Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkmöglichkeiten an den Flughäfen

******Fun Paar
266 Beiträge
Wir fliegen ab Hamburg und nutzen da auch Park and Fly im Marriott um die Ecke. Shuttle ist inkl., es sind aber auch zu Fuß keine 10 Minuten.
***68 Paar
9 Beiträge
Ab Hamburg parke ich, wir sind allerdings leider immer nur ne Woche auf Granni in der Nähe vom S-Bahnhof Ohlsdorf am Straßenrand und fahre mit der S-Bshn eine Station zum Flughafen..Mein Schatz hab ich vorher schon am Airport rausgelassen.. hat bisher immer funktioniert. Kosten : zweimal 1.60 Euro für die Bahn..aber eher für die Nebensaison geeignet.
******Two Paar
468 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Tipps. *danke*

Wir fliegen am 07.03. das erste Mal von Zürich nach Teneriffa und mit der Fähre dann weiter nach La Gomera (zuletzt von Stuttgart aus).
Wir berichten, von unseren Park-Erfahrungen sobald wir wieder zurück sind.. *ja*

GLG *bussi*
*****a64 Mann
25 Beiträge
Dann wünsche ich euch sehr schöne Tage auf Gomera!
Ist leider eine etwas umständliche Anreise. Habt ihr ein Busunternehmen gebucht, was euch schon am Flughafen abholt und euch dann ab Fähre in San Sebastian in euer Urlaubsdomizil fährt?
Ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Geht es ins Valle Gran Rey?
Ist sehr schön dort und die grösste Touristendestination auf der Insel, aber auch sehr weit entfernt von San Sebastian.
LG Svenja
Der Urwald in der Inselmitte!
Valle Gran Rey mit Regenbogen..
Valle Gran Rey von ziemlich oben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.