Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bungalow frei geworden vom 20.09.-11.10.2025

****om Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Bungalow frei geworden vom 20.09.-11.10.2025
Wir haben für o.a. Zeitraum einen Doppelbungalow in Top Lage mit eigenem Pool gemietet. Durch die Absage eines befreundeten Paares ist nun 1 Bungalow frei geworden.
Jeder Bungalow verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, großes Wohnzimmer, Küche und Waschküche. Der Bungalow ist somit für 4 Personen (Adults-Only) geeignet.
Trotz der Lage in der Av. de Alemania (200m Cita, 400m La Sandia, 600m Strand und 700 m Yumbo) ist die Annlage schwer einsehbar und somit für FKK geeignet.
Es gibt keine Klimaanlage und kein deutsches Fenrnsehen (wer es unbedingt braucht) und wird auch zwischendurch nicht gereinigt. Lediglich der Poolboy kommt 3 x p. Woche.
Kosten Sonderpreis: Im September 1000,-€ p. Woche ab Oktober 1295,-€ p. Woche

Hier auch mal der Link:
https://www.becordial.com/de/gran-canaria-sueden/bungalows-cordial-macaro-beach/
*******001 Mann
533 Beiträge
Ne is klar...

5180 Euro für 4 Wochen ohne Essen und ohne Flug
Zahlen wir im 5 Sterne Hotel nicht
****om Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Frage
Wie kommst Du auf diese Summe? Ein Bungalow (nicht beide) ist frei und kostet im September 1000,-€ die Woche bis 4 Personen und ab Oktober 1295,-€ die Woche.
Verstehe jetzt Deine Summe nicht *nono*

20.09.-11.10.25 sind auch nur 3 Wochen. Ich glaube Du hast das alles nicht richtig gelesen.
*******001 Mann
533 Beiträge
Ich hab es schon richtig verstanden

Meinte der Preis wäre für 4 Wochen 5180 Euro ohne Essen und Flug.

Ohne Worte.....
****om Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du anscheinend nicht .

Wenn ein Bungalow mit 2 Paaren im September belegt wird sind das 500 € p. Paar und Woche . Bei einer Belegung für die kompletten 3 Wochen sind es knapp 1700 € p. Paar da es ab dem 01.10.teurer wird.

Und jetzt ist gut mit der Diskussion, es haben sich schon einige bei uns per Clubmail gemeldet die es auch richtig verstanden haben.
******aer Paar
1.070 Beiträge
@*******001

Und wenn du richtig rechnen würdest, dann wärst du für den genannten Zeitraum auf 3463 € gekommen. Das sind 164€ je Tag und wenn sich 2 Paare den Bungalow teilen wären das 82 € am Tag.
******604 Paar
1.690 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Und genau deshalb möchte der Joy keine gewerblichen Angebote in den Gruppen haben.
Wir würden erst letztens darauf hingewiesen.
Daher mache ich hier mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.