Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fewo für Jan. Febr.März 25 gesucht.

******_he Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Fewo für Jan. Febr.März 25 gesucht.
Fewo für 2025 gesucht im Süden von Lanzarote oder Teneriffa.
Im Voraus besten Dank.
*****man Mann
4 Beiträge
Hallo Taifun_he - ich habe Euch eine Clubmail geschrieben wegen Eurer Anfrage - würde mich über eine Antwort freuen
****St Paar
768 Beiträge
Da werfen wir doch auch mal unseren Hut in den Ring. Wir haben ein kleines aber hochwertig und liebevoll eingerichtetes Studio mit Küche, einem Wohn-Schlafraum, einem Platz zum Arbeiten und ein wunderschönes Badezimmer mit begehbarer Dusche zu vermieten. Bis Mitte Oktober ist das Apartment belegt, danach aber (auch für langfristig) zu haben.

Das Studio liegt im grünen Norden von Teneriffa in unmittelbarer Nähe zu Icod de los Vinos.
Ruhig gelegen mit wunderschönem Garten und uns als tolerante Nachbarn.

Und für BDSM-afine Menschen hätten wir noch das ein oder andere Equipment welches wir zur Verfügung stellen könnten (inklusive Sybian, Liebesschaukel und Strafbock).

Alles weitere gerne per Club Mail
********ef68 Mann
445 Beiträge
Hallo ihr beiden,

Ich suche momentan auch was zum ausspannen im Frühjahr 2025. Dabei ist mir bei FEWO Direkt ein Objekt aufgefallen was zumindest mich sehr anspricht. Ich weiß ja nicht was ihr sucht, aber für mich würde es passen. Ist auf Teneriffa. Link hängt an.

Liebe Grüße
CC

Schau mal, welche Unterkunft in La Matanza de Acentejo ich bei FeWo-direkt gefunden habe: https://t.hmwy.io/UPExCxX7mMb
******_he Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Info, aber wir suchen nur was im Süden in dieser Jahreszeit.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.