Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2006 Mitglieder
zum Thema
Beste Swingerclubs und -Resorts auf Gran Canaria7
Welche Swingerclubs und -Resorts auf Gran Canaria könnt ihr für…
zum Thema
Swingerclubs Gran Canaria und FKK Strand2
Wir gehen zum ersten Mal unter dem Aspekt "Swingen" nach Gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs auf Gran Canaria

********le_U Paar
199 Beiträge
Zitat von ********aar1:
Könnte man dort aber nur baden und Sonnen wäre es uns nach ein paar Reisen dorthin, dann doch zu eintönig.

Da empfehle ich aber mal ganz dringend einen Mietwagen und Tipps für Touren eines richtig Ortskundigen! Gran Canaria ist vieles, aber ganz sicher nicht eintönig!
(für den Süden lasse ich das jedoch gelten, entlang der Küste vom Flughafen bis Puerto Mogan ist es tatsächlich recht eintönig, doch schon 10-15km Richtung Inselmitte die Berge rauf, beginnt ein ganz anderes Gran Canaria)
********aar1 Paar
91 Beiträge
Zitat von ********le_U:
Zitat von ********aar1:
Könnte man dort aber nur baden und Sonnen wäre es uns nach ein paar Reisen dorthin, dann doch zu eintönig.

Da empfehle ich aber mal ganz dringend einen Mietwagen und Tipps für Touren eines richtig Ortskundigen! Gran Canaria ist vieles, aber ganz sicher nicht eintönig!
(für den Süden lasse ich das jedoch gelten, entlang der Küste vom Flughafen bis Puerto Mogan ist es tatsächlich recht eintönig, doch schon 10-15km Richtung Inselmitte die Berge rauf, beginnt ein ganz anderes Gran Canaria)

Danke, das ist total lieb von dir. Aber wir waren ca. 20 mal auf Gran Canaria immer zwischen 5 und 14 Tagen und kennen alles😊

Deswegen haben wir auch erwähnt, dass uns, (erst nach einigen Reisen zu eintönig wäre), man muss schon einige Male dort gewesen sein, um alles zu sehen, keine Frage. Alles ist sehr schön, was es dort zu sehen gibt aber irgendwann gibt es eben nichts Neues mehr.

Ist auch alles subjektiv und wir wollten nur zu dem Beitrag, den wir zitiert haben, etwas beitragen. In diesem geht es darum ob man sich die Frage stellen muss baden oder Swingen.... Wir finden es geht beides. Mehr wollten wir nicht zum Ausdruck bringen.
********le_U Paar
199 Beiträge
Zitat von ****66:

Im peachers ist zwar eine Umkleide aber es gibt keine einzelnen Räume wo man sich auch mal ungestört mit anderen treffen kann. Hier geht es nur hinter einer spanischen Wand oder gleich mitten im Hauptraum auf einer Spielweise zu Sache. Ok für den /die, die es mögen.

Ihr schreibt es!
Es ist für die, die es mögen und für die, die es nicht mögen gibt es einen anderen Club, der genau das bietet, was sie mögen!

Das ist ja gerade das Tolle, wenn es soviele Clubs so dicht beeinander hat, vielleicht mag der eine oder andere heute ja sogar etwas, auf das er gestern überhaupt keinen Bock hatte, soll schon in den besten Familien vorgekommen sein.

Wobei wir uns an einem Ort, in dem jeder in einem Hotel oder einer Ferienwohnung wohnt, dann auch fragen, warum nicht dorthin wenn man mit einem anderen Paar oder Einzelperson alleine und ungestört sein will?
(O.k., in den Swinger-Resorts nach Jugendherbergsart verboten, aber will jemand beim PT ungestört für sich sein, der dort residiert?)

Von gezielter Buchung eines Hotels mit ultrabreitem Bett über 2-Personen-Schlafcouch daneben bis zur Ferienwohnung oder Suite mit 2 Schlafzimmern gibt es da doch alles, wenn man derartiges vorhat oder warum nichtmal über Kreuz für die ganze Nacht in verschiedenen Hotels in die Zimmer? Kann seeeeehr an- und aufregend sein, wenn man sich ohnehin lieber ungestört dem anderen hingibt?

Klar gibt es auch Paare, die zwar lieber ohne Zuschauer ganz ungestört sein wollen, sich dabei aber unbedingt gegenseitig im Blick haben müssen um nichts zu verpassen und das Ganze dann bitte mit jederzeitiger Fluchtmöglichkeit für höchstens eine Stunde und völlig anonym, die Welt ist bunt und das ist auch gut so, in Anbetracht all der vielen Möglichkeiten an Spielvarianten würden wir das dann aber auch nur als Nische sehen und schon der Dichter wusste:

Allen Menschen Recht getan,
ist ein Gut, das niemand kann!

*******ier Paar
88 Beiträge
Zitat von ******e82:
Zitat von *******ahne:
Macht ja vllt auch Sinn auf einer "Fkk Insel" das Outfit auch im Club so beizubehalten. Andere Länder andere Sitten. Wäre eh interessant wie das in den SCs in andern Ländern üblich ist bzgl Outfits Ausstattung Mottos usw . Ist aber wohl gar nicht in allen Clubs oder auf allen Inseln so wirklich verbreitet. Woanders gibt s den Sex on the beach halt auch nur zum trinken.

Im Secret müssen Solo Herren nur im Handtuch rumlaufen ansonsten dürfen sie nicht in den Spielbereich. Das gilt komischerweise für Herren mit Partnerin nicht.

Das stimmt so nicht. Wir waren im März da und ich (SIE) sollte mich auch ausziehen, um die Spielwiesen nur mal kurz anzusehen. Schuhe ausziehen kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen aber direkt nackt? Ich empfand das als sehr übergriffig. Unter den Voraussetzungen werden wir dort nicht mehr hingehen.
**********pleNi Paar
124 Beiträge
Zitat von *******ier:

Das stimmt so nicht. Wir waren im März da und ich (SIE) sollte mich auch ausziehen, um die Spielwiesen nur mal kurz anzusehen. Schuhe ausziehen kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen aber direkt nackt? Ich empfand das als sehr übergriffig. Unter den Voraussetzungen werden wir dort nicht mehr hingehen.

Mhmm. Wir waren schon oft im Secret, zuletzt auch im März. Wir mussten noch nie nackt oder nur mit Handtuch bekleidet in die Spielbereiche. Weder in dem großen Paarbereich, noch in dem "gemischten" Bereich rechts von der Theke. 🤷🏼‍♂️
*********g1962 Paar
225 Beiträge
Wir waren nur im Club Venus und es hat uns da super gefallen. Alle waren naggisch was auch Sinn macht wenn man öfter in den Pool geht.
**********_2015 Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Im Secret müssen Solo Herren nur im Handtuch rumlaufen ansonsten dürfen sie nicht in den Spielbereich. Das gilt komischerweise für Herren mit Partnerin nicht.

Zitat von *******ier:
Das stimmt so nicht. Wir waren im März da und ich (SIE) sollte mich auch ausziehen, um die Spielwiesen nur mal kurz anzusehen.

Seid ihr euch sicher, dass ihr nicht von einem anderen Gast, der sich vielleicht den Anscheins eines Mitarbeiters gegeben hat, veräppelt wurdet? *gruebel*

Wir haben den Club schon etliche Male besucht, noch nie wurde ein Paar oder Singlefrau genötigt sich auszuziehen. Selbst als männlicher Teil eines Paares konnte ich den allgemeinen (rechts gelegenen) Spielbereich mit Herrenüberschuss angezogen betreten, den die Singlemänner nur nackt oder mit umgebundenem Handtuch betreten dürfen.

Diese vordergründig seltsam anmutende Regel hat vermutlich gerade den Sinn, dass die Paare/Frauen, die sich in den Herrenüberschussbereich begeben, dann eben nicht mit den Kandidaten im unerotischem Strand./Straßenoutfit konfrontiert werden. Dann lieber nackt oder mit Handtuch. Denn dafür auch noch einem Aufpasser abzustellen, der jeweils entscheiden muss, ob die Bekleidung angemessen ist, wäre damit wohl überfordert.

Sicherlich kann man nun anmerken, warum das dann nicht auch für den männlichen Teil eines Paares gilt? Da aber gemessen an der Gesamtzahl der Gäste, die wenigsten Paare diesen Bereich betreten, sollen diese wohl nicht auch noch mit dieser Regel verschreckt werden.
*****870 Mann
2.112 Beiträge
😅Wir diskutieren hier über Clubs und Konzepte , wie wäre es denn, wenn wir , oder sogar die Leirt
YMCA72
der Gruppe , die Clubbetreiber mit ihrem Veranstalterprofile in die Gruppe einladen.

Dann könnten die Leiter

YMCA72

ein neues Thema eröffnen , in dem sich die Veranstalter auch mit ihrem Konzept vorstellen.
So habe ich das mit mindestens 5 Veranstalter in meiner GB Gruppe

Hü/GB-Tr/Lux/Ko

gemacht .
😅😉 OK , habe diesen eigenen Threet noch nicht eröffnen müssen , aber die Veranstalter dürfen sich ein Thema eröffnen , um ihre Veranstaltungen zu Posten.

LG/Andy
****72 Paar
2.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****870
*modda*
Die meisten Clubs sind hier in der Gruppe Mitglied und ab und zu posten sie in ihren eigenen Clubthreats Veranstaltungshinweise. Von daher haben wir als Mods kein Handlungsbedarf.
Ob sie hier an dieser Diskussion teilnehmen wollen oder es überhaupt mitbekommen, ist deren Entscheidung.

LG
Ymca72
-GL-
*****870 Mann
2.112 Beiträge
Zitat von ****72:
@*****870
*modda*
Die meisten Clubs sind hier in der Gruppe Mitglied und ab und zu posten sie in ihren eigenen Clubthreats Veranstaltungshinweise. Von daher haben wir als Mods kein Handlungsbedarf.
Ob sie hier an dieser Diskussion teilnehmen wollen oder es überhaupt mitbekommen, ist deren Entscheidung.

LG
Ymca72
-GL-

Da habt Ihr vollkommen Recht , sollte auch nur als Vorschlag gelten.

Alles wird gut , denke dann ist alles in Welt bester Ordnung.
*****azy Paar
223 Beiträge
Im Grunde ist die Frage des Traderstellers kurz beantwortet.
Die Swingerclubs auf GC kann man null mit denen in D vergleichen.
Es sind reine Bumsbuden, die auch nur dafür ausgelegt sind. Punkt.
******uer Mann
122 Beiträge
Zitat von *****azy:
Im Grunde ist die Frage des Traderstellers kurz beantwortet.
Die Swingerclubs auf GC kann man null mit denen in D vergleichen.
Es sind reine Bumsbuden, die auch nur dafür ausgelegt sind. Punkt.

Nope!

Viele davon ja, aber das ist ein Problem der Nomenklatur hier!

Fun4all und Peaches laufen auch unter "Swingerclub" aber sind das "reine Bumsbuden", bei Matten für 6-10 Personen und teilweise über 200 Gästen?

Da geht es in Deutschland in den allermeisten Swingerclubs deutlich übergriffiger zu!

Umgekehrt: ist das Route 69 ein Swingerclub statt eine Swinger- & BDSM-Bar, nur weil es eine einzige Matte für 3-5 Personen hat?

So einfach ist das mit dem "Punk!" hier nicht!
****ar3 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
welchen Club auf der Insel könnt ihr empfehlen ?
*****870 Mann
2.112 Beiträge
Zitat von ****ar3:
Hallo zusammen,
welchen Club auf der Insel könnt ihr empfehlen ?

Das Tandra ist sehr zu empfehlen.
*******130 Paar
522 Beiträge
Hallöchen
könnt ihr uns aktuell einen coolen Swingerclub Emphelen

danke
*******nny1 Paar
15 Beiträge
Wir können auch das Tantra empfehlen.
Toller Club mit riesigem Pool und vielen Spielwiesen
******_61 Mann
89 Beiträge
Tandra ist wirklich schön! Wie schon geschrieben, der Pool ... sind klasse. Schaut jedoch mal an die Decke (Klimaanlage) da war letzte Woche ne 16°C zu lesen und es war schon recht kühl => habe ich sehen können *lach* Unten, im FKK-Bereich ist es richtig primagut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.