Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehobenes Hotel

****SH Paar
15 Beiträge
Wir können das Santa Monica Suites Hotel empfehlen.
Liegt zwar in PDI aber traumhafter Meerblick. Kein AI, aber sehr gute HP. Wir nutzen nur F und gehen dann immer Essen. Kurze Wege für abendliche Aktivitäten mit Swingen.
*****ore Mann
84 Beiträge
Wir waren vor 2 Jahren in Maspalomas im Lopesan Baobab Resort. Sie haben dort einen sehr hohen Standart. Die Anlage wird jeden Morgen sauber gemacht. Alles neu, alles sauber, mit internationalen Gästen. Der Pool ist der grösste und schönste den ich je gesehen habe. Das Essen war super . Das super ausgerüstete angrenzende Fitnesszenter kann gratis besucht werden ,
****we Mann
25 Beiträge
Hallo, ich war 2x im Riu Gran Canaria. Ist zwar nicht nur für Erwachsene, aber meiner Meinung nach empfehlenswert. Schaut Euch am Besten die Bewertungen im Internet an.
Schönen Urlaub und LG
********eide Paar
2.241 Beiträge
Zitat von *******too:
Ich würde das Bohemia Suites & Spa nehmen. Meloneras ist mega langweilig abends und in den Hotels die am meisten genannt wurden ist das Publkum 65+, sehr empflindlich, nur am meckern und mit Stock im Boppes. Hab in fast allen Hotels gesungen, daher kenne ich das Publikum. Viel Spass beim Aussuchen.

Da ist der krach von der Meile am Strand bis in die Nacht erlebbar
******969 Paar
474 Beiträge
Zitat von *********uGIER:
@*******too

Ist das mit dem Publikum immer ein Thema?

Leider sind wir noch auf die teuren Sommerferien angewiesen, auch wenn wir ohne den Nachwuchs reisen, der zur gleichen Zeit unterwegs ist.

Oder ist es in der teuren Zeit etwas entspannter und das Publikum auch jünger?
Die "teuren Sommerferien" finden auf Gran Canaria so nicht statt, da die Hauptsaison dort frühestens im September beginnt und bis Ostern andauert. Im August sind dann die Spanier vor Ort, Familien mit vielen Kindern...
Adults Only würden wir dann in der Prioritätenliste an erster Stelle setzen...
*******lmd Paar
37 Beiträge
Zitat von *******too:
Ich würde das Bohemia Suites & Spa nehmen. Meloneras ist mega langweilig abends und in den Hotels die am meisten genannt wurden ist das Publkum 65+, sehr empflindlich, nur am meckern und mit Stock im Boppes. Hab in fast allen Hotels gesungen, daher kenne ich das Publikum. Viel Spass beim Aussuchen.

We are staying at the Bohemia in June - thanks for the recommendation! Good to know we picked a good location!
*********e7166 Paar
753 Beiträge
da kommt nur RIU Maspalomas in frage!!!!
Gehobenes Hotel
Dieses Jahr soll es nach Fuerteventura und Lanzerote nun Gran Canaria werden.

Natürlich haben wir schon so einiges zu der lockereren Einstellung auf der Insel erfahren und dass sie wohl auch ein kleines Swingerparadies sein soll.

Wir suchen nun ein Hotel, gerne im Süden, gerne Maspalomas, welches einen doch gehobenen Standard anbietet.

Gerne adults only
Gerne 5 Sterne *****
Gerne auch all inklusive

Wer kennt Hotels die dies bieten und kann Empfehlungen aussprechen?

Als gehobenes Hotel kann ich Euch das Gloria Palace in Sna Agustin empfehlen. Sind zwar nur 4Sterne aber haben einen sehr schönen Wellness Bereich
*********ciaki Paar
221 Beiträge
HL Suite Playa Del Ingels mit FKK Dachterrasse mit Jacuzii und Bar.
********MH65 Mann
57 Beiträge
Bitte bedenkt das die "teuren Sommerferien " in Playa del Ingles bzw Maspalomas die Nwbensaison ist .Dann ist vieles geschlossen .
*********uGIER Paar
1.202 Beiträge
Themenersteller 
@********MH65 Was verstehst Du denn genau unter „Vieles“?
****we Mann
25 Beiträge
Ich wollte nur einen Tipp geben, dass ignorieren war eigentlich unnötig.
Vielen Dank auch.
****021 Paar
91 Beiträge
Die Frage ist, wollt ihr "gehoben" oder High End?

Für gehoben kommen diese RIUs und Lopesans in Frage. Viele Zimmer, anstehen beim Frühstück, durchwachsenes Publikum.

Wenn ihr wirklich High End wollt, und bereit seid dafür tiefer in die Tasche zu greifen, bucht unbedingt das Seaside Palm Beach.

Wir sind jedes Jahr min. 2x dort...
Zitat von ********MH65:
Bitte bedenkt das die "teuren Sommerferien " in Playa del Ingles bzw Maspalomas die Nwbensaison ist .Dann ist vieles geschlossen .

So ein Quatsch, da ist nix geschlossen. Auch wenn die Hauptsaison Okt-Mai ist sind aber fast alle Hotels geöffnet.
***bw Paar
106 Beiträge
Also ich war letztes jahr selbst da sif Inforeise - bin selbst Reiseberater im Nebenjob aus Leidenschaft ... die Rius sind bekannt und solide. Das Seaside Palm Beach top Essen mega Wellnessbereich absolut empfehlenswert... Wenn es der Geldbeutel hergibt auch das Residencia... Hier machen auch Stars wie Springsteen halt wenn sie mal ein Konzert auf GC geben... Dazu feinste Küche und spitze Service..

Bei weitern Fragen gern melden

Lg
Spa Bereich Palm Beach
Eindruck Residencia
**********pleNi Paar
166 Beiträge
Zitat von *******fans:
Zitat von ********MH65:

So ein Quatsch, da ist nix geschlossen. Auch wenn die Hauptsaison Okt-Mai ist sind aber fast alle Hotels geöffnet.

Es ging u.E. dabei nicht um die Hotels, sondern um die Clubs und Bars. Die Hotels sind natürlich alle offen.
Aber bei den besagten Bars und Clubs, sind doch schon viele in den Sommermonaten geschlossen. Wenn inhabergeführt, dann sind manche zu dem Zeitpunkt selber im Urlaub.
Man kann Abends schon merken, dass die Hochsaison von September bis April ist, gerade bei den 18+ Locations.
****021 Paar
91 Beiträge
Zitat von ***bw:
Also ich war letztes jahr selbst da sif Inforeise - bin selbst Reiseberater im Nebenjob aus Leidenschaft ... die Rius sind bekannt und solide. Das Seaside Palm Beach top Essen mega Wellnessbereich absolut empfehlenswert... Wenn es der Geldbeutel hergibt auch das Residencia... Hier machen auch Stars wie Springsteen halt wenn sie mal ein Konzert auf GC geben... Dazu feinste Küche und spitze Service..

Bei weitern Fragen gern melden

Lg

Endlich jemand hier mit gutem Geschmack, der uns versteht. *top*
******976 Mann
70 Beiträge
Mal etwas Anderes - Barceló Margaritas Royal Level in PdI, Adults only, AI+, ganz gut gelegen, gutes Essen.
****mar Paar
117 Beiträge
Zitat von *******elli:
Venus oder Mirage

das sind keine Hotel , Bungalowanlage und den ganzen tag notgeile Typen (Tagesgäste inkl.) um sich haben weiß nicht ob das das Richtige wäre .
*********uGIER Paar
1.202 Beiträge
Themenersteller 
@*******520 PdI steht aus diesem Grund auch nicht auf unserer Liste als Hotel-Location!

Lieben Dank Euch!
**********pleNi Paar
166 Beiträge
@*******520 PdI steht aus diesem Grund auch nicht auf unserer Liste als Hotel-Location!
Lieben Dank Euch!

Venus und Mirage sind aber gar nicht in PdI.

Aber wenn es nicht PdI werden soll, dann würden wir in Meloneras entweder die hier bereits genannten beiden Seasides, das Lopsean Costa Meloneras, das Riu Palace Oasis oder das hier noch gar nicht genannte Hotel Faro, dass auch zu Lopesan gehört, buchen. 5 Sterne und es müsste auch adults only sein. Direkt am Strand und oben die Sky Lounge.
*********uGIER Paar
1.202 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Ihr wählen müsst/ könnt, was wäre es oder würde es?

-Seaside Palm Beach
-Seaside Grand Hotel Residencia
-Lopesan Costa Meloneras
-Lopesan Conde Resort & Thalasso
-Riu Palace Maspalomas

Wir sind gespannt was ihr sagt und bevorzugt.

Sind
*********ciaki Paar
221 Beiträge
Wenn Ihr wählen müsst/ könnt, was wäre es oder würde es?

-Seaside Palm Beach
-Seaside Grand Hotel Residencia
-Lopesan Costa Meloneras
-Lopesan Conde Resort & Thalasso
-Riu Palace Maspalomas

Wir sind gespannt was ihr sagt und bevorzugt.

Sind
Keine....nur HL SUITE Playa del Ingels 🤩🤩🤩🫶🫶
****021 Paar
91 Beiträge
Seaside Palm Beach.

Einmal Seaside Palm Beach, immer Seaside Palm Beach.

Sind nächste Woche schon wieder dort.... *top*
****797 Mann
6 Beiträge
Anfi del Mar, bekommt man ab und zu über Booking
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.