Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurants und Bars Empfehlungen

*******ueen Frau
17.870 Beiträge
Frage des TE:

Zitat von ******ice:
Im Mai fliegen wir zu dritt nach Gran Canaria und haben hier im Forum nach Empfehlungen für Restaurants und Bars + (Cocktails) gesucht.

Antwort von @**********lonia
Zitat von **********lonia:
Die einzige in der wirklich die Post abgeht ist nach unserer Erfahrung die Black Bulldogg Bar, alle anderen Bars oder Kneipen kommen was Stimmung, Musik und Publikum abgeht,

*nixweiss* Dort gibt es höchtsens Spermacoctail und Würstchen zum Lutschen *haumichwech*
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Wir Gemütlichkeit will muss in Cita-Keller zur Klamotte gehen.
Besitzer-Ehepaar spricht Deutsch, und sind sehr gatfreundlich.
Altersdurchschnitt 60 plus.
****04 Mann
43 Beiträge
Noch ein Tipp bei Einheimischen Canarios: Lokal La Delicosa hinter dem CC. Atlantico geradeaus auf der linken Seite ca. 200m am Ende auf der linken Seite vor dem Schild geradeaus Mark&Spencer. Lecker frische Brötchen aus eigener Herstellung mit verschieden Köstlichkeiten, leckeren Cafe Cortardo Leche y Leche Largo und verschiedene Torten/Kuchen aus eigener Herstellung. Geöffnet Mo - Do 7 - 22Uhr. Telefon: 664283333. Anreise per Global Schnellbus aus Playa de Inglés No 25 oder 90 in ca. 15Min. Achtung zurück fährt der letzte Schnellbus vom CC. Atlantico 21Uhr....Viel Spaß *guckguck*
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Zitat von *****sch:
Wir Gemütlichkeit will muss in Cita-Keller zur Klamotte gehen.
Besitzer-Ehepaar spricht Deutsch, und sind sehr gatfreundlich.
Altersdurchschnitt 60 plus.

Waren da nicht sogar zwei frivole Lokalitäten im Cita-Keller?
**********pleNi Paar
83 Beiträge
Zitat von *******i123:

Waren da nicht sogar zwei frivole Lokalitäten im Cita-Keller?

Im Cita Keller sind mehr als 2 "frivole" Lokalitäten oder Clubs.
Das Secret, Fun4all, Tantra, Temptation, Lux, Lemur, das Cinema....
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Prima, werden im Dezember besucht. Danke @**********pleNi
*******olle Paar
45 Beiträge
Wir sind regelmässig auf GC. Zum essen gibt es wirklich einiges was + oder auch - zu bewerten wäre. Trotzdem landen wir Tags wie Abends im CC Jumbo bei Ritz. Für uns ein Lokal was von Speisen und Dessert sowie Cocktails zu empfehlen ist. Mal etwas ausgefallenes mal was traditionelles, optisch schön hergerichtet und einfach lecker. Wir sagen....einfach mal probieren. Viel Spass euch auf GC
******ice Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Lieben Dank an ALLE, für die vielen Empfehlungen und Tipps *knicks* *kuss2*

Wir haben ein Auto für die 14 Tage, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, sprich wir sind Mobil und wollen die Insel auch erkunden^^

@*******ueen  Vielen lieben Dank , Gute Cocktails sind immer NICE^^ und neben dem Tipsy Hammock gibt es das Dunes and Tunes, dort gibt es jeden Abend gute Live Gitarren Musik
Ich Esse gerne Fleisch, aber nicht jeden Abend. Die anderen beiden, essen alles. Was ich iwie nicht mehr mag, ist Fisch. viell. ändert sich das wieder auf GC, mal schauen^^
Wir würden halt gerne, in Authentische Restaurants, nicht die Typischen Touristen absteigen^^


@******aar  auch Euch vielen lieben Dank, Abrasa haben wir nun öfters schon empfohlen bekommen, sowie einige andere, werden wir definitiv testen *g* 
was meint Ihr mit OP?

Das Sweet Moments muss wohl wirklich gut sein^^ werden wir definitiv vorbeischauen.


@********deis  jetzt komme ich um den Fisch wohl nicht mehr rum… wenn das die anderen beiden erfahren^^ Kennt Ihr viell. noch den Namen der Kneipe?

@****04 das hört sich natürlich nach einem MEGA guten TIPP an. Vielen vielen Lieben Dank, gerne mehr davon *sonne*
• meinst du das La Delicosa in Vecindario?

@*******i123 ich war bereits 2 mal auf der Insel. Einmal vor Corona und einmal danach, aber da war ich zum ersten mal in einem all inclusive hotel, daher waren wir nur selten auswärts essen. Feiern immer^

@********wnUp  Thank you very much for your honest words and recommendations and informations.
Unfortunately, it is true that the centres are in a poor condition. But at night, you don't notice it so much. And during the day we lie on the beach or in our pool ... or we are travelling by car^^
But it would be really nice if the centres were renovated.
I definitely don't need German Schlager music^^

@**********lonia das konnten wir bei unserem letzten Besuch bereits feststellen, kann ein guter Startpunkt sein, für den Abend. Aber es gab Abende da hat die Musik, mal gar nicht gepasst^^

@*******olle  vielen lieben dank für diesen TIPP, wird definitiv ausprobiert, da wir fast jeden Abend im Yumbo sein werden… gehen wir jetzt von aus^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.