Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
zum Thema
Heiße Tipps für Fuerteventura - Lanzarote?3
So liebe Leute, ich werde bald in Fuerteventura und Lanzarote sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weine von Lanzarote

****is Mann
132 Beiträge
****72 Paar
2.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Leute, geht es nicht, das ein Thread nicht in kürzester Zeit in die falsche Richtung kippt?

Akzeptiert und toleriert doch die Meinung anderer und macht die nicht platt mit sonstigen Drohungen.

Es kotzt mich an, das man hier nicht sachlich diskutieren kann und seine eigene Meinung als die einzig richtige anzusehen.

Es gibt viele Geschmäcker und das ist gut so. Die einen mögen einen schweren roten, die anderen können mit einen weißen nichts anfangen. So ist es auch beim Sex.

Seid einfach toleranter.

Und halt euch an die Joyclub Regeln.

LG
Ymca72
-GL-
*******iss Paar
721 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von *******iss:
Zitat von ****is:
Lanzarote ist nicht gerade für gute Weine bekannt. Teneriffa hat da z.B. mit dem Taganan Parcela qualitativ viel mehr zu bieten.
Aber wenn Du Süsswein magst, dann versuch den Malvasia. Der schmeckt auf Lanzarote etwas "speziell".

Woher hast du den Unsinn denn? *lol* *lol* *lol*

Weshalb Unsinn? Immerhin beinhaltet mein Beitrag im Gegensatz zu Deinem 2 Tipps. 😉

Aus Lanzarote ist mir echt kein guter Rotwein bekannt. Du darfst mich aber sehr gerne aufklären, sollte ich einen übersehen haben. Bin gespannt!

"Wer schlechten Wein trinkt, hat auch schlechten Sex." M.M.

Nur fragt er da nicht nach, er fragt nach Wein aus Lanzarote und was bzw wer besser ist, ist Ermessenssache.
******lan Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Vorerst herzlichen Dank an alle die sich mit meinen Fragen beschäftigt und mir geantwortet haben.
Es scheint doch einige kleinere Weingüter zu geben.
Mit diesen werde ich mich nun beschäftigen.

Es kann durchaus sein dass ich den Kontakt bzgl der regionalen Weinempfehlungen zu euch suche.
Einiges interessantes war dabei.

Damit ziehe ich mich hier zurück und empfehle euch entspannt den Tag mit einem Gläschen EURES lieblingsweines ausklingen zu lassen.

Zum Wohl und auf UNSER ALLER Gesundheit
ihr_Galan
*wein*
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Zum Wohl - schönen Sonntag und eine traumhaft schöne Zeit auf einer tollen Insel!

Vielleicht magst du dich ja mal bei uns melden, welchen Geheimtipp du an Wein gefunden hast.


Hasta Luego
****is Mann
132 Beiträge
@*******iss
Er fragt nach gutem Rotwein und meine Antwort bezieht sich darauf. Sie entspricht einfach nicht Deiner Meinung, womit ich absolut kein Problem habe. "Unsinn" ist sie aber trotzdem nicht.
*******iss Paar
721 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von *******iss:
Zitat von ****is:
Lanzarote ist nicht gerade für gute Weine bekannt. Teneriffa hat da z.B. mit dem Taganan Parcela qualitativ viel mehr zu bieten.
Aber wenn Du Süsswein magst, dann versuch den Malvasia. Der schmeckt auf Lanzarote etwas "speziell".

Woher hast du den Unsinn denn? *lol* *lol* *lol*

Weshalb Unsinn? Immerhin beinhaltet mein Beitrag im Gegensatz zu Deinem 2 Tipps. 😉

Aus Lanzarote ist mir echt kein guter Rotwein bekannt. Du darfst mich aber sehr gerne aufklären, sollte ich einen übersehen haben. Bin gespannt!

"Wer schlechten Wein trinkt, hat auch schlechten Sex." M.M.

Nochmal, vielleicht ist es ja etwas schwer für dich aber wir haben ja Geduld!.
Er fragt nach Weinen aus Lanzarote und nicht aus Teneriffa. Wenn dir da nichts zu einfällt, antworte doch einfach nicht drauf. *g*
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Gut, dass ich meine Baldrian Tabletten genommen habe *top2*
****is Mann
132 Beiträge
@*******iss
Deshalb hab ich auch zu Rotwein aus Lanzarote geschrieben. Entweder hast Du ein Problem mit anderen Meinungen oder mit dem Lesen. Auf jeden Fall aber mit Manieren.
******604 Paar
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Das anscheinend derPost von @****72 hier keinen interessiert, mache ich das Thema zu.
Unglaublich, das man sich über ein so einfaches Thema hier in die Haare bekommt. *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.