Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft gesucht Februar 2026

*******8fr Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft gesucht Februar 2026
Hallo, für den Zeitraum 21.02.2026-28.02.2026 suchen wir eine Unterkunft in Playa de Ingeles oder Maspalomas. Mit guter Ausstattung und Pool.

Freuen uns auf eure Hinweise, Informationen und Tipps.
LG E&G
****965 Frau
1.385 Beiträge
Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa kann ich empfehlen in Gran Canaria in Maspalomas
*******ueen Frau
18.336 Beiträge
Wer Lopesan bucht, tanzt mit dem Teufel.... denen gehört bald die ganze Insel... finger weg davon, wenn es um die Insel geht
******ver Mann
5 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Wer Lopesan bucht, tanzt mit dem Teufel.... denen gehört bald die ganze Insel... finger weg davon, wenn es um die Insel geht

Warum das?
******PLE Paar
42 Beiträge
Zitat von *******ueen:

Genau, und wer RiU, TUi, Condor usw. bucht, rettet die Welt. *top*
*******ueen Frau
18.336 Beiträge
Zitat von ******ver:

Warum das?

Weil die Insel vom Tourismus lebt und nicht von All In Hotels

Zitat von ******PLE:

Genau, und wer RiU, TUi, Condor usw. bucht, rettet die Welt. *top*

Ich schwimme immer auf die Insel *lol*
******PLE Paar
42 Beiträge
Ja, wie sonst, wir auch!
******PLE Paar
42 Beiträge
Lopesan geht auch ohne AI *cheers*
*******ueen Frau
18.336 Beiträge
Gute Ausstattung und Pool ist eh.... ein dehnbarer Begriff....

ich mag lieber Selbstversorger in kleineren Appartements, weil ich dann agieren kann, wie ich will.

Mögt ihr das vielleicht bitte noch etwas genauer definieren @*******8fr
*********Elli Paar
27 Beiträge
Wir waren in der Bungalow Anlage Playamar, war sehr sauber. Hat halt einen kleineren Pool und man ist zentral zum Yumbo und la Sandia + Cita..alles zu Fuß möglich.
Hatten einen Mietwagen, Parplätze sind ausreichend vorhanden
*******8fr Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
wir suchen auch ein Appartment oder Bungalow, wollen Selbstversorger sein. Kein Hotel im klassischen Sinne.

Gute Ausstattung: kingsize bett, balkon und/oder Terrasse, moderne Küchenzeile,
Pool, Gemeinschaftspool oder privater pool
*********asies Paar
47 Beiträge
Zitat von *******ueen:

Und wer nicht auf die Insel fliegt rettet das Klima. Oh man oh man. *roll*
****mar Paar
117 Beiträge
Zitat von *********Elli:
Wir waren in der Bungalow Anlage Playamar, war sehr sauber. Hat halt einen kleineren Pool und man ist zentral zum Yumbo und la Sandia + Cita..alles zu Fuß möglich.
Hatten einen Mietwagen, Parplätze sind ausreichend vorhanden

schaumal bein http://www.Playmar.es
*******ueen Frau
18.336 Beiträge
Zitat von *********asies:

danke für euren wertvollen Beitrag *knicks*

Zitat von *******8fr:
wir suchen auch ein Appartment oder Bungalow, wollen Selbstversorger sein. Kein Hotel im klassischen Sinne.

Da bin ich raus mit Empfehlungen.... ich wohne immer im selben Appartement, aber das ist nicht modern und hat "nur" Doppelbetten..... ist allerdings eine Erwachsenen Anlage und sehr familär
*********asies Paar
47 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Zitat von *********asies:

danke für euren wertvollen Beitrag *knicks*

Kein Problem! Gern geschehen! War uns eine Freude! *haumichwech*

Zitat von *******8fr:

Da bin ich raus mit Empfehlungen.... ich wohne immer im selben Appartement, aber das ist nicht modern und hat "nur" Doppelbetten..... ist allerdings eine Erwachsenen Anlage und sehr familär

****ssd Paar
305 Beiträge
Club Excelsior 2
*********tainU Mann
308 Beiträge
Apartamentos "El Palmar" in PdI Nähe der LaSandia...
Ggf. mit Frühstück und einer tollen Dachterrasse...
******_55 Mann
37 Beiträge
Zitat von *******8fr:

Also ich bin gerade im Sandy Golf ..voll zufrieden ...schöne Bungalows ..toller Pool ...
*******ueen Frau
18.336 Beiträge
Mir fällt gerade ein: Das Cordial Biaritz ist auch eine Selbstversorger Anlage mit ziemlich großem Pool. Die Appt. sind wie kleine Wohnungen, sehr geräumig mit extra Küche, die auch ziemlich gut eingerichtet ist. Liegt zentral, direkt mit Bushaltestelle davor, um (falls man kein Auto hat) an den Strand zum Faro zu kommen. Eine kleine Terrasse vor jedem Appt. gehört auch dazu.

Frühstück kann man spontan dazu buchen. Glaube ich hab damals 12 € gezahlt. Bei dem Link könnt ihr die Appt. und die Anlage ziemlich gut sehen @*******8fr

https://www.booking.com/hotel/es/bungalows-cordial-biarritz.de.html?aid=356980&label=gog235jc-1FCAsoRkIaYnVuZ2Fsb3dzLWNvcmRpYWwtYmlhcnJpdHpIB1gDaDuIAQGYAQe4ARfIAQ_YAQHoAQH4AQKIAgGoAgO4Armjw8IGwAIB0gIkZWJlNTU3NTYtNTkyZC00ZTA5LWEwYzMtZDUzZjk5MGRmNDZj2AIF4AIB&sid=ae298ee2fe7c6d11f89cdf901c0b78ce&dest_id=900039399&dest_type=city&dist=0&group_adults=2&group_children=0&hapos=1&hpos=1&no_rooms=1&req_adults=2&req_children=0&room1=A%2CA&sb_price_type=total&sr_order=popularity&srepoch=1750127042&srpvid=3a5910dd81390152&type=total&ucfs=1&activeTab=photosGallery
****r4 Paar
4.801 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Mir fällt gerade ein: Das Cordial Biaritz ist auch eine Selbstversorger Anlage mit ziemlich großem Pool. Die Appt. sind wie kleine Wohnungen, sehr geräumig mit extra Küche, die auch ziemlich gut eingerichtet ist. Liegt zentral, direkt mit Bushaltestelle davor, um (falls man kein Auto hat) an den Strand zum Faro zu kommen. Eine kleine Terrasse vor jedem Appt. gehört auch dazu.

Frühstück kann man spontan dazu buchen. Glaube ich hab damals 12 € gezahlt. Bei dem Link könnt ihr die Appt. und die Anlage ziemlich gut sehen @*******8fr

https://www.booking.com/hotel/es/bungalows-cordial-biarritz.de.html?aid=356980&label=gog235jc-1FCAsoRkIaYnVuZ2Fsb3dzLWNvcmRpYWwtYmlhcnJpdHpIB1gDaDuIAQGYAQe4ARfIAQ_YAQHoAQH4AQKIAgGoAgO4Armjw8IGwAIB0gIkZWJlNTU3NTYtNTkyZC00ZTA5LWEwYzMtZDUzZjk5MGRmNDZj2AIF4AIB&sid=ae298ee2fe7c6d11f89cdf901c0b78ce&dest_id=900039399&dest_type=city&dist=0&group_adults=2&group_children=0&hapos=1&hpos=1&no_rooms=1&req_adults=2&req_children=0&room1=A%2CA&sb_price_type=total&sr_order=popularity&srepoch=1750127042&srpvid=3a5910dd81390152&type=total&ucfs=1&activeTab=photosGallery

Im Cordial Biaritz waren wir öfter, auch zu Coronazeiten........tolle Anlage, sehr sauer mit super Apartments, aber in letzter zeit auch sehr teuer geworden.........aber hier gibt es ja genug, denen der preis egal ist. Die Anlage selber können wir aber nur empfehlen......
*******ueen Frau
18.336 Beiträge
Da gibt es Unterschiede beim Preis, weil die Bungalows unterschiedlich ausgestattet sind. Geht vom einfachen Bungalow bis zum Superior, der dann mehrere Peronen fasst.

Im Zeitraum wo @*******8fr sucht, kostet der Bungalow 1420 € inkl. Flug über Check 24

Frühstück wird übrigens jetzt mit 13,50 € angezeigt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.