Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XXI - Philippsburg (30.07.2016)

Tolles Erlebnis
Das war ein sehr schöner Tag! Bin zum ersten Mal im Karree gewesen und habe mich sehr wohlgefühlt, sehr schönes Ambiente, tolle Gastgeber und viele sympathische Leute kennengelernt. Werde bestimmt öfters da sein und freue mich auf die nächste Mollyparty bei euch!
*******wir Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VIELEN DANK!!
*herz* Vielen Dank *herz*

Vielen Dank an alle diejenigen, die an diesem Nachmittag und Abend unsere Gäste waren. Besonders bedanke ich mich bei den vielen Stammgästen, die seit vielen Mollypartys uns die Treue halten. Diese zeigen uns, dass diese Events was Besonderes ist und es sich Lohnt weiter zu machen. Großer Dank geht auch an die Gäste, die unsere Party erst am Samstag für sich entdeckt haben. Wir freuen uns, auch Euch in den Kreis der Stammgäste aufzunehmen.

Was soll ich sagen Ihr wart ja letzten Samstag dabei...
Es war eine richtig geile Party mit tollen Gästen. Es hat einfach alles gepasst das Wetter mittags am Pool *sonne* , das Urlaubsstimmung zauberte und zum relaxen und erholen einlud. Die super Musik *dj* sowie die guten Getränke *stoesschen* und das leckere Essen *schleck* , dass zum Schlemmen an diesem Abend einlud. Am Abend haben wir den Club gerockt *dance* einerseits in der Diskothek und natürlich auch auf den Spielwiesen *popp* *pimper* wo richtig was los war. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei jedem Gast bedanken sowie auch bei allen, die zu so einem gelungenen Abend beigetagen haben und insbesondere bei Jola und Christian und dem gesamten Karree Team.

*herz2* *herz* VIELEN DANK *herz* *herz2*

Vielen Dank an Siggi unsere Masseurin, die unsre müden Muskeln gelockert hat.

Ein großer Dank geht an Uwe Schuwe62 der wieder viele Shootings auf der Empore machte und viele Gäste mit neuen Fotos versorgte.

Auch ein herzliches Dankeschön an Valentina http://www.joyclub.de/my/3545382.valentina_rp.html mit ihrem Shop die uns tolle Produkte vorstellte.

Vielen Dank auch an unseren Feuerengel Vroni für die Feuershow am Pool.

Ein herzliches Dankeschön an unsere DJ´s für Ihre abwechslungsreichen Musikmixe.

Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken bei allen sichtbaren und unsichtbaren Helfern in der Küche, an den Theken und im ganzen Club die so einen Abend erst möglich machen.



*achtung* *alarm* *achtung* Alle die gerne nochmal mit uns eine bombastische Poolparty feiern möchten und die spanische Küche lieben, sind hier genau richtig:

JoyClub PoolParty La Fiesta Erotica
Die erotische spanische Nacht die Urlaubsfeeling weckt!
Sommer, Sonne und viel Haut…
Wir möchten euch ein wenig Urlaubsfeeling bringen und am Samstag, 27.08.2016 ab 15:00 Uhr mit guter Musik, kulinarischen Köstlichkeiten der spanischen Küche den Tag versüßen. Eine spanische Poolparty mit heißer Liebe, Lust und Leidenschaft.

JoyClub PoolParty "La Fiesta Erotica"



*achtung* *alarm* *achtung* Unsere nächste Mollyparty ist am 01.10.2016 unter dem Motto Oktoberfest. Das wird ein großes und bombastisches Oktoberfest der sündigen Art mit vielen bayrischen Schmankerl.

Zieht am Samstag, 01.10.2016 ab 20:00 Uhr die Dirndls und die Lederhosen an und lasst es mit uns wild und hemmungslos unter dem blau - weißen Motto krachen. Alle Zuggaschneggal die Ihre runden Kurven und vielen Vorzüge in einem sexy Dirndl zeigen werden mit vielen Busserln der Herren und einem Lebkuchenherzerl reich beschenkt.

Gemeinsam lassen wir es krachen und bringen den Club zum beben.

Das Grosse Molly Treffen XXII "Oktoberfest"
l
*******el68 Frau
67 Beiträge
Juhu
Ich freue mich auch schon rießig wie meine Begleitung und Freundin mit Begleitung auch schon.. Ist meine dritte Party und es ist immer schön neue leute kennenzulernen.. Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.