„
Im peachers ist zwar eine Umkleide aber es gibt keine einzelnen Räume wo man sich auch mal ungestört mit anderen treffen kann. Hier geht es nur hinter einer spanischen Wand oder gleich mitten im Hauptraum auf einer Spielweise zu Sache. Ok für den /die, die es mögen.
Ihr schreibt es!
Es ist für die, die es mögen und für die, die es nicht mögen gibt es einen anderen Club, der genau das bietet, was sie mögen!
Das ist ja gerade das Tolle, wenn es soviele Clubs so dicht beeinander hat, vielleicht mag der eine oder andere heute ja sogar etwas, auf das er gestern überhaupt keinen Bock hatte, soll schon in den besten Familien vorgekommen sein.
Wobei wir uns an einem Ort, in dem jeder in einem Hotel oder einer Ferienwohnung wohnt, dann auch fragen, warum nicht dorthin wenn man mit einem anderen Paar oder Einzelperson alleine und ungestört sein will?
(O.k., in den Swinger-Resorts nach Jugendherbergsart verboten, aber will jemand beim PT ungestört für sich sein, der dort residiert?)
Von gezielter Buchung eines Hotels mit ultrabreitem Bett über 2-Personen-Schlafcouch daneben bis zur Ferienwohnung oder Suite mit 2 Schlafzimmern gibt es da doch alles, wenn man derartiges vorhat oder warum nichtmal über Kreuz für die ganze Nacht in verschiedenen Hotels in die Zimmer? Kann seeeeehr an- und aufregend sein, wenn man sich ohnehin lieber ungestört dem anderen hingibt?
Klar gibt es auch Paare, die zwar lieber ohne Zuschauer ganz ungestört sein wollen, sich dabei aber unbedingt gegenseitig im Blick haben müssen um nichts zu verpassen und das Ganze dann bitte mit jederzeitiger Fluchtmöglichkeit für höchstens eine Stunde und völlig anonym, die Welt ist bunt und das ist auch gut so, in Anbetracht all der vielen Möglichkeiten an Spielvarianten würden wir das dann aber auch nur als Nische sehen und schon der Dichter wusste:
Allen Menschen Recht getan,
ist ein Gut, das niemand kann!