Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?86
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterliches Treyben in unseren Gemäuern - Philippsburg

****ee
2.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittelalterliches Treyben in unseren Gemäuern - Philippsburg
Mittelalter -Party
Mittelalterliches Treyben in den Gemäuern unseres Club-Karree´s

Hallo liebes Volk,
hier und heute können wir verkünden, dass am 19. Mai in den Gemäuern des Club Karree´s eine Mittelalterparty stattfinden wird.
Beim Durchschreiten unserer Tore wird euch ein erfrischender Trunk zur Begrüßung gereicht.Kulinarisch werden euch unter anderem auch mittelalterliche Speisen dargeboten.
In unserer ehrwürdigen Halle wird euch mit Mittelalterrock sowie schönen Dudelsack- und Flötenklängen zum Tanz eingeheizt.
Gern gesehen sind Mittelalterliche Gewandungen (aber kein Zwingendens muss), denkt aber immer daran eure Waffen zuhause zu lassen.

Wer keine Gewandung hat, darf auch schöne Clubwear oder Sexy Kleidung tragen.

Unsere Ländereien mit Badesee sind zu diesem Anlass passend hergerichtet und laden euch, ebenso wie die Lustgemächer, die Hallen des leiblichen Wohls sowie auch die Halle der Folter zum Verbringen schöner Stunden ein.

Unsere Leibkneterei mit der Maid Melli steht euch zur Entspannung nach dem Tanze und sonstiger Mühen im Laufe der Festivität auch zur Verfügung.

Das Betreten unseres Gemäuers mit blankem Fuße wird vom Burgherrn nicht geduldet und bei Nichtbeachtung durch unseren Folterknecht mit Rohrstockschlägen auf den blanken Fuß bestraft.
Ebenfalls innerhalb unseres Gemäuers wird das Tragen unserer Handtücher als Gewand nicht geduldet.

Nichtbeachtung unserer Gebote hat die Vertreibung von unseren Ländereien zur Folge.

Das mittelalterliche Markttreiben findet am gleichen Tage in der Ortschaft Philippsburg statt.

http://www.historica-vagantis.de/web/index.php?id=4

Der Burgherr und seine Gemahlin mit Gefolge freuen sich auf euch und euer zahlreiches Erscheinen.

Mittelalterliches Treyben in unseren Gemäuern
Mittelalter -Party

Philippsburg, Baden Württemberg
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittelalterliches Treyben in unseren Gemäuern

****77 Mann
418 Beiträge
Mittelalterliches Treiben
Ich bin gerade zufällig auf die Veranstaltung gestoßen.
Das hört sich ja mal echt cool an

Ist das eine regelmäßiges Event?
****da Frau
388 Beiträge
Lass es uns herausfinden in dem wir hingehen und es zu einem Erfolg werden lassen
also es
kommt darauf an was man unter regelmäßig versteht , aber mit sicherheit gibts diese party nicht monatlich.
glg olle icke
****77 Mann
418 Beiträge
Ich bin total fasziniert davon
Es mittelalterlich zu treiben

Was zieh ich da an ohne des Landes verwiesen zu werden?
****da Frau
388 Beiträge
Oh einfach mal die Beschreibung lesen *zwinker*
****77 Mann
418 Beiträge
Hab ich schon

Das fasziniert mich doch deshalb so
********2013 Frau
12 Beiträge
Mittelaltertryben
Wie wäre es mit einem derben Leinenhemd darüber eine grobe schnurr ? Ansonsten Google fragen.. mein Kleid liegt schon parat .. freu mich schon
****bw Paar
9 Beiträge
Wir sind auch sehr gespannt....... zum Glück kann man auch mit sexy clubwear rein....... *freu2* aber vielleicht fällt noch sexy Mittelalterkleidung ein..... waren schon sehr sehr lang nicht mehr in einem Club.....
****da Frau
388 Beiträge
Und wie ich mich erst freue
Hab verschiedene outfits rausgelegt...

Wird sicher ein toller Abend
********2013 Frau
12 Beiträge
👍
Wenn’s Wetter passt gehe ich schon 15 Uhr .. am Pool schön relaxen *juhu*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
sexy Mia Outfits
oder eine Kombi aus Club+Mittelalter haben wir auch nicht wirklich, da ist unsere Marktgewandung zu "geschlossen" ist und warm wird bestimmt, selbst wenn die *sonne* nicht scheinen sollte...
darum haben wir uns für Clubwear entschieden ...
mal schaun wie das Wetter wird... wir freuen uns auf neue und alte Bekannte...

Wer geht denn wann auf den Markt? Wir sind Sonntags dort...

Lg Andy & Jenny
*****011 Paar
1.813 Beiträge
Samstag Markt und anschließend Club
so sieht unser Plan im Moment aus.
Da unsere Gewnadung auch nicht so wirklich clubtauglich ist, da eher geschlossen, wird es bei uns beiden wohl auch eher das normale Cluboutfit.
********rian Mann
14 Beiträge
Meiner Freundin haben wir ein orientalisch angehauchtes Outfit zusammengestellt, das unten rum aus kurzen leichten Tüchern und oben rum aus einem Leder-Mieder besteht - dazu knie-hohe Lederstiefel.
Das sieht schön mittelalterlich aus, ist Spiel und tanz tauglich und wirklich sexy *zwinker*

Ich darf euch übrigens den Abend über mit Musik bespaßen.
Falls ihr also besondere Vorschläge für den Abend habt, schickt mir gerne eine Nachricht.
****da Frau
388 Beiträge
Feuerschwanz sex ist muss

Mr hurley und die pulveraffen balubwie das Meer

Tanzwut Meer

Cultus ferox aussatz

Könnte die Liste beliebig erweitern...lass mich überraschen... *zwinker*
Bei uns wird es auch Markt und dann Club
Hey ho!
Also wir werden auch erst uns auf dem Markt rumtreiben und dann später in den Club wechseln. Hm weiß jemand wie lang die Veranstaltung geht? Oder habe ich was überlesen?
Oh und Musik Vorschläge... Na da gibt's ein Haufen...
Kleidung... Hm naja so einiges an Auswahl... Wird nach Lust und Laune entschieden.

Also dann ich freue mich schon riesig!!
**nn Frau
248 Beiträge
Ich treib mich auch erst eine Weile auf dem Markt herum (Vermutlich irgendwas zwischen 15 und 20 Uhr). Evtl. schau ich auch Sonntag nochmal auf dem Markt vorbei, dass entscheide ich dann vermutlich recht spontan nach Lust und Laune.

Ich werde sowohl auf dem Markt als auch im Club in Gewandung unterwegs sein, hab aber auch noch ein Backup dabei, falls ich es doch lieber etwas luftiger haben will. Mal sehen. Ideen hab ich genug.
*******Auf Paar
44 Beiträge
Kurzurlaub
Hallo zusammen.

Wir starten erstmal in Gewandung ... aber mit luftigem Ersatz in der Tasche wenn es zu viel Geflurre wird.

Sind zwei Nächte in Phillipsburg und werden den Markt auch an mehreren Tagen ausgiebig besuchen. Vielleicht Montag Morgen noch zum Club Frühstück ... sind das erste Mal dort - mal sehen wie es uns gefällt.

Corvus Corax, Subway to Sally ... ach da gibts so viel taugliche Musik. Ich hoffe ich kriege meine Frau überhaupt von der Tanzfläche runter zwischendurch 😬.

Freuen uns auf euch ... bis Samstag!
****s_H Mann
4.903 Beiträge
@ fuechslein im Normalfall ist im Karree Samstag bis 3:00 Uhr geöffnet...

Wir sind mit dem Wohni in der Nähe und werden Sonntags auf dem Markt sein, eventuell Sa. auch. Montag vielleicht auch ins Karree zum Frühstücken.

Musikmässig darf von Corvus über SaMo bis Versengold alles kommen... *freu2*

bis Samstag...
****bw Paar
9 Beiträge
öffnungszeit?
Hi,

wird bei dem zu erwartenden Wetter um 15 Uhr geöffnet?

gruß
****ee
2.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja die Party
beginnt um 15 Uhr so wie es in der Event-Ankündigung steht ... der Pool hat knapp 24 Grad die Liegewiese ist gerichtet !!!
LG Jola und Christian sowie das Karree Team
****s_H Mann
4.903 Beiträge
So wir machen uns jetzt fertig und gehen auf den Markt. Vielleicht sieht man sich ja schon dort... Wer weiß. Spätestens aber heute Abend im Club. Wir freuen uns. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.