Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness & More - Philippsburg (05.04.2015)

******210 Mann
1.406 Beiträge
Zahnpasta ??
.. nicht vergessen ... ! *smile*
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Also Bademantel, Hausschuhe, Zahnbürste, Zahnpasta und natürlich ein Nachthemd *undwech*
******210 Mann
1.406 Beiträge
Wie war das ...
.. mit der Trachtenjacke ????
Ihr müsst auch mal Euer Land verlassen um zu sehen , das es tatsächlich solche Clubs gibt.... Wo Sauna und Wellness ohne sexy Wäsche angesagt ist......aber das könnt Ihr ja nicht wissen.
☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️
wie ??
die sind da gaaaanz nackt ?? *oh2*
ach du meine güte !!!

ich bin schockiert!!
*haumichwech*
nackt......
wie ganz ohne Klamotten *tuete* und wenn mir da einer was abschaut oder meine (Oster)Eier verwechselt *panik*
*********otion Paar
100 Beiträge
Von naggisch war aber nie die Rede *schock* - "muss" man sich da ausziehen ?? - können wir wenigstens das Licht ausmachen ???
*******Fux Paar
528 Beiträge
oh man
da haben wir aber was losgetreten. *panik*
Ich kenne jemanden, der ist schon ganz "wuschig" *lol*
de Fuxi *smile*
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Ich geh doch net naggisch in die Sauna. De Weddler hat auch was an *traurig*
Naggisch??????
Ne,ne,ne,dann komm ich nich????
Schon letztes Mal waren einige Buchstaben meines Tatoos weggeguckt, ...einfach weg *zwinker*
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Dann....
...müssen wir wohl Morgen für Zucht und Ordnung sorgen!

Hier herrschen Sitten wie in Sodom und Gomorrha!



Bis später, Ihr Verrückten *g*
und
Wollsocken nicht vergessen Fr Mali *lol*

der Fuchs ist nicht der einziger der wuschig ist.....
Mr Bardolino wuschelt auch *panik*
*******815 Paar
1.530 Beiträge
@bardolino
Stimmt!!!!!!
Die hätte ich doch glatt vergessen
*********ke16 Frau
275 Beiträge
ne ne ....
ist Euch Oster nicht bekommen? Zu viele Eier und Hühner????? grins
Dann gut Sauna Gang nach her Euch Lieben
*******Fux Paar
528 Beiträge
wuschiger Mr. Bordolino
Das wär doch mal was! Zusammen wuschig am See *lol*
Und dann ne schnucki Meer, pardon Seejungfrau...
OHLALA...
So ganz nach dem Motto
"fickse die Nixe" *rotfl* *haumichwech*
****03 Frau
380 Beiträge
Nix fixen.... *nono*

Hier wird anständig sauniert und gewellnesst *haumichwech*
saugeil
Alsohooo, mir müsse uns mal massiv beschwere *haumichwech* , nix von Wollsocke & Bademäntel, alles völlig unseriös gewese, nur Sex *pimper* , drugs *zig* and rock´n roll *dance* , tststs immer diese Ankündigungen, da kummt man seriös in en Club zum saunieren und dann sowas *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
und jetzt noch ne Frage an die luschtigen Besucher..... habt ihr Colgate oder Elmex verwendet *schleck* ???
un jetzt wieder seriös... Danke für dieses geile Event, danke an Christian, danke Team *herz* *spitze*
see you
P.S. @ Christan... die "alten Leutz" musten so früh nach dem Essen gehen da sie morsche in Herr Gott´s früh in Urlaub fahren
*******Fux Paar
528 Beiträge
...unn
mir sagen nix mehr!
Wir genießen... *grins*
*******Fux Paar
528 Beiträge
oins vielleicht noch
Es war Elmex, getreu nach dem Motto:
Morgens Aronal, abends Elmex
******exe Paar
312 Beiträge
Tausend Dank
Sind auch schon zuhause ankommen *fahr* , bisschen erschöpft *muede* , aber noch immer gut gelaunt. *lach*

Vielen Dank an alle Besucher dieses Wellness-Sonntags.
Ihr wart wieder mal ein tolles Publikum. *top2*
So macht das Spaß *juhu* , und wir freuen uns schon auf das nächste mal *freu2* am Freitag, den 10.4. Geile Sexy Saunanacht im Club Karree!

und dann wieder am Sonntag, den 3.5.
Wellness & More - Club-Karree-Bike-Weekend

Natürlich auch vielen Dank *anbet* an Christian mit Team und den vielen Helferlein im Hintergrund, ohne die das alles nicht möglich wäre.

Eure HEXEN *hexhex*
*******Fux Paar
528 Beiträge
WellnessSonntag - Dankeschön
Es war wieder mal ein grandioser Wellness-Sonntag. *top*
Vielen Dank an alle Beteiligten, besonders der Oral-B Gemeinde und der Saunah-Gang... *zwinker* *smile*

Es war ein toller Nachmittag/Abend, mit super Gästen *top* , tollen Saunaaufgüssen *faechel* ,
leckerem Essen *essen* *stoesschen* und
mordsmäßiger Gaudi *dance* *twist*

Ein großer Dank gilt natürlich Christian und seinem Team und die vielen fleißigen Helferleins...., alles perfekt... *top2*

Danke auch an den/die Wedler und Masseurinnen für das tolle Wellnessprogramm *top*

Freuen uns schon auf den 1. Wellness & More Sonntag im Mai.. *freu2*

Das Rehlein mit ihrem Fux
*******815 Paar
1.530 Beiträge
was
soll man da noch sagen. War ein super Eier-, sorry Wellness-Sonntag.
Das Karree-Team hat uns mal wieder bis zum bitteren Ende super betreut und versorgt *danke*

An die Oral -B Fraktion: wir hatten so ne Biozahncreme von Lavera *ggg*

An den SaunaChor: Ihr wart alle Phänomenal *top*

GLG die Mal´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.