Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XV - Philippsburg (02.08.2014)

**********in100 Paar
524 Beiträge
Mal ne Frage an die Mädels unter euch
Nehmt ihr 2 Outfits mit? Also eins für Nachmittags und eins für abends oder lauft ihr den ganzen Tag im gleichen rum? Und wie siehts aus mit den Schuhen?^^
**********ibche Frau
663 Beiträge
Abwechslung kann nie schaden
ich hab immer mehrere Outfit's dabei, schliesslich ist man schon ne Weile dort und will auch mal wechseln, oder für den Fall der Fälle, dass man sich mal umziehen muss?

Ab und an isses ja auch witzig wenn man neu entdeckt wird in nem anderen Dress *zwinker*
Jepp.... 2 Outfits.... Eins für den Pool eins für Abends/Party.....
2 o. mehr Outfits
Ich habe auch immer mind. 2 Outfits dabei, meist mehr! Könnt ja auch mal was daneben gehen oder so. *zwinker*

Schuhe sind meist auch 2 im Gepäck. Erst mal die eleganten High Heels und für später, wenns zu sehr schmerzt, die Flip Flops oder ähnliche.

Aber am Samstag dann doch erst die Flip Flops für den Pool. Barfuß wäre eine ziemliche Herausforderung, wenn es sooo heiß wird, auf den Steinen/Platten.
**********in100 Paar
524 Beiträge
Ihr schreibt mir aus der Seele
Genau das hatte ich nämlich auch im Kopf:-

....das ich nachmittags für den Pool eher leger mit flachen Schuhen und nem nicht ganz sooooo erotischen Outfit komme (aber dennoch^^)
...und abends dann die Pumps und mein schickes Kleidchen auspacke...

wunderbar, dann werd ich das so machen:-))

Küsschen und bis Samstag!
*********ndsie Frau
35 Beiträge
oder am besten
gleich nackisch?
*******er23 Paar
221 Beiträge
Was sollte ich dann als Mann tragen, ich bin selbst schlank und trainiert und mich reizt das Event einfach.
Schottenrock *ggg*
*******er23 Paar
221 Beiträge
Was gibt es noch, kann mir das echt nicht vorstellen an mir.
Schwarze Unterhose ist doch immer schick
Ach einfach nen hübschen Schlübbi (enge Boxer oder so)... würd ich jetzt so als Frau sagen, oder stattdessen nen Schlips?
*******er23 Paar
221 Beiträge
Kann mich aber nur schwer entscheiden, echt Mist den Schrank voll und doch nix zum anziehen.
@waschbär23
Dann nimm doch ein paar Sachen mit, die du uns dann vor Ort zeigst so a la Modenschau und wir helfen dir dann bei der Entscheidung *haumichwech*
*******er23 Paar
221 Beiträge
Ich glaub, die Kleidung kennt man von Abenden im Musical und passen eher weniger in den Klub rein *zwinker*
Ja ist denn das dein erster Clubbesuch, oder wie?
*******er23 Paar
221 Beiträge
Ne, nur klubwear, habe ich nicht wirklich.
Na wenn du schon in Clubs warst, trag doch das, was du damals getragen hast. Sind ja immer wieder neue Leute da und kennen dann die schwarze Boxer noch nicht! *smile*
*******er23 Paar
221 Beiträge
Die Farbe habe ich nicht im Schrank ;-), nur rot mit streifen
OMG
Dann besorg dir doch eine Schwarze!

Oder schau hier:

http://swinger-neulinge.joyclub.de/forum/t196196.kleidung_schuhwerk_und_aehnliches.html
********icki Paar
301 Beiträge
das Adamskostüm weil wir das immer dabei haben
**********ibche Frau
663 Beiträge
Video...
bin mal gespannt, ob da endlich mal Filme laufen, die zum Motto passen...

Ich fand es nicht so interessant an nem Mollyevent normale Filme zu sehen, die nur sehr schlanke Frauen und Männer zeigten...
**********ibche Frau
663 Beiträge
paypal
find ich super, ist auch für den Veranstalter besser denk ich, da man/frau da schneller durchlotsen kann am Eingang...
********Side Paar
205 Beiträge
Leider...
...müssen wir absagen, weil er sich eine Sommergrippe eingefangen hat. Wünschen euch allen viel Spaß heute abend.
*******er23 Paar
221 Beiträge
Gute Besserung ,es gibt immer ein nächstes mal *zwinker*
Nächstes mal
Hallo
Wann wäre denn das Nächste mal?
Wir wären dann auch dabei.
Gruß *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.