Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in unserer Gruppe

******974 Mann
20 Beiträge
Hallo liebes "GESANGSVEREIN"
Ich bin neu hier, aber ich gloub, hier hat seit 2017 niemand irgendetwas geschrieben... Ich lasse mich mal überraschen.

Kurz zu mir: Bin Sänger und Schauspieler Neuling. Habe mich letztes Jahr selbstständig gemacht, in der Film und Musik Branche. Ich bin Produzent sozusagen. Gleichzeitig organisiere ich auch Konzerte, wie z.B jetzt nächste Woche Samstag gibt es einen Konzert in der ich auch auftreten werde.

Falls ihr mehr wissen wollt, dann könnt ihr mich jederzeit ausfragen.

Bis hoffentlich bald. *g*
Hallo,

Schön, dass es auch eine Karaoke-Gruppe gibt.
Ich komme aus München und gehe oft in Karaoke-Bars. Irisch Pub oder ein paar andere und singe sehr gerne ein paar Lieder.
Es wäre toll, wenn sich jemand mal in München anschließen möchte.
LG
Mir
*****Sea Frau
338 Beiträge
Ein fröhlich geträllertes "Hallo" in die Runde,

Schön dass ich in der Gruppe dabei sein darf.
Kurz zu mir ich komm aus dem Landkreis NEA und singe sehr gerne, ob im Chor, zuhause, in der Arbeit und vorallem beim Karaoke.

Vielleicht sieht man ja den/die ein oder anderen mal bei einem Karaokeabend

Schöne Grüße
Deep_Sea *sing*
*******dtWe Mann
625 Beiträge
Liebe Mitsängerinnen und Mitsänger

Ich singe schon mein Leben lang, seit über 30 Jahren in Chören und vor dem blöden C auch Karaoke. Leider ist das seit der Zwangspause noch nicht wieder in Fahrt gekommen?

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Viele Grüße
Bernhardt
****ima Frau
62 Beiträge
Hallo, Dank für die Empfehlung und Aufnahme. Ich bin kein aktiver Gruppenfan, doch mal schauen, ob sich ein konstruktiver Kontakt ergibt.
**********erchn Frau
8 Beiträge
Hallöchen… Echt cool, dass es diese kleine aber feine Gruppe gibt. Ich komme aus Berlin und hab einfach Spaß an Karaoke. Wenn das ganze dann noch mit sexpositiven Menschen stattfindet…. Noch besser…
Ich würde mich sehr freuen, Anschluss zu finden.
LG vom Rosenmonsterchen
*********oon75 Frau
283 Beiträge
Herzlich Willkommen in dieser Gruppe an die Neuzugänge!

Vielleicht lässt es sich mal einrichten, dass wir uns treffen zum gemeinsamen Singen... ☺️☺️😁😁😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.