen Bilder sein, die ich anhänge?
Dann stelle ich die beiden Stubentiger mal vor.

LG
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
soweit ich weiß bis zu 3 MB, versuch es einfach mal*zwinker* du wirst es schon merken, wir freuen uns schon auf deine Bilder*wink*
Dann versuche ich es doch mal:
Das ist meine treue Mitbewohnerin Cleo. Sie ist etwa 10 Jahre alt.
Das ist Mona, geboren im Mai 2009. Ich versuche noch herauszufinden, ob sie denkt, dass sie ein Mensch ist oder ich ein Kater.
*********3140 Paar
917 Beiträge
Die sind ja süss und Cleo ist eine ganz Hübsche!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
schön es hat geklappt. schöne Katzen und beide gucken so lieb*love4*

viel Spaß noch hier in der Gruppe und schön so süße Miezen zu sehen*wink*

lg cherry*katze*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Enara *blume*

http://www.joyclub.de/my/1456139.sa_nat.html

und wieder neue Mitglieder bei uns.*freu*
schön euch bei uns zu haben.

Viel Spaß und ganz nette Kontakte*wink*

lg cherry*katze*, die *hexhex* und Yello*huhn*
darf ich uns nun auch vorstellen :-)
Wir haben uns vor paar Tagen im JC angemeldet und freuen uns jetzt schon neuen Bekanntschaften zu machen, nette Leute zu treffen.
Und unser Sueeser heisst Sammy *g*
LG
Sa_Nat
auch schon einige Tage dabei
Hallo.

ich bin das Personal von 3 Wohnungskatzen, alle aus dem Tierschutz.
Ginger, quirlige Tricolorschönheit von 5 Jahren
Louis, gemütlicher Tigerkater von ca. 6 Jahren
Leonie, Omi, geschätzt ca. 12 Jahre,Notfall, kam vom Bauernhof, hör nichts mehr, sehr schmusig
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach wie niedlich, aber verschlafen sehen alle aus auch die quirlige *ggg*
Willkommen
Dann möchte ich allen neuen Mitgliedern mal einen herzlichen Willkommensgruss entgegenbringen *huhu* *wink*

Und gaaaaaanz viel Spass in der Gruppe mit vielen Anregungen , Tipps und Unterhaltungen .

Lg L&L
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Herzlich Willkommen
wir freuen *freu* uns auch heute wieder neue Mitglieder begrüßen zu dürfen

http://www.joyclub.de/my/1299049.aerynsun.html *blume*

Habt viel Spaß in dieser schönen Gruppe, bringt Euch ein *tipp* und zeigt uns *knips* von Euren Lieblingen.

Liebe Grüße
Yello *huhn*, Cherry *katze* und die Himmlische *hexe*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch heute wieder neue Mitglieder :)
gkpaar *blume*

http://www.joyclub.de/my/1295830.dreamie.html *blume*

http://www.joyclub.de/my/1442617.traumtreff.html *blume*

Pussycat_Deluxe *blume*

schön, dass ihr zu uns gefunden habt*freu2*
wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon auf eure*foto**knips*
von euren süßen Miezen.

Fühlt euch wohl und schaut euch im Forum um*wink*

lg cherry*katze*, die *hexhex* und Yello*huhn*
Wir sind neu hier..
Hallöchen liebe Foris...
wir sind heute neu in die Katzengruppe gestoßen..
Wir das sind die Dosis Marianne und Klaus

Und die 5 Stubentiger...auf dem Bild fehlt unser Puschelperserzwerg
Hallo ihr lieben,
darf ich vorstellen: mein Name ist Noah, meistens nennt mich meine Dosi allerdings Nohi oder wenn sie gerade böse mit mir ist auch Norbert.
Ich werde dieses Jahr schon drei Jahre alt und bin seit ich von meiner Mama weggegangen bin schon bei meiner jetzigen Dosenöffnerin. Meine Riesenpfoten haben schon als Baby verraten, dass ich mal ein richtiger Koloss werde! Letztes jahr sind wir sogar gemeinsam umgezogen, mit den Katzendamen mit denen ich bis dahin zusammengelebt habe, hatte ich mich allerdings nie wirklich gut verstanden, das waren ja solche Zicken und keiner wollte richtig mit mir toben, jagen, raufen und spielen. Und dann hat die eine auch noch gleich 5 Katzenkinder bekommen... das war zu viel für meine Nerven! Wir haben uns irgendwann nur noch angekeift. Von daher war der Umzug eine wahre Erlösung.
Und dort wo wir hingezogen sind hat meine Dosi gleich noch die Katze die früher in der Wohnung gelebt hat mit übernommen.... konnte se mal wieder nicht sein lassen. War anfangs ganz schön turbulent aber jetzt sind wir, ich und Finchen, ein richtig gutes Team geworden und lassen uns gemeinsam jede menge Unfug einfallen, wenn unser Frauchen mal zu lange ausser haus ist! Das Gute ist nur, dass sie nie lange böse mit uns sein kann, ich muss nur meine schönen Augen einsetzen, mich an sie herankuscheln und zu schnurren beginnen und schon sind wir wieder ein Herz und eine Seele!!

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind:
FRESSEN, um Futter betteln und Futter von Frauchen klauen (sie denkt, dass ich nicht gesund für uns, aber doch soooo lecker!)
SCHNURREN, kuscheln, treteln, zärtliche Bisse, auf Frauchen einschlafen.
Alles was raschelt (siehe Fellbällchen) oder sich zu kleinen leichten Kugeln formen lässt jagen und apportieren
Wenn abends das Licht ausgeht und Ruhe in die Wohnung einkehrt, nochmal richtig remmidemmi machen und von A nach B fetzen bis wieder jeder wach ist! HEHE!!
Auf der Heizung liegen und braten!
Unter decken kriechen
Alle Pflanzen anknabbern um sie dann wieder auszuspucken

Nun zur Zweiten in der Runde:

Hallo,
ich bin Finchen! Gelegentlich werde ich auch noch bei meinem alten Namen gerufen: Fleckerl aber nur gaaaanz gaaanz selten!
Wie alt ich genau bin weiß ich leider nicht und mein früherer Besitzer konnte es meiner neuen Dosenöffnerin auch nicht sagen =( aber so ungefähr eineinhalb Jahre dürften es schon sein!
Als sie meine Wohnung besichtigt hat, hatte sie nur zum Spass gefragt ob ich zum Inventar gehöre, sie war ganz überrascht als sie hörte dass ich tatsächlich nicht mit Herrchen umziehen würde! Sie hatte Glück denn ich hab sie natürlich bei mir in der Wohnung aufgenommen. Damals wusste ich ja noch nicht dass sie noch nen Kater mitbringen würde....
Ich wollte anfangs immer mit ihren Händen spielen das war ich so gewohnt, das fand sie allerdings gar nicht toll mit der Zeit habe ich gelernt, dass ich die Hand die mich füttert nicht beiße und dass es zum Spielen auch andere Sachen gibt! Hände sind zum streicheln und Dosen öffnen da, für sonst nichts (zumindest meistens!)
Auch das mit dem Kuscheln war mir anfangs etwas fremd, hat eine ganze Weile gedauert bis ich mich mal direkt zu meinem Frauchen gekuschelt habe und nicht mit mindestens einem Meter Abstand neben sie gelegt habe...
Mit Noah dem neuen Kater verstehe ich mich mittlerweile schon ganz gut, manchmal ist er ein wenig verrückt aber so sind wohl Kater!

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind:
Den Schaum vom Latte Macchiato von Dosi klauen; Warum schäumt sie nur für mich nie Milch auf?
Mich in Körbchen, Kisten, Schachteln legen und mich dort zusammenzukugeln
Meinem Frauchen in den Haaren rumzutreteln,
den Noah ärgern
auf der Küchenzeile spazieren zu gehen
bei den Nachbarn von Dosi einzubrechen und dort die Wohnung erkunden
Noah
Finchen
Willkommen
Auch vom Teufelchen ein Herzliches Willkommen Noah, Finchen und das Dosi Dreamie.
Süße Fellknäule und klasse Vorstellung.

Viel spass...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@dreami
was für eine schöne vorstellung! *top*
willkommen in der katzengruppe!

*kuh*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ui, was für eien schöne Geschichte am morgen dankeschön und viel Spaß in dieser tollen Gruppe*wink*

lg cherry*blume*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Katzenliebhaber: Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 3

dort entlang geht es für die neuen Mitglieder, damit ihr euch vorstellen könnt.*blume*

lg cherry*katze*
Auch erstmal Hallo an alle
Schön, daß ich auch dieser Gruppe angehören darf. Ich wollte mal eben meine 2 Tiger vorstellen!
Das ist Elvis. Er ist schon fast 13 Jahre und der Onkel unserer Lucy!
Das ist Lucy. Sie ist fast 12 Jahre und Elvis seine Nichte
hi nicole
hi nicole

lg aus Soest nach Warstein

lecker Bier habt ihr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.