Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moritz ist erlöst

Mein herzliches Beileid. Es ist immer schwer, sie gehen zu lassen. Aber sie bleiben einem immer im Herzen, solange wir auf dieser Erde sind.

Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
******_01 Frau
688 Beiträge
auch von mir mein beileid.
wünsche euch viel kraft......jetzt geht es ihm auf jedenfall besser..
es durchzuckte unser herz, denn moritz sieht unserem leo so ähnlich...
wir wünschen dir viel kraft!
********rz57 Mann
372 Beiträge
Tiger wird im Katzenhimmel ...
... Eurem Moritz begrüßen ...

Hier ist das letzte Foto von ihm ...
Danke, es ist einfach gut zu wissen daß wir und ganz besonders Moritz nicht alleine sind.
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Ich fühle mit dir dir
Tut mir auch sehr leid.
Unser Merlin macht mir auch etwas Sorgen, dachte auch schon vor ein paar Tagen, nun ist es vorbei.
Was alleine düse Vorstellung für Schmerzen mit sich bringt...

Merlin ist wieder stabil. Die Angst ist aber noch da.
Auch wenn Du etwas Angst hast ich habe soviel Vertrauen in die Tierärzte, daß Dir die Freude an Merlin erhalten bleibt.
******ust Frau
74 Beiträge
Der liebe Moritz
bleibt immer bei Dir***** Die Erinnerung an ihn, läßt Moritz weiterleben. Ich fühle mit Dir* *troest*
Heute
ist der 1. Todestag von Sammy. *snief2* Er ist jetzt schon ein Jahr her, die Zeit vergeht so schnell, in Gedanken höre ich ihn noch miauen.
Für ihn habe ich den ganzen ein Kerzchen an.
Sammy am 18.04.2013
Man kann so eine kleine Fellnase einfach nicht vergessen. Da fehlt jetzt einfach jemand, der nach dem Futter maunzt, der einem anstubst wenn er Streicheleinheiten haben will und vor allen Dingen Max hat keinen Partner mehr zum raufen, putzen...
********rz57 Mann
372 Beiträge
Schau Dir doch mal Tierheime an - da sind viele *katze*

Du wirst da schon von der passenden *katze* ausgesucht.

Diese Tiere sind sehr dankbar, wenn sie liebe Dosenöffner bekommen und
aus ihrem Kanstdasein erlöst werden.
Das stimmt. Max & Moritz sind auch aus dem Tierheim.
Wir durchstöbern momentan alle Zeitungsanzeigen und Webseiten um einen neuen Spielgefährten für Max zu finden.
Geht lieber in Tierheime und sucht einen neuen Gefährten, das sitzen so viele schöne Katzen die es mehr verdient haben ein eigenes Zuhause zu finden.
Wenn ich diese Katzenaugen immer sehe könnte ich sie ALLE mitnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.