Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paradise-Freunde
642 Mitglieder
zum Thema
Suche Partyhotels wie das Temptation Resort – Tipps?1
Ich plane aktuell meinen nächsten Urlaub und suche nach Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baulöwen im paradise Resort

Baulöwen im paradise Resort
Moin,
Es soll wohl aktuell täglichen Baulärm vom Nachbargrundstück im paradise Resort geben. Kann das jemand bestätigen ?

Danke 😊
**********lfire Paar
1.746 Beiträge
@********2023

Das ist sehr wahr.

Liebe Grüße
**en Mann
10 Beiträge
O ja jeden Tag wird gebaut 👎🏻
Mit großen Bagger !
********r133 Paar
32 Beiträge
Sorry, aber ihr seid echt spießig
Jeder will irgendwo wohnen, aber Baulärm geht gar nicht. Ist euer Haus von Zauberhand erstellt worden?
Zitat von ********r133:
Sorry, aber ihr seid echt spießig
Jeder will irgendwo wohnen, aber Baulärm geht gar nicht. Ist euer Haus von Zauberhand erstellt worden?

Hallo Abenteuer133,
Es war nur eine Frage und wenn ihr das so sehen wollt sind wir wohl spießig !!
Wenn man nach gut 1 1/2 Jahren langer und schwerer Erkrankung unserer Sie das erste mal in Urlaub fährt , dann wünschen Ur uns ein gewisses Maß an Ruhe und Erholung .
Und ja , als wir vor 5 Jahren von Leverkusen an die Nordsee gezogen sind, wurde unser Haus komplett und ohne das wir es mitbekommen haben dort oben hochgezogen ….. wenn ihr Lust auf Baustellenurlaub habt , dann macht das ruhig . In unserem Posting ging es auch lediglich um die Frage ob es überhaupt so ist …….

Euch einen schönen Feiertag und evtl. Denkt ihr mal über das von Euch und uns geschriebene nach !

Bleibt gesund 👍
********r133 Paar
32 Beiträge
Es tut mir leid, aber jeder hat seinen Rucksack zu tragen.
Unsere Lady ist 13 x an der Lendenwirbelsäule operiert worden, der Rollstuhl stand schon vor der Tür.
Aber sie hat sich wieder nach oben gekämpft und hat kein Problem mit Baustellen. Eher das Gegenteil.
Wir haben unser schönes Zuhause immer noch weiter verschönert. Das ging nie ohne Lärm und Staub.

Gute Zeit und gute Besserung an die Dame
**********_2024 Paar
872 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schlumpf* /MOD

Ich glaube @********2023 hat seine Frage bzgl. des Baulärms zwischenzeitlich leider bestätigt bekommen.

Baulärm, und dann noch im Urlaub ist wirklich nervend, aber eben auch temporär mal wirklich notwendig.

Bevor aber darüber das Thema emotional zerredet wird, schließe ich mal lieber ganz schnell das Thema an dieser Stelle.

Alles Gute!

*schlumpf* /MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.