Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Habt ihr Freunde oder nur Bekannte?119
Wer von euch hat wirklich gute Freunde? oder sind die Freunde eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.10.2009 - Molly III

*******r_he Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
17.10.2009 - Molly III
Ihr könnt euch schonmal den Babysitter buchen, die Vereinsarbeit umplanen und euren Urlaub stornieren: Molly III findet am 17.10.2009 statt und ihr seid herzlich dazu eingeladen. Bitte bringt wie immer gute Laune und viele Freunde und Bekannte mit. Grüße
Neu_Paar

Großes Molly Treffen III
Molly Abend
Toll freu mich schon auf den Abend im Karree !!

Tina
*******7172 Paar
148 Beiträge
Wir freuen auch schon.

Hoffentlich kommen viele nette Leute.

Gruß PaarRlp7172
*freu
Wir haben auch vor zu kommen:-)
*******r_he Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
17.10.2009 - Molly III
Wir starten die dritte Runde

Ihr könnt euch schon mal den Babysitter buchen, die Vereinsarbeit umplanen und euren Urlaub stornieren: Molly III findet am 17.10.2009 statt und ihr seid herzlich dazu eingeladen. Setzt rechtzeitig eure Dates bringt wie immer gute Laune und viele Freunde und Bekannte mit.

Die Nachfrage für Molly III ist so überwältigend, dass wir natürlich wieder mit Euch wie gewohnt im Club KARREE feiern werden.

Wann? Am Samstag, den 17.10.2009 ab 20:00 Uhr bis in die Nacht.

Party machen? Flirten? Swingen? Hier seid Ihr richtig.

Der Club Karree in Philippsburg ist durch seine Größe ideal für große Partys und Event geeignet. Auf über 1000 qm viele geschmackvoll eingerichtete Spielwiesen (Darkroom, Römische Orgienwiese, Dschungelzimmer, Erotik-Kino), einen separaten & großen BDSM-Bereich, Partyzone incl. Disco & Bar, großzügig gestaltete Wellness Bereiche, sowie Whirlpool und Sauna.

Das reichhaltige Spitzen Büffet wird euch auch heute wieder den Gaumen verwöhnen. Wie immer "Alles Inklusive".

Ab 21:00 Uhr lädt euch *dj* ´´Punda´´ in der Diskothek zum Hüfte schwingen ein. Lasst es krachen.

Dresscode: Dessous, erotisch, frivol und sexy, nackt bis fast nackt. Fühlt euch wohl in eurem Outfit!!!

Achtung: Es handelt sich um ein erotisches Treffen für mollige Personen, deren Liebhaber/Innen egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr.

Übernachtungen können auf den Matten für 20, - € pro Paar (inkl. einem kleinem Snack-Frühstück) im Club angeboten werden. Buchung bitte über den Club. Es können auch Hotels in Clubnähe empfohlen werden.

Lasst uns zusammen feiern und viel Spaß haben
Neu_Paar und der Club Karree
Profilbild
*******erry Frau
156 Beiträge
mollytreffen
hört sich ja toll an,.. leider wie ich an den Anmeldungen sehe, sind da meist nur Paare,...schlecht wenn man nicht bi ist.
*******wir Paar
1.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
@supercherry
es sind normalerweise immer solomänner da, die trauen sich nur nicht anzumelden....
*******r_he Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein paar Stunden dann starten wir gemeinsam Molly III
Gleich mal ein Dankeschön für die vielen Mails und das Interesse am ´´Großen Molly Treffen´´
Unser *dj* Punda ist an diesem Abend genau so heiß auf euch wie ihr
Wir wollen doch mal hoffen das wir gemeinsam wieder einen geilen Wahnsinns Abend hinbekommen so das jeder von euch am frühen morgen zufrieden nach Hause geht

Liebe Grüsse
Neu_Paar
Och
Wird sicher toll können leider mal nicht kommen *motz* Auto defekt und das gleich an beiden *gr*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
guten morgen*gg*
nachdem wir, um 4uhr45 heil zu hause eingetroffen sind,
zwar müde, aber dennoch zu aufgekratzt zum schlafen, möchten wir die gelegenheit ergreifen,
und uns für den supertollen abend den wir verbringen durften,
beim gesamten team vom
Club KARREE
und nicht zu vergesen bei
Neu_Paar_he
ganz herzlich bedanken
und wir können nur sagen
IHR SEID EINFACH SPITZE *top*
es war wieder einmal super klasse, und mit sicherheit sind wir beim mollietreffen nr 4 wieder dabei*ja*
und auch wenn manche leute etwas anderes behaupten
wir waren brav und schüchtern wie man uns kennt*ggg*

ganz doll liebe grüsse marina und joe
*******r_he Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Leute wir möchten uns bei euch bedanken
Wir haben mit euch zusammen wieder einmal eine Wahnsinns geile Party erleben dürfen
Wir waren einfach nur begeistert und haben wieder viele tolle Leute kennen lernen dürfen
Also ein Dankeschön an allen die dabei waren und dem Team vom Karree
Auch sollen wir von vielen unserem *dj* Punda mal ein Dankeschön sagen der einfach nur einen Supergeilen Job gestern Abend gemacht hat

Liebe Grüsse
Neu_Paar
Wir sagen auch Danke:-)
ja, ich und mein Mann wollen uns auch bedanken, war ein toller Abend, viele nette Leute und richtig was los auf den Matten. Toll fand ich auch den Dessousshop mit Sachen in meiner Größe! hab zwei süße Röckchen und ein Traumkorsett erstanden.....sonst so schwer zu finden:-)

Mehr Molly bitte:-)

Lieber Gruß Andrea (+ Peter)
*******7172 Paar
148 Beiträge
Supergeile Party- Wir sagen auch Danke
Ja es wahr mal wieder Supergeil.

Die Gäste waren super, die Musik auch.

Wir möchten uns bei Neu-Paar und dem ganzen Karree Team für den gelungenen Abend bedanken.
Es waren richtig Nette Leute da, und auf den Matten war so richtig was los.
Wir haben den Laden um kurz nach 4 Uhr verlassen.
Macht das öfters.
Bis zum nächsten mal.

Lg PaarRlp7172
fand es auch super
komme mit sicherheit wieder
*****ele Paar
132 Beiträge
waren auch da!
wir waren auch am molly abend dabei,und fanden es einfach super schön dort es war ein sehr schöner abend.Danke hoffen auf eine baldige wiederholung.
*******chen Frau
3 Beiträge
ich war auch da
und es war wie immer super es ist der einzigste club kann ich von mir sagen wo es richtig spass macht es sehr sauber und geplegt ist die leute super nett wie Jola, Christian ,Anja und alle zusammen halt das essen immer frisch und lecker und auch für jeden immer was dabei macht weiter so wir freuen uns auf die nächste Molli Party
Paulienchen & Speckliebhaber ach und nicht zu vergessen vieln dank an neupaar ohne dich gäbe es das ja nicht danke auch an euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.