Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund ums Buch
136 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause749
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
3 Intimfitness-Übungen für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist dran am Gerücht?

*******ypso Paar
292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist dran am Gerücht?
Liebe Mitglieder-Gemeinde

Seit einigen Wochen kursiert das Gerücht, dass das Kasteel Waterloo zum Verkauf steht.

Nach Rücksprache mit der Clubleitung dürfen wir dieses „Gerücht“ hier bestätigen und mitteilen, ja es stimmt! Seit einigen Wochen wird das Gebäude auf dem öffentlichen Immobilienmarkt angeboten.

Natürlich wird zwischenzeitlich wild spekuliert, warum das Kasteel Waterloo nun verkauft werden soll. Die Beweggründe hierzu sind ziemlich einfach und banal.

Seitens der Eigentümer bzw. Clubleitung hat man sich nach nunmehr 45 Betriebsjahren dazu entschieden, nochmal neue Wege zu beschreiten und sich der ein oder anderen neuen Herausforderung des Lebens zu stellen. Da die hierbei selbst gesteckte Altersgrenze der Eigentümer in naher Zukunft erreicht wird, wurden jetzt die ersten Vorbereitungen für die Veräußerung des Gebäudes getroffen.

Es ist aber nicht der Fall, dass der Betrieb im Club kurz vor der Einstellung steht! Lediglich die Tatsache, dass eine solch außergewöhnliche Immobile auf dem Markt einen relativ beschränkten Kundenkreis findet war Anlass, dass das Kasteel Waterloo recht frühzeitig angeboten wird.

Der Clubbetrieb wurde letztlich noch bis mindestens Ende 2025 durchgeplant. Was die Zukunft danach für das Kasteel Waterloo bereithält, wird sich dann im Laufe der nächsten Monate (evtl. Jahre) zeigen.

Wir für unseren Teil nutzen die Zeit in dem altehrwürdigen Gemäuer wie bisher....feiern, tanzen, lachen...und evtl. ein bisschen mehr. *zwinker*

LG, Mona und Reiner *kuss2*
*********g1962 Paar
228 Beiträge
Nach der Eule und dem Steinenhaus der nächste Swingerclub der aufgegeben wird. Auch wenn es heisst es geht weiter, denn das hiess es bei den anderen auch. Sehr traurig
*****ana Paar
16 Beiträge
Schade ist unser Lieblings Club ...Wo kann man den Preis und das Angebot sehen vom Verkauf..uns würde der Preis mal interessieren..LG und Hoffen auf eine lange Zeit noch..LG
****8te Mann
1.270 Beiträge
Das ist sehr schade, aber vergessen wurde auch das Malibu Stars.
*********60BuB Paar
47 Beiträge
OK... ob Steinenhaus, Biggis,Drunter und Drüber,Waterloo... jeder Swingerclubbesucher hat seinen Favoriten. Und alle verbinden schöne verbrachte Zeiten in den Locations. Aber am Ende entscheidet jeder Betreiber für sich was das beste für ihn ist. Ob gesundheitliche oder finanzelle Gründe, im Endeffekt ist die Gesundheit (wie man sich fühlt) oder der finanzielle Gewinn (vielleicht Verkauf) weil dabei das meißte Geld gewonnen wird das wichtigste Kriterium was zählt. Und sind wir doch ehrlich, auch wenn es schade ist, wir ändern nichts daran und es gibt genügend Ausweichlocations. So probiert man mal was neues aus was wir noch nicht kennen.
**********g2002 Paar
299 Beiträge
Zitat von ****8te:
Das ist sehr schade, aber vergessen wurde auch das Malibu Stars.
Lese hier.. *wink*
Freunde der Swingerclubs: Clubsterben?
*******_NRW Frau
64 Beiträge
...Dann sollte ich vorher noch flott ein lustvolles Event mitnehmen...
**********_Dani Frau
89 Beiträge
Das ist echt schade das auch das Schloss Waterloo schließt.
Es ist eine schöne Lokation.
Es ist gerade ein richtiges Sterben der Swinger wie auch BDSM Clubs zu sehen.
Es ist leider der Lauf der Dinge.
Trotzdem wünsche ich allen die es vorher nochmal schaffen das Waterloo zu besuchen viel Spaß.
******e74 Mann
522 Beiträge
Da gebe ich dir voll recht. Es ist echt traurig. Besonders bei uns in der Region.
*********Mark Paar
150 Beiträge
Mit großem Bedauern haben wir die Nachrichten über das absehbare Ende der Veranstaltungen im Casteel im kommenden Jahr entgegen genommen. Einer unserer ersten Clubs verschwindet damit von der Landschaft. Tolle Erinnerungen an Mittwochspartys für den kleinen Hunger zwischendurch, super-heiße Freitags-FKK-Partys und die eine oder andere Black-Night...ich gerate ins Schwärmen, wie ihr merkt....
Umso mehr müssen wir in den verbleibenden Monaten noch einmal häufiger einen Besuch einplanen und hoffen, dass ihr das auch alle tut...LG Nina
**********_Dani Frau
89 Beiträge
Leider werd ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schaffen das Waterloo noch einmal zu besuchen, weil ich immer auf eine Begleitung mit Auto aus meiner Nähe angewiesen bin. Ich würde gern nochmal ins Schloss kommen auch wenn ich dann vielleicht nicht wirklich sexuell aktiv werden könnte aber die Atmosphäre wäre es Wert. *snief* *traurig* *danke*
*********Mark Paar
150 Beiträge
...man könnte vielleicht versuchen, etwas für dich zu arrangieren?
******955 Paar
3 Beiträge
Wo wird die Immobilie denn Angeboten? Und welcher Preis wird aufgerufen?
Kasteel Waterloo
**********erloo
918 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben

Das Kasteel ist bereits verkauft und nicht mehr auf dem Immobilienmarkt verfügbar.

LG vom Kasteel-Team *kuss2*
*********un_MG Paar
43 Beiträge
Behält der neue Eigentümer den Swinger Betrieb denn bei ?
*******ypso Paar
292 Beiträge
Definitiv nicht! Es gibt keine weitere Konzession mehr für eine derartige Betriebsform. Die zuständige Behörde hat wohl nur ein begrenztes Kontingent an solchen Genehmigungen, welches derzeit voll ausgeschöpft ist.
*****ike Mann
1 Beitrag
Was sind das für Behörden die so etwas entscheiden ?
Es sollte doch für die Bevölkerung arbeiten denn diese bezahlen ja die Behörden !
Und wenn es vorher eine Konzession gab , wieso jetzt nicht mehr ? Wenn es die Anwohner stören würde ich es ja noch irgendwo verstehen aber doch nicht beim abgelegenen Waterloo ! Naja , wie vor schon gesagt : Wir können wohl nichts dran ändern . Echt schade !!! Den ehemaligen Betreibern alles gute und eine gute Zeit auch mit dem hoffentlich ordentlichem Erlöß des Kasteels .Lieben Gruß
Softlike
*****lke Mann
1 Beitrag
Zitat von *****ike:
Was sind das für Behörden die so etwas entscheiden ?
Es sollte doch für die Bevölkerung arbeiten denn diese bezahlen ja die Behörden !
Und wenn es vorher eine Konzession gab , wieso jetzt nicht mehr ?
Softlike

In den Niederlanden wird so eine Konzession an einer Person persönlich erteilt. Stoppt diese Person, erlischt auch die Genehmigung. Möchte also jemand anderes den Betrieb weiterführen, muss er eine neue Konzession beantragen. Und wenn die Behörden so ein gleichen art von Betrieb dort nicht mehr wollen, ist es oft sehr schwierig, eine neue Konzession zu erhalten.
Ich möchte natürlich nicht behaupten, dass dies jetzt der Fall ist, sondern lediglich kurz erklären, wie das Lizenzsystem in den Niederlanden funktioniert.

Für uns als Freunde des Club Waterloo ist es natürlich sehr schade, dass er verschwindet, denn er ist ein wunderschöner Veranstaltungsort.
Ich wünsche dem gesamten Waterloo-Team alles Gute für die Zukunft. Lasst uns alle dafür sorgen, dass die kommenden Abende unvergesslich bleiben.
*******uin Paar
3.157 Beiträge
Freunde von uns waren letzten Monat auf der PaareParty und dort wurde wohl gesagt, dass das Kasteel erst Ende OKTOBER und nicht schon zu April hin zu macht ?
*********7nrw Mann
1.295 Beiträge
Oktober soll Ende sein.
*******ypso Paar
292 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,

hier ein aktuelles Update bezüglich der Schließung des Clubs:

Da auch in den Niederlanden Verwaltungsvorgänge einige Zeit in Anspruch nehmen, hat sich bis zur letzten Veranstaltung im Kasteel Waterloo, noch ein kleines Zeitfenster geöffnet. Somit werden über den Sommer noch Events geplant! Die finalen Veranstaltungen im Herbst werden dann zeitnah angekündigt. Alle Events, die im Veranstaltungskalender eingetragen sind, finden bis zum Herbst auch statt!

LG Mona und Reiner
*******6BM Paar
137 Beiträge
Dann müssen wir ja alle noch schnell hin. *top2*
*********Mark Paar
150 Beiträge
Zitat von *******ypso:
Liebe Gruppenmitglieder,

hier ein aktuelles Update bezüglich der Schließung des Clubs:

Da auch in den Niederlanden Verwaltungsvorgänge einige Zeit in Anspruch nehmen, hat sich bis zur letzten Veranstaltung im Kasteel Waterloo, noch ein kleines Zeitfenster geöffnet. Somit werden über den Sommer noch Events geplant! Die finalen Veranstaltungen im Herbst werden dann zeitnah angekündigt. Alle Events, die im Veranstaltungskalender eingetragen sind, finden bis zum Herbst auch statt!

LG Mona und Reiner

Das sind sehr gute Nachrichten, auch wenn irgendwann das Ende naht. Genießen wir einfach die Zeit bis dahin...
*******Mann Mann
26 Beiträge
Sehr Sehr schade so eine schöne Location gibt es kein zweites Mal. Wir waren immer gerne dort und war unser Lieblings Club obwohl wir die letzte Zeit wenig Zeit hatten. Aber wir versuchen noch einmal zu kommen vor April. GLG
ja, das Kasteel war auch seit Jahrzehnten u.a. unser Club, wenngleich wir sehr oft bis zur Schließung der Eule auch dort fast jeden Freitag waren. Die FKK Bar war der ,, Hammer " im wahrsten Sinne. Vorher schon in Jüchen gewesen. Oh mein Gott, wie lang ist das schon her.....ewige Zeit.
Mit den Besitzern ( Vater und Mutter der Zwillinge ) hatten wir uns im Kasteel angefrendet. Wenn wir daran denken, dass es auch Montags immer voll war, auch das ist schon eine Ewigkeit her und gab es. Heute unvorstellbar....
Ab und an gehen wir nochmals hin, gehen aber auch mit der Zeit, die sagt: Jedes Alter hat seinen Reiz, so auch jetzt noch, wenngleich wir genau wissen, bald ist auch für uns ,, Schluß ,,
Man sieht, unsere Ehe, die viele, viele Jahrzehnte besteht und weiter bestehen bleibt hat es nicht geschadet. Im Gegenteil, immer offen zueinander, keine Alleingänge, so hat es bis heute geklappt . Und vor allem Ehrlichkeit dem Partner gegenüber. Und wenn wir dann abends spät wieder zusammen nach hause fuhren, waren wir wieder das ,, ganz normale, das liebe Nachbarspaar und was auch immer , von nebenan...
Danke liebe Eule, ab und an werden wir sicherlich noch mal vorbei schauen....
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden