Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35313 Mitglieder
zum Thema
Hab eine Nacht hinter mir...
Unser Sohn war im Bett. Tanja war auch schon im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche dringend einen Rat

********ed76 Frau
700 Beiträge
Kräutertöpfe?
Habt Ihr irgendwelche Kräuter rumstehen, an denen Miez knabbern könnte? Mein Siamsenior von 13 Jahren schläft am liebsten die ganze Zeit aber wenn er mal an einen Minz- oder Basilikumtopf kommt, wird er zum Junior und fetzt durch die Bude 😂. Ich würde es dennoch ärztlich klären lassen. Wenns z.B. im Popo juckt, flitzen sie auch gerne
****59 Frau
3.096 Beiträge
@I coffee
Mir auch klar, dass es Taurin in den meisten Nassfutter gibt.
Ich habe von Kind an immer Katzen gehabt bis heute. Jetzt bin ich 59.
Da komm du mir nicht mit dem saublöden Spruch, dass Wasser nicht für die Aufgekratztheit der Katze zuständig ist.
Bist du dumm, oder was??

Devi
********y_rp Frau
15 Beiträge
Habt ihr auf Schilddrüsenüberfunktion testen lassen?
Schmerzfreiheit kann natürlich ein Grund sein, dass deine Mietze jetzt so tobt.
Möglicherweise hat sie aber auch eine Schilddrüsenüberfunktion?
Lasst euch beim TA beraten und ein entsprechendes Blutbild machen, um das auszuschließen.
****fee Frau
55 Beiträge
Womit wieder einmal gezeigt wäre dass Alter weder Ahnung noch Anstand automatisch mit sich bringt 😊
Der TA wird schon alles überprüfen *top* . Wenn alles okay ist, und es nur Langeweile ist, fällt mir noch ein, dass derzeit Eicheln und Kastanien (gut abgewaschen) en masse herumliegen.

Wohnungskatzen lieben den Geruch der Natur und können sich stundenlang damit beschäftigen.Rascheltunnel und Höhlen sorgen für Action *g* .

Denke, in Sachen Ernährung sollten wir dem Herrchen vertrauen, dass er für seine Fellnasen richtig entscheidet. *zwinker* .
******rdi Mann
170 Beiträge
Die dollen 5 Minuten
Also och habe ja 5 Katzen und eigentlich ist es auch verhältnismäßig sehr ruhig und ausgeglichen. Und genau da kommt glaube ich genau Das Problem was Du hast...4 meiner beschäftigen sich untereinander und dann ist auch Ruhe, da wird zusammen sich geputzt und gepennt. Mein Blacky ist da das Gegenteil und ein ziemlicher Teufel. Auch der dominanteste von Allen, wenn die anderen schlafen kommt er und bekommt wirklich seine 5 Minuten und dann geht die Post ab. Aber das machen die untereinander aus und ich lasse es zu, dann ist kurze Zeit später wieder Harmonie pur, und auch Blacky ist mega entspannt dann.

Ich tippe definitiv auf Langeweile, wenn es uns langweilig ist machen wir doch auch gerne mal dummes Zeug. Und ich persönlich finde immer Katzen sollten nicht alleine sein, die brauchen genau so ihre Artgenossen
*********eChat Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich bedanke mich recht herzlich für eure Tipps und Anregungen. Die einzigen Pflanzen die wir hier haben ist Katzengras und Katzenminze woran sie nicht gehen. Getrocknet ist die am Besten^^.
Das Futter haben wir nicht gewechselt, da Boo einen empfindlichen Magen hat und nicht jedes Katzenfutter verträgt. Ansonsten hat sich bei uns in der Haltung nichts geändert.

Was ich noch sagen wollte ist das ich selber seit 4 Tagen ruhig schlafen kann. Bella die Terrormaus legt sich wieder neben mich ins Bett und schläft an meiner Seite. Wir haben nichts weiter unternommen es ist einfach passiert und wir sind darüber mehr als froh. Endlich Ruhe und Frieden.
Mal sehen wie lange das noch anhält. Ich persöhnlich genieße es wieder zu schlafen.
Ich bedanke mich bei allen Katzenfreunden die mir so viele Tipps gegeben haben.

Lg
******rdi Mann
170 Beiträge
Super das freut mich zu hören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.