Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelsuche vom 7.9.- 14.9.2023

******976 Mann
46 Beiträge
Barceló Margaritas Royal Level
Ist zwar nicht Adult only… Aber ich würde trotzdem immer wieder dahin.
****50 Mann
902 Beiträge
Hallo, Ihr zwei,

ich kann das "Magnolias Natura" in Maspalomas empfehlen:
• Adults only,
• alles FKK,
• großer, sauberer Pool,
• viele Liegen,
• außerdem Whirlpool,
• auf Wunsch auch ordentliches Frühstück / Essen,
• vor dem Haus gibt es immer freie Parkplätze,
• Shuttle bus zum Strand
Für mehr Informationen bitte CM
Sonnige und vorfreudige Grüße,
Pete
*******um92 Paar
11 Beiträge
Wir würden euch das Hotel Riu Palace Maspalomas empfehlen welches sich in PDI befindet. Aber auch das Abora Catarina by Lopesan was ebenfalls sich in PDI befindet finden wir sehr schön allerdings sind dort auch Kinder dafür gibt es aber eine schöne FKK Dachterrasse!
******xxl Mann
133 Beiträge
Riu Palace maspalomas, sehr schön und die Lage genial
********le_U Paar
169 Beiträge
Beeindruckend, wie hier jedes Luxushotel in dem der jeweilige Poster einmal abgestiegen ist zum best of the Best gekürt wird, mein Haus - mein Auto - mein Boot!

Die drei 5-Sterne Lopesan sind von der Anlage absolut beeindruckend, gar keine Frage und auch 5-Sterne-gerecht, allerdings, in einer Wohnfabrik mit 3.000 Gästen untergebracht zu sein und mit der Viehherde zum Essen an den Trog, das muss man schon mögen, genau wie im RIU- Palace, nur mit dem Unterschied, dass man für 300 Flöhe pro Nacht in den Lopesan noch 3. Klasse-Gast ist und diverse Bereich von Hotel und Poolanlage als Möchtegern-Neureich gar nicht betreten darf, damit die Unique-Gäste mit ähnlich großen, aber doppelt so teuren Zimmern nicht vom Pöbel belästigt werden. Wer's mag....

Die wahren Tipps scheint hier keiner zu kennen, mit z.B. FKK-Dachterasse inkl. Whirlpool und sensationellem Meerblick samt unfassbarem Buffet, tollen Shows am Abend und tropischem Garten mit freifliegenden Papageien, direkt am Strand und auch noch adults only, da jedoch nur 4-Sterne erwähnt man selbiges besser nicht hier, zumal es durchaus mehrere solcher Tipps gibt.

Sorry für die kleine Provokation, aber kann ja jeder selbst nachlesen hier mit den 5-Sterne-Fabrik-Monstern als das jeweils beste überhaupt, aber z.B. keinem einzigen Wort zu der Größe und der Unique-zwei-Klassen-Gesellschaft und abendlichen Schlange stehen um sich mit den Massen am Buffet zu drängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.