Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für TfP Shooting in SM Studio HB gesucht!1
Hey, für regelmäßige Shootings in einem SM Studio in Bremen suche ich…
zum Thema
Könnt ihr eine SM Party empfehlen?9
Ich möchte mit meinen Freunden auf eine SM party gehen, auf der man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch eine Woche

Noch eine Woche
also nächsten Samstag den 24.08. lassen wir bei der https://www.joyclub.de/event/881084.ickes_90er_jahre_glow_in_the_dark_vol_2.html wieder die Sau raus und dieses mal im wahrsten Sinne des Wortes !
Neben einer knallbunten Schwarzlichtparty mit Fotograf im SM Raum und einem kleinen Shop am Eingang , werde ick für Euch mal wieder zwei Spanferkel würzen , die dann von Freunden am Spieß gebruzelt werden !

Aus den Boxen dröhnt heute nur das Beste der 90‘s und auf der großen Leinwand laufen passend dazu die Videos !! Im SM Raum wartet wie immer auf Euch der Fotograf Helmut und Ihr könnt Euch unter Schwarzlicht fotografieren lassen ! Das hammergeile Thekenteam vom Karree wird versuchen Euch Eure Wünsche von den Augen abzulesen und die Küchencrew wird zu den gebruzelten Spanferkel ein leckeres Buffet zaubern !

Naja und icke werde Euch auch heute wieder persönlich begrüßen und alles Ladies bekommen , passend zur Party ein kleines Geschenk von mir !

*achtung* Um 19 Uhr biete ick allen Karree-Neulingen eine ausführliche Clubführung an. Später ist leider nur noch eine Kurzerklärung , wo sich was befindet , möglich

*alarm* Bitte achtet auf den Dresscode siehe Eventtext , auch alle No Go‘s könnt ihr dort nachlesen !!

*achtung* Ganz wichtig: Heute gibts kein Airbrush und es wird keine Farbe gestellt ( das gibts wie immer nur , auf meiner Bright Night - die nächste am 16.November) aber natürlich könnt ihr Euch , passend zum Event selber anmalen .

*pfeil* https://www.joyclub.de/event/881084.ickes_90er_jahre_glow_in_the_dark_vol_2.html
*sonne* *sonne* *sonne*

hey party people

laut der wetter-vorhersage , sollen es am samstag an die 30 grad werden *ventilator*
also werden wir , wenn es denn dabei bleibt , den club schon um 15 uhr öffnen !!
die entgültige entscheidung teile ick euch dann spätestens am donnerstag abend per newsletter & im forum mit !! ihr könnt dann im und am pool relaxen , sonne tanken oder auf der wiese andere schöne dinge machen *anmach* oder euch einfach nur bei einem glas sekt kennenlernen !! natürlich müssen wir dann für 5 stunden mehr party , für alle die VOR 20 uhr kommen äh erscheinen wollen auch etwas mehr geld verlangen ! die staffelung dazu seht ihr im event-text. ab 20 uhr ändert sich am preis natürlich nichts

ok dann bis donnerstag mit aktuellen infos

glg olle icke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.