Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impfzertifikat

Glaubt nicht alles, was ihr im Internet bei den Reisehinweisen des Auswärtigen Amtes lest. Die verarschen uns auch da.
Am besten sind immer noch die Erfahrungen der Gereisten.
Viel Glück den Geimpften, dass euch zukünftig die Fluglinien noch transportieren - wegen der erhöhten Trombosegefahr ist das zumindest in Diskussion.
Zitat von *******reya:
Glaubt nicht alles, was ihr im Internet bei den Reisehinweisen des Auswärtigen Amtes lest. Die verarschen uns auch da.
Am besten sind immer noch die Erfahrungen der Gereisten.
Viel Glück den Geimpften, dass euch zukünftig die Fluglinien noch transportieren - wegen der erhöhten Trombosegefahr ist das zumindest in Diskussion.

Gewisse Leute sollten lieber zu Hause bleiben und sich im Keller einsperren! Ja ich meine Dich Freya! Over and out!
Oh, Oh, Getroffene Hunde bellen *lol*
*******ella Frau
652 Beiträge
Oh weia, was für eine Richtung nimmt das hier denn?

NIEMAND wird gezwungen sich impfen zu lassen @****fi ......
Jeder kann das tun oder lassen.
NUR bitte nicht missionieren und unqualifizierte Meinungen verbreiten.
Wenn Du zuhause bleiben möchtest , machen wir uns hier auch nicht lustig drüber.
ICH bin geimpft und habe meinen Urlaub genossen, auch mit etwas mehr Aufwand.

So und was die Thrombose in Flugzeugen angeht, alle Damen mit Antibabypille oder anderen Hormonersatzmitteln (Wechseljahre!!) bitte direkt hinten wieder aussteigen....

Meine Güte .......
****72 Paar
2.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Wenn jetzt die Impfgegner und Aluhutfraktion meinen, hier wieder zu missionieren und halbgare Telegram- und Fratzenbuch-Verschwörungstherorien zu verbreiten aus den sogenannten "alternativen Medien" und die x-te Corona Leugnungsdiskussion von Zaune brechen zu müssen: Da ist die Tür! *letzteswort*

Das ist ein Forum über die Kanarischen Inseln, wo es um Urlaub und frivolen Spaß
geht und kein *stammtisch*.

In schönen regelmäßigen Abständen geht es, egal wo, hier immer wieder los, ausgelöst von den immer wieder gleichen. Alleine heute morgen wurden wieder 3 Threads damit vollgekleistert.

Und nein, ich gehöre nicht den Systemmedien an und bin nicht von Bill Gates ferngesteuert, obwohl ich schon das erste Mal gechipt bin. *ironie*

LG
Ymca72
-GL-
********ove2 Paar
856 Beiträge
Richtig es geht um reisen und um Spaß …
Und auch um einen Informationsaustausch *g*

Wer sich nicht impfen lassen möchte, soll die anderen einfach
Reisen lassen und fertig *zwinker*
****ir Paar
96 Beiträge
Zitat von *****510:


Warum sollte ich auf Urlaub verzichten! Wegen solchem geistigen Schwachsinn, den ihr von Euch gebt! Ihr solltet euch euer Leben lang im Keller einsperren - das wäre für die Menschheit die beste Lösung! Aber wenigstens bleibt ihr einem dann vor Ort erspart! Denn ich lebe meine Leben auch gern im Urlaub! Noch ein Grund mehr zu fliegen!

mh, Impfen nur wegem Urlaub. Na dann hat ja die Gehirnwäsche funktioniert.
***_h Paar
18 Beiträge
Zitat von *******reya:
Viel Glück den Geimpften, dass euch zukünftig die Fluglinien noch transportieren - wegen der erhöhten Trombosegefahr ist das zumindest in Diskussion.

Auch das ist völliger Blödsinn, der von den Querdenkern gerne verbreitet wird. Es gibt eine Empfehlung für Mitarbeiter von Fluggesellschaften 48 Stunden nach der Impfung dienstlich nicht zu fliegen.

In Diskussion ist da gar nichts. Glaub doch nicht jeden Mist den du bei Telegramm auf schnappst und halte dich an deine eigene Parole: recherchiere selbst! Google ist dein Freund!
******962 Paar
177 Beiträge
@***_h

Natürlich ist es Quatsch, dass Fluggesellschaften erwägen, nur noch Ungeimpfte zu befördern. Das ließe sich a. schlecht überprüfen und b. gäbe es Passagiermangel, da sich (leider) immer mehr Leute das Teufelszeug injizieren lassen.
Unstrittig ist aber mittlerweile die erhöhte Thrombosegefahr durch die "Impfung". Das hat nichts mit Querdenken zu tun.

Wieviele der Verschwörungstheoreorien sind seit Beginn der Plandemie eingetreten ? Immer mehr kommt ans Tageslicht.
Und daher vertraue ich auch seit einem Jahr eher bestimmten Telegramkanälen als der Tagesschau.

Also lasst die Leute endlich zur Ruhe kommen und in ein normales Leben zurückfinden, egal ob mit Impfung oder ohne. Wer will, sich damit besser fühlt und in einer vermeintlichen Sicherheit wiegt, soll sich impfen lassen. Alle anderen möchten nicht weiter missioniert oder ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommen.

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Reisen, egal wohin 🌏🌍🌎
***_h Paar
18 Beiträge
Zitat von ******962:
@***_h

Natürlich ist es Quatsch, dass Fluggesellschaften erwägen, nur noch Ungeimpfte zu befördern. Das ließe sich a. schlecht überprüfen und b. gäbe es Passagiermangel, da sich (leider) immer mehr Leute das Teufelszeug injizieren lassen.
Unstrittig ist aber mittlerweile die erhöhte Thrombosegefahr durch die "Impfung". Das hat nichts mit Querdenken zu tun.

Wieviele der Verschwörungstheoreorien sind seit Beginn der Plandemie eingetreten ? Immer mehr kommt ans Tageslicht.
Und daher vertraue ich auch seit einem Jahr eher bestimmten Telegramkanälen als der Tagesschau.

Also lasst die Leute endlich zur Ruhe kommen und in ein normales Leben zurückfinden, egal ob mit Impfung oder ohne. Wer will, sich damit besser fühlt und in einer vermeintlichen Sicherheit wiegt, soll sich impfen lassen. Alle anderen möchten nicht weiter missioniert oder ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommen.

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Reisen, egal wohin 🌏🌍🌎

Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren: welche Verschwörungstheorien haben sich denn als war erwiesen? Auch diese Behauptung höre ich immer wieder, auch dafür wird nie ein klarer Beleg erbracht.

So sind eben doch keine Kinder an Masken erstickt, in keinem Altenheim sind nach der Impfung 70 % der Bewohner spontan verstorben, die Demokratie ist nicht in Gefahr und im September wird es Bundestagswahlen geben, die Maßnahmen werden nicht immer strenger, viele Lockerungen erleben wir gerade,…

Das waren alles Behauptungen aus dem QuerDenker Umfeld, für die es lt. Querdenkern auch knallharte Beweise gibt, die niemals offengelegt wurden. Und die Behauptenden haben inzwischen begonnen sich ins Ausland abzusetzen.

Welche Verschwörungstheorie hat sich als wahr erwiesen? Ich kenne keine einzige.

Danke auch für den Appell weitere Missionsversuche zu unterlassen, dann halte dich doch bitte auch selbst daran. Auch Dein Beitrag ist gespickt von Propaganda, deshalb musst Du jetzt wohl auch ertragen das ich meine Meinung auch dazu gebe:

Es ist ein Impfstoff und kein Teufelszeug. Es ist gut das sich genügend impfen lassen und nicht „leider“, das erspart eine Impfpflichtig die keiner will. Unstrittig ist auch die Gefahr auf dem Weg zum Impftermin einen Verkehrsunfall haben zu können, genauso wie Thrombosen was ja auch immer deutlich gesagt wurde - die Wahrscheinlichkeit im Vergleich zu einer schweren COVID Erkrankung ist aber vernachlässigbar.
Die Impfung gibt auch keine vermeintliche, sondern eine wissenschaftlich belegte Sicherheit vor einem schweren Verlauf, und das mit einer ganz erheblichen Wahrscheinlichkeit.

Nachdem jetzt alle Argumente von beiden Seiten genannt wurden, können wir das Thema gerne lassen.

Schönen Sonntag!
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Irber1962:
Unstrittig ist aber mittlerweile die erhöhte Thrombosegefahr durch die "Impfung". Das hat nichts mit Querdenken zu tun.

Wieviele der Verschwörungstheoreorien sind seit Beginn der Plandemie eingetreten ? Immer mehr kommt ans Tageslicht.
Und daher vertraue ich auch seit einem Jahr eher bestimmten Telegramkanälen als der Tagesschau.

1. Unstrittig ist, dass es vorübergehend in etwa 0,0003-0,0005% der Fälle in den 14 Tagen nach der Impfung zu Thrombosen kommen kann.
2. Unstrittig ist, dass die Sterberate bei Ungeimpften bei 2-3% liegt.
3. Unstrittig ist, dass die Gefahr einer Thrombose bei Flügen, insbesondere auf der Langstrecke, für jedermann besteht.

Wenn ihr Impfgegner euch nicht impfen lassen wollt, dann lasst es, ist ja eure Entscheidung und euer Recht. Aber hört auf euch dafür mit schwachsinnigen Rechtfertigungen öffentlich reinwaschen zu wollen.

Telegrammkanäle als primäre Informationsquelle sagt übrigens alles…

Wir sind jetzt hier raus.
Vidarius u. seineS
*******eae Mann
249 Beiträge
Zitat von ***_h:


Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren: welche Verschwörungstheorien haben sich denn als war erwiesen? Auch diese Behauptung höre ich immer wieder, auch dafür wird nie ein klarer Beleg erbracht.



Da bin ich ganz bei euch !! Belastbare Belege gab es von den ganzen Querköpfen noch NIE !!

Da werden Thesen in den Raum gestellt und als FAKT verkauft, keine Quellenangabe, nichts was für jeden zugänglich und zu überprüfen ist.

Und nein, "bestimmte" Facebook Gruppen, "bestimmte" Telegramkanälen usw. usw. sind keine Quellen die man überprüfen kann.

Querköpfe bezeichnen öffentliche/private Mediensender als Staatsmedien die Gehirnwäsche betreiben, Lügen verbreiten usw., nennen dabei aber NIE ihre Quellen die ja klar, unumstitten und FAKT sind.

Das macht es eigentlich unmöglich mit solchen Menschen vernünftig und sachlich zu diskutieren.

Ich respektiere jeden der sich Sorgen macht und Angst um die Sicherheit von Impfstoffen hat, jeden der für sich entscheidet sich nicht zu impfen ... ich kann aber keine respektieren der das mit Lügen und Verschwörungstheorieen untermauert.
*********noso4 Mann
110 Beiträge
Zitat von *******unny:
Zitat von ****nos:
Der ADAC schreib noch zusätzlich:

Die kanarische Regionalregierung schreibt vor, dass alle Touristen, die in einem Hotel, Ferienhaus oder einer Ferienwohnung übernachten wollen, beim Einchecken in die Unterkunft einen negativen Corona-Test (PCR oder Antigen) vorlegen müssen.

Für die Übernachtung in privaten Haushalten oder in der eigenen Immobilie gilt diese zusätzliche Vorschrift nicht.
https://www.adac.de/news/kan … e-auf-die-kanarischen-inseln

It's worth checking this with your accommodation, we have been told we only need our vaccination certificate.

As long as you have the QR Code with your complete vaccination for COVID there's no need of anything else to present to Hotels and or Resorts
*******ella Frau
652 Beiträge
Also, ich habe mir vorgenommen diesen Leuten die diese kruden Thesen verbreiten, keine Bühne mehr zu bieten.
Weder in Form von Antworten noch im persönlichen Kontakt.

Mich nervt das nur noch....
********ove2 Paar
856 Beiträge
Das machen wir genauso *top*
****ir Paar
96 Beiträge
Interessant wie manche doch andere betiteln obwohl sie doch selbst nicht besser sind. Ja keine andere Meinung zulassen, ständig Belege verlangen aber selbst das Gegenteil nicht beweisen können 😂

Naja wir sollten zum eigentlichen Thema zurückkommen, das ist entspannter.
*******Los Paar
39 Beiträge
Tut ihr alle denn auch den Karl nun als "Querdenker" einschublieren?
Wenn selbst der nun auch schon ganz öffentlich andeutet, dass die komplette Reprogrammierung des gesamtem menschlichen Immunsystems durch mRNA-Impfung (BioNTech) nicht unbedingt gut sein muss?
https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1408479825564684288
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Er hat nicht gesagt, dass Impfungen schlecht sind, würde er auch nicht. Es muss einfach tiefer erforscht werden.
*******Los Paar
39 Beiträge
Richtig. Aber eben auch nicht, dass sie gut sind.

Vor allem aber: Forscht man denn, in dem man Milliarden Menschen impft, und erst dann anhand der 'Reaktionen' schaut, was und wie die Folgen sind?
Das ist doch keine Forschung, das sind Experimente.
****72 Paar
2.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Oh mann, jetzt kommen alle Hobbyvirologen, Querdenker- und Aluhutfraktionen aus der Deckung und meinen, hier alle und jeden aus dem jeweils anderen Lager zu missionieren und zu bekehren.

Ganz ehrlich, mir gehen diese ganze Diskussionen langsam aber sicher auf ein bestimmtes Körperteil.

Nochmal für alle: Hier ist der Joyclub! Hier geht es in dieser Gruppe nur um die Inseln, Erotik was darum dazu gehört.
Das ist kein Stammtisch und auch keine politische Talkshow/Forum.
Normalerweise wollen wir das Thema Corona nach langer Zeit endlich ausklammern, weil innerhalb kürzester Zeit es immer wieder die entgegen gesetzten Lager aufeinander prallen.

Wenn ihr unbedingt das machen wollt, geht auf die Strasse, Fratzenbuch oder Telegramchannels euer Wahl.

Aber hier ist jetzt Schluss. *letzteswort*

Ihr könnt euch gerne weiter austauschen,.was man jetzt braucht zum reisen oder nicht.

Alles was nicht dazu gehört, geht unbesehen in die *tonne*!

LG
Ymca72
-GL-
Interessante Diskusion, die mein kurzer Einwurf da angestoßen hat. *smile*
***es Mann
198 Beiträge
Ich hätte mal eine ganz normale Frage an die normalen Leute hier. Will nächste Woche von Zürich nach Cran Canaria Fliegen. Braucht es da ein Dokument wo ich mitnehmen muss und wo kann ich es im Internet finden.
Und bitte ich möchte nur eine normale Antwort und verschont mich mit schwachsinnigen Äusserungen. Danke
*******ella Frau
652 Beiträge
Hallo @***es

Warum denn gleich so krabitzig? *oh*
Hier bekommt man (fast) immer "normale" Antworten.

Meine ist dazu: Alles was man wissen muss bezüglich der Einreisebestimmungen ist sehr schön in der APP:

SICHER REISEN, vom auswärtigen Amt zusammengefasst.
Inclusive der benötigten Links von Einreise- und Anmeldeformularen.

Da Du allerdings von der Schweiz aus fliegst, solltest Du Dich nochmal gesondert schlau machen.
Ich bin mir aber sicher das Du dazu auch im Netz etwas findest.

Im Notfall mal im Reisebüro nachfragen, die sind ganz fit da drin.

Vlt meldet sich hier ja auch noch ein Schweizer der da dazu mehr weiß, Du befindest Dich ja sozusagen im Transit von Deutschland nach Spanien.

Ich denke das digitale Einreiseformular muss in jedem Fall sein, sowie Nachweis der Impfung/Genesung.

Einen schönen Urlaub und bleib entspannt..... *zwinker*
******604 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***es:
Ich hätte mal eine ganz normale Frage an die normalen Leute hier. Will nächste Woche von Zürich nach Cran Canaria Fliegen. Braucht es da ein Dokument wo ich mitnehmen muss und wo kann ich es im Internet finden.
Und bitte ich möchte nur eine normale Antwort und verschont mich mit schwachsinnigen Äusserungen. Danke

*modda*
Genau solche Äußerungen wollen wir hier nicht lesen. Wenn du eine Frage höflich stellst, erhälst du auch fundierte Antworten.
*********aar69 Paar
340 Beiträge
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.