Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1223 Mitglieder
zum Thema
Hotel, Stundenzimmer & Co in Karlsruhe22
Für Dates mit meiner Gespielin suche ich Locations in und nördlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "richtige" Hotel/App.

******num Paar
364 Beiträge
Welches Hotel wo am Pool sehr viel erlaubt ist
Hallo zusammen,

wir wollen im Oktober nach Gran Canaria und sind unschlüssig welches Hotel/Anlage wir buchen sollen.

Unsere Ansprüche:
Es soll einfach bei Swingern begehrt sein - wir haben das Buch Nacht der Masken gelesen. Und da wurde von einem Swingerurlaub gesprochen. Tja, da sind wir auf den Geschmack gekommen.

Welches Hotel/Anlage erlaubt FKK und Swingen am Pool/Anlage *pimper*? (Hotel ab 18? oder Paarhotel oder ähnliches - keine Ahnung)

Am besten wäre zumindest Halbpension.

Welches ist nicht weit weg vom Zentrum und von den Dünen (dort soll ja auch einiges los sein *zwinker*).

Wer ist vielleicht noch dort und passt zu uns?(guckst Du Profil)

Bitte schreibt uns wir freuen uns und wollen bald buchen.

lg
vitabonum
Castillo Romantico
Hallo ihr Lieben,
wir können euch da natürlich Gran Canaria empfehlen und ganz besonders die Swingervilla Castillo Romantico.
Wir waren dort im September 2010 und im März 2011. Wir werden ebenfalls im Oktober 2011 wieder dorthin fliegen für 10 Tage (genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest - wir planen noch).
Wenn ihr möchtet, können wir euch gerne mehr darüber erzählen... Vielleicht treffen wir uns ja dort *zwinker*
LG
Ausser Romantico gibt es ja das LaMirage mit 12 Bungalows, was gut gelegen ist und nur von Swingerpaaren besucht wird ( in der nächsten Zeit solls vergrößert werden ).
Zudem gibt es laut einiger Aussagen hier auf der Insel in der Nähe vom Yumbo ( also sehr Zentral gelegen ) einen neue Anlage mit rund 30 Bungalows.
Alle Angaben ohne Gewähr *zwinker*

LG
MOD GC_Paar2505
Swingeranlagen
Hallo GC Paar,

könnt Ihr bitte mal etwas über die neue Anlage beim
Yumbo ermitteln? *holmes*

Und uns mal den Namen bekanntgeben und eine Kontaktadresse?

Das wäre ja vielleicht für einige hier im Forum sehr interessant,
glaube ich. *ja*


Liebe Grüße *danke*

Silke und Tom
Das werden wir sicherlich machen...die Anlage selbst soll ab Oktober eröffnen. Sobald wir was genaueres und näheres wissen, teilen wir euch allen das natürlich mit.

LG
MOD GC_Paar2505
*******vara Mann
189 Beiträge
Hotel als Swinger-Single
Liebe GC-Fans,

welches Hotel könnt Ihr mir als alleinreisende, junger, männlicher Swinger-Single empfehlen? (Zeitraum: Anfang Oktober)

Ich habe keine großen Ansprüche, es soll nur sauber und nicht weit vom Strand/Dünen sein?

Über eure Tipps freue ich mich!!!

LG
P
*****35m Mann
5 Beiträge
ab 09-09 auf GC
Hallo Ihr lieben,
da ich ab 09-09 zwei Wochen auf meiner Lieblingsinsel verbringen möchte, würde ich gern Tips von Euch zur optimalen Unterkunft erhalten.

Gibt es Anlagen, in denen viele singles und Swinger sind?

war bisher nur im Costa Meloneras und im Buenoventura.

Bitte um möglichst schnelle Antworten, da ich buchen muss!

Gerne können wir uns auch schon jetzt verabreden. singles und paare bitte.

Liebe GrüßeFrank
willi35m
Wenn Du die Beiträge aufmerksam liest, bekommst Du mit,
das es die Finca "Castillo Romantico" gibt.
Hat hier im Joy auch eine Webside.
Dort verbringen ausschlieslich Swinger Ihren Urlaub.
Man findet schnell Kontakt und ist unter Gleichgesinnten.
Na dann - jetzt mal viel Spaß.
Parque Paraiso II
Hallo miteinander,

wir wollen Ende Juli nach PDI.

• Kennt jemand das Parque Paraiso II ?

• zu empfehlen?

Freuen uns auch über Tipps für eine Bungalowanlage (Strandnah) die Ihr empfehlen könnt.

Herzlichen Dank

lg

Tombri
****ssd Paar
297 Beiträge
Hallo
Ist eine nette Anlage aber wir denken nichts für Swinger und zu weit von den Clubs und der Cita entfernt könnten euch das excelsior II empfehlen

lg
*********ment Paar
58 Beiträge
hotel
Also wir waren letztes jahr im IFA Catarina ist ein super Hotel mit einer FFK Terrasse auf dem Dach und zur Cita nur 5min.Wir fliegen jetzt im April wieder und sind dann im Maritim Playa lassen uns überraschen.Freuen uns schon auf das schöne Wetter
lg V u R
*******uple Paar
3.278 Beiträge
@tombri
wir sind grade im maritim playa, eher aelteres publikum, fuer swinger ist sicherlich das "la mirage" oder das "castillio romantico" zu empfehlen....wobei das la mirage naeher an den "hotspots" wie cita oder venusclub ist...allerdings muss man das fuer sich selbst entscheiden....ist selbstversorgung aber fuer einen ersten eindruck als tagesgast 30 € incl getraenke, auf jeden fall einen besuch wert....lg aus pdi
die easys
**********ePaar Paar
83 Beiträge
Waren auch Tagesgäste
Im letzten Jahr waren wir auch als Tagesgäste im La Mirage und im Castillo. Wir können die Erfahrungen von easy_couple nur bestätigen!
Uns hat der Tagesaufenthalt im Castillo etwas besser gefallen, was aber auch vom Publikum abhängt. Ansonsten muss man zum Castillo
nicht viel sagen: *top*
Beide Anlagen haben Zuckerseiten, aber auch kleine "Nachteile".
Wenn man will, kann man auch den Urlaub in zwei Hotels/Anlagen verbringen! Den "Umzug" kann man ohne weiteres mit einem Mietwagen bewältigen. Haben das vor Jahren in GC schon zwischen Mogan und Meloneras praktiziert und werden in diesem Jahr
wieder wechseln! (Castillo und Maritim).
Über das Maritim haben wir sehr viel Gutes gehört. Die zentrale Lage
bietet sehr viele Möglichkeiten für alle erdenklichen Aktivitäten *smile* ! Viele Grüße aus Berlin
*********em74 Paar
36 Beiträge
Kennt jemand vielleicht schon....
das Hotel Lucana? Ist wohl eher etwas weitläufiger zur Cita, aber hoffentlich trotzdem nicht so weit entfernt. Uns war wichtig dünennah zu wohnen... sollen nur knapp 600 m zum Strand sein... Dort wollen wir nämlich 2 Wochen verbringen ab Ende Mai... *cocktail*
Lucana
Wir waren letzten März für zwei Wochen im Lucana.
Das Hotel ist ok, nicht weltklasse, aber nicht übel.
Relativ viele Rentner, aber das ist ja fast überall auf Gran Canaria so.

guck einfach mal unter Holidaycheck.de, da haben selbst auch eine Bewertung geschrieben.
Relativ viele Rentner, aber das ist ja fast überall auf Gran Canaria so.

Das ist ein viel verbreitetes Vorurteil, welches meist von den Urlaubern geäußert wird, welche nur den Süden der Insel und die Touristischen Gebiete kennen.
Sorry, ist aber so...sonst würden wir als Einwohner dieser Insel nicht soviele Paare und Leute in unserem Alter oder jünger kennen. Auch aus der Szene.

Das nur so mal am Rande.

LG
MOD GC_Paar2505
Vielleicht geltet ihr ja auch schon als alt und wir als uralt *haumichwech*

Luna
Hey Luna, darauf bin ich noch gar nicht gekommen *lach*

LG
MOD GC_Paar2505
Kommt immer auf die Sichtweise an *zwinker*
****hbg Paar
229 Beiträge
Wir
sind letztes Jahr zum ersten mal in GC gewesen (Nov) waren dort im Hotel Santa Monica untergebracht ist ein Appartement Hotel direkt an den Dünen sowie 200m weg von der Cita. Bei nicht allzugroßen Ansprüchen kann mans dort sehr gut aushalten.
Dieses Jahr wollen wir im Mai mal nen Bungalow mieten und zwar Bungalows Tajaraste müssten direkt gegenüber der Cita sein also auch alles ruck zuck zu erreichen. Ist dort schon jemand hier aus dem joy gewesen????
Grüße: das paarhbg
*******l66 Paar
274 Beiträge
Wir
waren im IFA Catarina. Das können wir vorbehaltlos weiterempfehlen. Schöne große geräumige Zimmer mit Kühlschrank. Wenige Schritte bis zu den Dünen, wenn mal Sandsturm ist gibt es auf dem Hoteldach auch eine FKK Terasse und ca 300m bis zum Cita.
LG
Genauso haben wir es schon von einigen Bekannten über das IFA Catarina gehört. Sogar das essen soll ok sein...
Die Lage ist ok und es verbringen viele Gleichgesinnte ihren Urlaub dort...

LG
MOD GC_Paar2505
*******l66 Paar
274 Beiträge
Nein
auch zum Essen gibt es nichts negatives zu Berichten. Am Abendbuffett wird vieles vorn frisch zubereitet, abwechslungsreich war es auch.

LG
Ifa-Catarina
Ja, ist wirklich OK das Hotel. *top*

Gelichgesinnte sind wohl zugegen ( also Swinger ). Da einige Visitenkarten von den hiesigen Clubs am Spiegel des Fahrstuhls hingen.
Ist uns natürlich gleich aufgefallen.Die auch tasgüber an Bude 4 so herumliegen.

Und es schlichen sich nachts bzw. schon morgens immer spät Gäste ins Hotel über den Hintereingang. Der aber allerdings videoüberwacht wird.

Also vorsichtig. Nicht zu leicht bekleidet zurückkommen. *zwinker* *nono*

Aber dies Hotel ist empfehlenswert als Alternative zum Apartement oder Bungalow. Es gibt aber kein All-In!! dafür schmecken die Getränke dann aber wenigstens Cocktails, Mischungen etc.... *top2*

In diesem Sinne, wer ein Hotel vorzeiht ist hier wohl richtig. Die Lage ist auch super.
*********em74 Paar
36 Beiträge
Hm...
Na mal sehen, gebucht haben wir nun schon für 2 Wochen im Lucana, nach Prüfung des Holidaycheck, und das mit den Rauentnern könnte ja durchaus saisonabhängig sein.... Schauen wir mal... uns hat die Dachterasse mit Blick auf die Dünen animiert ebenso wie der wunderschöne Panoramablick aus dem Restaurantfenster....wir sind nicht verwöhnt.... aber so gedacht als nachgeholte Hochzeitsreise nach nunmehr 15 Jahren.... sollte es schon etwas luxuriöser sein.*kissenschlacht* ... wichtig war ... nahe am Trubel.*dj*..
nahe an den Dünen *hotbum*
und laufbar zur Cita und zum Geschehen.... außerdem wollen wir ja keinesfalls die 14 Tage im Hotelzimmer verbringen... *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.