Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kater frisst nicht nach Unfall

Happy End in Sicht 😊
Hallo ihr Lieben,
Wir sind sehr erleichtert, dass Findus fast wieder der Alte ist. Gestern Abend hat er schon Appetit auf Trockenfutter gehabt und heute früh ebenso. Zum Glück trinkt er dann immer etwas Wasser. Heute hat er dann auch etwas von dem Nassfutter zu sich genommen - und zwar freiwillig, von ganz alleine.
Trotzdem haben wir ihm noch Milch mit Honig gegeben. Die hat er auch weggeschlabbert.
Mit seiner Katzenschwester hat er gestern auch wieder gebalgt, als wenn nichts gewesen wäre. Happy faucht ihn auch nicht mehr an. Sie merkt auch, dass er wieder der Alte wird.
Es sieht also so aus, als wendet sich alles zum Guten und wir hätten keinen Fehler gemacht. Da lagen beide TÄ mit ihrer Einschätzung richtig.

Ich möchte abschließend nochmal betonen, dass wir weder zu träge, zu gleichgültig oder zu geizig waren, wenn wir auf den Gang zur Tierklinik verzichtet haben. Wir wollten ihm in der Schocksituation nur weiteres Ungemach ersparen.

Eure Meinungen und Ratschläge, auch und gerade auch die unterschiedlichen, haben uns letztlich bei der schwierigen Entscheidung geholfen. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!
Er frisst wieder 😊
Und ist zum Spielen aufgelegt 😊
Das ist doch super und freut mich! *freu* LG Rosa
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eine freudige Nachricht...!
da hat der Schatz es wohl locker durchgestanden!!

Freue mich für euch!!!
kein Appetit
Hallo,
als mein Kater sehr krank wR hat mir mein TA die Paste KaloPet gegeben. Das ist hochkalorisches Ergänzungsfutter. Ich habe es auf die Pfoten geschmiert und dort wurde es auch abgeleckt. Es war eine gute Alternative. Diese Paste gibt es bei Amazon preiswerter als beim TA.
Schön, dass es Eurem Junior wieder besser geht. Vielleicht hilft der Tipp wenn mal wieder keine Lust zum Fressen besteht.
Ich finde es übrigens nicht so toll wenn immer gleich so krass verurteilt wird. Wenn nichts zu finden ist ist es doch o.k. wenn man das Tier nicht unnütz stressen muss. Meine beiden plärren während der gesamten Autofahrt. Das ist dann auch nicht so prickelnd für die Fellnasen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.