Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chill & Grill Poolparty - Philippsburg (07.07.2018)

****ee
2.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chill & Grill Poolparty - Philippsburg (07.07.2018)
Rabatt gewähren wir nur bei sichtbarer Anmeldung. ANONYME Anmeldungen zahlen den Abendkasse Preis
Heute ab 15:00 Uhr unserer Garten und Salzwasserpool genießen.
Genießt die Sonne bei coolen Drinks, chilliger Musik und jeder Menge Erotik.

Gegen Abend werden wir für euch köstliche Sachen auf dem Holzkohlengrill zubereiten.

*alarm*Die Preise gelten ab 20h00
*alarm*Von 15:00 - 20:00 Uhr 10€/Anmeldung mehr

genießt die Live Piano & Saxophon Musik und ab 20 Uhr in der Disko wie gewohnt mit
*dj* Soundmaster und heißen Beats der letzten 40 Jahre

Anmeldungen nehmen wir bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn entgegen. Danach gilt der Abendkassenpreis.

Chill & Grill Poolparty
Rabatt gewähren wir nur bei sichtbarer Anmeldung. ANONYME Anmeldungen zahlen den Abendkasse Preis

Philippsburg, Baden Württemberg
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Chill & Grill Poolparty

*******969 Frau
356 Beiträge
Juhu
Freuen uns auf heute mittag ..das Wetter spielt ja mit *tauch*. *sonne*..

*party*. *grill*
Wir freuen uns schon sehr auf Sonne *sonne* Party *party*und heiße Erlebnisse *partnertausch*
übers karree
scheint die *sonne* und es ist strahlend blauer himmel und der pool iss angenehm warm *liebguck* ... hier mal ein paar daten

Dan Aussengelände

Luft : 25.1 °C
1.0 % rel.F.
Pool : 26.1 °C

glg olle icke
Ich suche dich/Spindnummer 79
Hallo an alle, die am letzten Samstag einen superschönen Abend mit uns auf der Chill- und Grillparty verbracht haben.

Ich habe für hier ein vielleicht ungewöhnliches Anliegen.....ich suche die Dame mit der sehr sympathischen Ausstrahlung, die am letzten Samstag, 07.07. mit ihrem roten Auto um ca. 15.00h alleine auf den Parkplatz fuhr und neben uns die Spindnummer 79 hatte.

Ich war an diesem Abend mit einer (verheirateten) Bekannten dort, die meine Vorlieben und Erfahrungen als Wifesharer sehr schätzt und daher mit mir gerne ins Karree geht. Wir hatten neben dir die Nummer 80.

Du hast mich beim "umziehen" schon sehr nett angelächelt, bist mir auch den Abend über mehrmals aufgefallen und bis heute noch in Erinnerung geblieben.

Leider habe ich dich in der Gästeliste für diesen Abend nicht gefunden und würde mich sehr freuen, vielleicht über diesen Weg von dir zu hören?

Bis bald und liebe Grüße aus Mannheim.

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.