Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1te Megaschaum-Party 2016 - Philippsburg (09.01.2016)

Das sind dann die wo morgen über alles und jeden hier im forum motzen. ........
*********zyCpl Paar
140 Beiträge
@ werner
das sind die jenigen den man es nie recht machen kann *lol* ....
Lust auf Lust
So siehts aus oder sie melden sich 20 Minuten vorher wieder ab 😅😅😅
******770 Paar
60 Beiträge
Party
Wer kommt oder auch nicht, ist uns egal. Wir fahren jetzt los und freuen uns auf die Party.
Partyfreudig
Hallo zusammen,

ich bin das erste Mal im Karree und das auch noch alleine. Meine Begleitung hat abgesagt, dann hat die Ersatzbegleitung auch noch abgesagt, und jetzt dachte ich mir, ich mach die Party alleine. Kein Bock mehr auf Sprüche und Sprücheklopfen.

Bin mal gespannt was heute Abend so auf mich zukommt. Vorab schon, ich bin nicht auf den Mund gefallen und weiß mich zu wehren, aber wenn mir einer gefällt dann sage ich auch nicht nein. Und es ist meine erste Schaumparty

Fahr jetzt los und freu mich auf neue nette *g* Bekanntschaften *g*
*********zyCpl Paar
140 Beiträge
wir
fahren auch gleich los und dann heißt es *party* mit freunden
**********_RE23 Paar
35 Beiträge
Egal um was für eine Party es sich handelt, kein Gast muss sich von jedem befummeln lassen.

Wir sind nicht abgeneigt mit 1,2,5 oder 10 Paaren was zu machen auf den Matten oder im Schaum, solange alles passt (Sympathie etc.)

Und jetzt bis später...

Werner0101 ich glaube ihr seid diejenigen die sich im Nachhinein über alles beschweren wie wir euren Komentaren immer entnehmen können.
Totaler Käse wir haben uns sehr selten beschwert

Jeder ist für seinen abend selbst verantwortlich

Auf eine geile Party

*freu2*
********eton Mann
3 Beiträge
Peace
Alle werden auf Ihre eigene Art und Weise Spaß haben, let the madness begin *dance* ! CU
*******lers Paar
227 Beiträge
Yosseline ich glaube wir werden alle zusammen gut auf dich aufpassen, dass du auch ohne Begleitung ne Menge Spaß hast *freu2*
Alter Falter sind wir im Eimer. Meine Tochter war zum erst mal mit - 21 Jahre - wir waren die ganze Zeit bei den dj und als es zu freizügig wurde sind wir gegangen, das wollte ich ihr dann doch ersparen - aber wir hatten Mega Spaß und kommen wieder *g* - war für sie ein Gigantischer Eindruck und ein genialer Abend, wie für mich auch *g* bis zum nächsten Mal - die ladies in Red *g*
Geil wars
Alter Schwede, die Party war echt geil. Ich habe mir das ja nicht so richtig vorstellen können wie das mit dem Schaum so abläuft, weil ich das erste Mal überhaupt im Karree und die Schaumparty als solches eben auch zum ersten Mal erlebt habe, aber ich fand's superklasse. *top*

Die Leute total nett, aufgeschlossen, bin als Singlefrau bin weder bedrängt noch bebaggert worden und mit vielen sofort ins Gespräch gekommen.

Der Tip mit den Schuhen war auch sehr hilfreich. Ich hatte Stoffturnschuhe an auf denen ich bei der etwas rutschigen Bodenhaftung gut laufen konnte und konnte sogar mehrere kleine Tanzeinlagen an der Stange zum Besten geben. Alles in allem ein runder Abend, der sich wiederholen lässt.

Bin bei der nächsten Party bestimmt wieder mit an Bord *g*
*******lers Paar
227 Beiträge
Schee wars
Es hat mal wieder eine Menge Spass gemacht! Danke an das Team und an alle alten und neuen Bekanntschaften mit denen wir im Schaum wirklich viel Spass hatten! *zwinker*
*****h68 Frau
330 Beiträge
Guten morgen...
...ich bedanke mich beim Team die ,die Menschenmassen immer *top* bewältigen und bei den tollen Leuten die gestern alle dabei waren..bis auf ganz wenige Ausnahmen hatte man als Single Frau wirklich seine Ruhe..wenn man die wollte
*rotwerd* ok bei manchen wollte man sie nicht *gg*

Allen einen schönen Sonntag und bis zur übernächsten *kuss*

**te Mann
897 Beiträge
bis zur übernächsten *oh2* mir würde es ja reichen, wenn ich wüsste wann die nächste ist ? *lol*
*****h68 Frau
330 Beiträge
Müsste dann am 13.2 sein...*zwinker*
Hallo :)
Ein danke an das team und die personen die wir kennenlernen durften von uns lg judite und mark
Auch wir...
...waren zum ersten Mal auf der Schaumparty *g*

Trotz großem Andrang ging der Einlass zügig und ohne Probleme *g*

Nach dem ersten kleinen Rundgang stärkten wir uns erstmal beim Essen welches wirklich vielfältig und von toller Qualität war. Auch der Rotwein auf dem Tisch war ein Genuss *top*

Die erste Ernüchterung gab's dann bei den Cocktails, da stimmte die eine oder andere Mischung leider so gar nicht und es half nur Nase zu und runter damit *nene*

Auch den Gang auf die Spielwiese hätten wir uns echt sparen können, denn trotz durchaus tollem Ambiente ging bei mir irgendwann dank lautstarker "wie war deine Woche" Diskussion, Gelächter und blöden Kommis im Sinne von "ooohhh zwei mal" irgendwann einfach gar nichts mehr *roll* aber wie ich mir sagen lassen musste, ist das wohl (mittlerweile) überall so und daher normal *nixweiss*

Alles in Allem ein toller Abend mit mega viel Spaß - ein dickes Danke an Team
Nach der langen Nacht...
...die wir auch fast komplett genießen konnten erholen wir uns noch ein bisschen *omm*

Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team und an alle unsere neuen Bekanntschaften - haben die Nacht seeeehr genossen *zwinker* *cheers*

Ein Wermutstropfen gibt es allerdings, denn irgendjemand muss "aus versehen" unsere geliebten braunen Leder-FlipFlops eingepackt haben und wir würden uns doch sehr freuen wenn derjenige sich entweder bei uns meldet oder im KARREE abgibt - *danke*

Jetzt wünschen wir euch allen weiterhin gute Erholung und freuen uns euch bald mal wieder zu sehen

*knuddel*
:)
das war doch mal richtig super *zwinker*
***xy Paar
25 Beiträge
Auch wir.....
....bedanken uns bei den Veranstaltern......
Es begann mit der langen Wartezeit vor der Eingangstür , die uns die Change gegeben hat, bereits vor Beginn der Party ein paar wirklich nette Leute in stressfreier Umgebung kennen zu lernen.
(Wir hatten ja sonst nichts weiteres vor. ) *smile* und die Vorfreude auf die Megaschaumparty konnte so noch gesteigert werden. *juhu*

Während der Party waren wirklich überascht, wie Euer Team über 300 Leute kulinarisch überraschten.
Permanent stand ein super, auswahlreiches, kaltes und warmes Essen zur Stärkung bereit.
Und trotz der wirklich viele Leuten war es dank dem emmsigen Personal immer so sauber, dass es eine richtige Freude war. *top2*

Den vielen Helfern war trotz der vielen Leute nie Stress anzusehen und alle waren immer super freundlich und nett (ohen Außnahme). *wow*
Das war ein tolles Fundament für Eure gelungene Party

Die Dj waren super, die Leute waren alle gut drauf (mit denen wir zu tun hatten) un ddaher war die Stimmun perfekt. Schaummangel gab es wirklich keinen. *dance*
..............es war wirklich ein super Abend mit allen die Mitgewirkt oder als Gäste dabei waren.........

Danke an Euch alle. *danke*


Grüße badxy (immer noch müde von gestern)

Wir werden wieder kommen

Grüße
badxy
********eton Mann
3 Beiträge
Super Party
Meinen lieben Freunden badxy kann ich nur uneingeschränkt zustimmen, ich komme auch gerne wieder, wenn sie mich denn mitnehmen *lol* !!
Stimmt Badxy, bei den Veranstaltern hatte ich mich jetzt nicht bedankt. Hiermit nachgeholt,... Aber du hast damit alles gesagt was wir auch dachten - das Büfett war so lecker dass ich schon nach doggybags fragen wollte - grins....
*********gra22 Mann
1 Beitrag
richtig geiler abend
Ich war das zweite mal dabei uns werde zur Geburtstags Feier wieder kommen mit den zwei Ladys in Red .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.