Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1467 Mitglieder
zum Thema
Was gegen Erektion tun?127
Eigentlich passt es gar nicht in dieses Forum, da es eher in die…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus einem Bericht "Ich halte locker 30 Minuten durch!"

*******led Mann
696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus einem Bericht "Ich halte locker 30 Minuten durch!"
LOL, laut diesem link wäre das eine außergewöhnliche Leistung
Ich denke, die meisten hier, hätten damit kein Problem, nahezu durchgehend länger als 30 Minuten durchzhalten.

https://www.wunderweib.de/maenner-kommen-durchschnittlich-schon-nach-wenigen-minuten-zum-orgasmus-98094.html

Ich halte locker 30 Minuten durch!" Obwohl wir solche besonders "männlichen" Aussagen schon immer angezweifelt haben dürften, gibt es auch einen handfesten Beweis dafür, dass ein solcher Satz wohl so gut wie nie der Wahrheit entspricht.

Wie ist es bei euch?
Seit ihr "geübt" und könnt es auch beliebig steuern?
Ich kann innerhalb weniger Minuten oder aber auch nach Stunden, kommen, wenn ich will
Dabei spielt keine Tempo keine Rolle, eher das ich eher dazu neigen "weich" zu werden, also die Spannung der Erektion zu verlieren, als bei langsamen Kuschelsex, was aber einfach an meiner Neigung liegt, das ich das langsam leidenschaftlich viel lieber mag
*******ull Mann
24 Beiträge
Also ich kann auch länger...mein Rekord sind bisschen mehr als 2 Stunden am Stück (kein slow sex) und das nach einem streak von fast 20 Tagen ohne Orgasmus. Die längste Zeit ohne Orgasmus aber mit regelmäßigem Sex (min.3 mal die Woche und jeweils min. 30-60 Minuten) waren 23 Tage.

Bin gerade dabei das wieder zu knacken.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe eher Probleme die Erektion zu halten bei Slowsex. Ich muss quasi die ganze Zeit geedged sein / kurz vor dem Höhepunkt surfen / und manchmal hart grinden.

Ich sehe es aber auch nicht als nen Wettbewerb sondern bin einfach neugierig wie weit ich das treiben kann.
*******lace Paar
307 Beiträge
Zwischenfrage: was heißt „Grinden“?
*******led Mann
696 Beiträge
das ist Mega, nur zwischen den Schamlippen gleiten lassen, ohne einzudringen.
Ich liebe das und Frau an, da sie ihre Clit bearbeiten kann, immerhin kommen 75" der Frauen nur Clitoral
*******lace Paar
307 Beiträge
Ahh. Danke!
******_10 Paar
23 Beiträge
Wir mögen das auch, nur die Eichel immer rein- und rausziehen. Dabei kommt sie recht schnell in Fahrt. Und er kann sehr gut den Orgasmus vermeiden/ kontrollieren.
*******ull Mann
24 Beiträge
Zitat von *******lace:
Zwischenfrage: was heißt „Grinden“?

Im grunde zusammenreißen und versuchen nicht "abzurutschen" und zu kommen.
*******led Mann
696 Beiträge
na, man wird ja z.B: von den Schamlippen "geführt" *g* daher rutscht man selten ab:-) und fühlt sich soo gut an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.