Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflegekatze

**Ge Paar
183 Beiträge
das versuch mal bei unseren, nach zig jahren katzenhaltung hast alle trichs durch *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
bei meinen Felnnasen klappt es super mit in Leberwurst versteckt.
Es gibt auch flüssige Antibiotiker, das klappt noch besser, weil mir kleiner Spritze direkt ins Mäulchen geben
****86 Frau
4.371 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab versucht das ins nassfutter zu missen nun hoffe ich das das gut geht kann sie nur schlecht grade bewachen da ich in der Notaufnahme bin zu großer Flüssigkeit verlust dazu Kopfschmerzen, schlecht usw will jetzt net alles auflisten geht ja hier um Luna und nicht um mich!
****86 Frau
4.371 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe die ganze zeit über sie aber vergessen das man auch fotos posten kann 😀

Also ab zur Hauptperson und denn stolzen großen bruder wie die große Schwester
Ein kleiner weißer farbklecks am schwänsel hat sie
****86 Frau
4.371 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein update *ggg*
Klein ist nocj etwas größer geworden hat einen gesunden hunger und wenn nicht rechtzeitig ihr essrn bekommt beist sie mir in die Wade ein verwöhntes kleines monster *zwinker*

Jetzt wo es warm wird ist der lieblings platz am fenster *g*

Mir könnte man 1 milloine € geben trotzdem würde ich Luna mehr her geben!
**Ge Paar
183 Beiträge
das klingt doch gut, freut uns für die kleine und das sie bei dir bleibt.

so ein wadenbeisser haben wir auch, wenn es ihm nicht schnell genug geht *g
die anderen beiden stumpen nur und die vierte im bunde, steht da und wartet
dann mit ihren grossen augen, wirst bald ^^
****86 Frau
4.371 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich etwas so gut anfühlt dann muss das doch richtig sein oder?
**Ge Paar
183 Beiträge
auf jedenfall
****86 Frau
4.371 Beiträge
Themenersteller 
Max und Luna beim schlafen
Max und Luna
****86 Frau
4.371 Beiträge
Themenersteller 
Was mich etwas wundert das Luna so an Max sich klammert und nicht an Satine obwohl sie weiblich ist!

Bin gespannt was im sommer meine Eltern sagen zum Familien Zuwachs! Gibt nur 2 möglichkeiten die freuen sich oder nicht bei letzterm heißt das *undwech* oder denn kopf in denn sand stecken!
**Ge Paar
183 Beiträge
liebe auf den ersten blick *g

die werden die kleine nicht weg schicken, würde ich dann aber streiken
****86 Frau
4.371 Beiträge
Themenersteller 
Wech geschickt wird sie nicht aber ich bekomme einen netten vortrag wegen geld und zu höhe kosten usw
@Sili
Ich habe schon etliche Jahre Katzen erlebt. Nicht jeder Stubentiger versteht sich mit einem anderen. Wie bei uns Menschen auch. Die Chemie muss stimmen. Solange sich Luna und Satine nicht prügeln oder anfauchen ist doch alles gut.
**Ge Paar
183 Beiträge
das kann ich mir denken, wo zwei satt werden , werden es auch drei.

@**********blick unsere fauchen sich auch mal an, besonders den kater
wenn er meint , er muss mal den chef unter den 4 spielen.er bekommt auch mal
eine verpasst, und dann später liegen die dann zusammen.

ist unter tieren halt nicht anders wie bei menschen.
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Hab ich letztes jahr gehabt... 4 eigene und 4 Pfleglinge.. getreu dem Motto...wo vier satt werden...werden 8 auch satt *mrgreen*
****86 Frau
4.371 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich letztes jahr gehabt... 4 eigene und 4 Pfleglinge.. getreu dem Motto...wo vier satt werden...werden 8 auch satt *mrgreen*

Dann drehn mir meine Eltern denn hals um oder erklärern mich verrückt

Aber die Eltern müssen ja nicht alles wissen am anfang *g*

Meine Eltern lieben *katze* und ich glaube sie können mir garnicht *gr* sein immerhin tue ich was gutes so lang es bei 3 *katze* auch nur bleibt!

Es fühlt sich verdamt gut an etwas so gutes zu tun wenn ich schon nicht richtig arbeiten kann!

Eigendlich müsste das die 4 Muskeltiere heissen *musketiere*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Lach mein Mann erklärt mich auch jedes mal für verrückt....aber am Ende kann er nicht anderst und liebt kuschelt spielt mit ihmen.
Ich bin nun seit fast 3 jahren immer mit Pflegekatzen ......
**Ge Paar
183 Beiträge
wenn ich könnte wir ich wollten , wäre keine katze im tierheim, wir könenn einfach nicht verstehn das keiner merkt wenn ein tier fehlt, egal ob katze, hund oder sonst was fehlt.

wir hande vor kurzem auch ein findling , den wir nachdem wir die gegend abklaappert hatte, ob wer seine katze vermisst , schweren herzen ins tierheim, was uns nicht wirklich leicht fiel, aber besser für unsere 4 war,
denn er hatte durchfall und bakterien die erst behandelt werden mussten.
bild von ihm, im tierheim
Oh wie süss- Schade das er oder sie ins Tierheim musste-
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Aber ohne euch und die Behandlung im Tierheim wäre er wahrscheinlich nicht mehr unter uns.......
****86 Frau
4.371 Beiträge
Themenersteller 
on
Lunas vorgeschichte kennt ihr und ich bim glücklich etwas helfen zu können!

Ich versuche bei freunden Pflegefamilien oder neue zu Hause zu finden!

Die haben grade futter gesammelt und die haben eine risen große Menge an futter,sand,spielzeug usw bekommen *freu*

Ich selber war in sachen Sicherheit unterwegs!

Hier bekommt man von der Feuerwehr Aufkleber wo drauf steht das Tiere in der wohnung lebt!

Ich hatte gefragt ob ich 10 stück bekommen könnte und meine Adresse dort gelassen die haben mir über 50 stück geschickt und dad kostenlose!
na Prima. Gratuliere dir. Wunderbar freu mich für dich.
****86 Frau
4.371 Beiträge
Themenersteller 
Und so sehem sie aus *freu*
Sind wirklich viele die sie mir geschickt haben und ein großer dank für die spende!

So viele aufeinmal anzufertigen ist bestimmt nicht billig! Ich hätte wenn es hart auf hart gekommen wäre auch für die bezahlt!

So viele haben tiere aber bei einem brand oder überschwemung schauen die nicht in jede Wohnung rein aber damit wissem das dort ein tier lebt und schauem auch in die wohnungen rein!

Mein Aufkleber ist noch am Tag des umzugs an die tür gekommen!
Denn übersieht man nicht so einfach!!!
****86 Frau
4.371 Beiträge
Themenersteller 
Mod
Huhu mods,

Könnt ihr vielleicht die themas zusammen legen weil es handelt sich ja um das selbe thema und *katze*

Katzenliebhaber: Pflegekatze

Und

Katzenliebhaber: Luna und Linus
****86 Frau
4.371 Beiträge
Themenersteller 
Problem
Hallo,

Ich dreh langsam durch mit der kleinen sie hat wieder durchfall und kaum das antibotikum vorbei ist und das kortison röchelt sie wieder dazu habe ich auch noch einen "knoten" keine ahnung wie ich das beschreiben soll dazu meldet sich die Tante vom Tierschutz sich nicht mehr obwohl ich ihr SMS schreibe und anrufe nix passiert!

Ich weiss nicht was ich machen soll *snief* *heul*

*snief* Sili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.