Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1829 Mitglieder
zum Thema
Monte Marina Naturist auf Fuerte: wer kennt es?9
Wer kann uns Tipps geben zur FKK Anlage Monte Marina Naturist auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Monte Marina Naturist Resort vom 18.6.2020 - 02.07.202

*********arian Paar
291 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Monte Marina Naturist Resort vom 18.6.2020 - 02.07.202
Wir Planen vom 18.06.2020 unseren Urlaub in Fuerteventura im Hotel Monte Marina Naturist Resort, wer kann uns mehr darüber sagen oder wer war schon mal da. Wir würden uns freuen, wenn wir Information bekommen ZB. Zum *essen* was kann man alles unternehmen, gibt es Clubs in der Nähe, LG Ulrike und Dirk
*********ses79 Paar
806 Beiträge
Interessant s Thema davon wußte ich nicht einmal das es das gibt gleich auf beobachten
*****aar Paar
1.421 Beiträge
da ist gar nichts los und das Hotel nix besonderes
*******argt Paar
42 Beiträge
Hallo, wir waren einge Male da. Es ist ein ganz normales nettes Hotel, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine fkk Appartementanlage haben. Es sind ab und zu mal Swinger da, aber eigentlich ist es nur fkk. Es gibt dort keine Clubs, nur Strand und Restaurants in Esquinzo Playa. Wenn ihr was erleben wollt ,fährt ihr besser nach Gran Canaria.
***d2 Paar
40 Beiträge
Das Hotel ist ein reines FKK Hotel. Clubs tote Hose aber in den Steinburgen vor dem Hotel am Sandstrand hatten wir schon mit dem ein oder anderen Solomann unseren Spass.
********a_di Paar
560 Beiträge
Hallo Ulrike und Dirk,

wir waren Ende Juni 2018 für zwei Wochen im MM Naturist Resort im Urlaub. Wiederholungsfaktor: möglich!

Folgendes kann berichtet und empfohlen werden:

Das MM besteht aus zwei Hotelkomplexen, Hauptgebäude/Rzeption/Restaurant und Strandzugang im „Textilteil“, Naturist Resort = FKK auf der Straße gegenüber. Um zum Frühstück und Restaurant (Buffetform, Qualität gut) gelangen muss man bekleidet die Straßenseite wechseln. Das gleiche gilt für den Zugang zum Strand.

Wie bereits von grosspaargt mitgeteilt: kein Swingerhotel! Auch in der Umgebung sind keine Swingerclubs zu finden, Fuerte ist für Swingeraktivitäten Fehlanzeige. Für Swinger ist GC definitv die bessere oder sogar beste Adresse auf den Kanarischen Inseln.
Wir waren damals via JC mit einem Paar aus der Nähe von Berlin verabredet. Deshalb: ja, wenn man will sind Swingeraktivitäten möglich, im Hotel selbst wird man zunächst keine Swinger treffen (außer man hat „Erkennungszeichen“ dabei, z.B. JC-Tasche usw.)

Wenn Ihr einen Pauschalurlaub gebucht habt/buchen wollt kann das Hotel tatsächlich als langweilig empfunden werden. Das Hotel bietet keine Aktivitäten an, außer am „Spanischen Abend“ an Samstagen. Muss man aber nicht mögen..
Wir hatten Glück, dass zu dieser Zeit die Fußball-WM 2018 lief, in der zum Meer hin offenen Atlantik-Lounge wurde auf Großbildschirmen übertragen, mit entsprechendem Publikum und Stimmung. Wir sind keine Fußballfans haben uns trotzdem mitreißen lassen....
Ende Juni 2020 läuft die Fußball-EM, es wird Euch bestimmt nicht langweilig werden.

Gegessen haben wir meistens im hoteleigenen Restaurant, Abendessen konnten individuell dazu gebucht werden.
Auswärts essen ist im ca. 100 Meter entfernten Restaurant „Marabu“ möglich, Empfehlung: auf jeden Fall Tisch reservieren und auch die Öffnungszeiten beachten. Andere Restaurants sind nur mit Auto erreichbar.

Wir hatten unsere Reise selbst individuell aus „Bausteinen“ zusammengestellt, bereits am Flughafen den Mietwagen übernommen ( Opel Corsa ca. 145 Euro f. 2 Wochen), Hotelbuchung direkt, Bezahlung = Vorkasse, Flüge: Hinflug tuifly Direktbuchung, Rückflug Sunexpress via Reisebüro. Grund: morgens um 5 Uhr losfliegen ist nicht unsere Sache.

Weitere Informationen: Suchbegriffe in der Gruppe „Die Kanaren“ bemühen, es sind viele Informationen über das MM erhältlich, gerne auch per CM an uns.

LG Ursula und Hans
*meld*..was ich noch hinzufügen möchte.
im Sept. 18 war ich im Marina Playa Resort (Hauptgebäude/Restaurant) 14 Tage HP. Meiner Meinung nach lohnt sich HP nicht, falls ich nochmal das Hotel buche; was nicht auszuschließen ist; würde ich nur mit Frühstück buchen. Das Abendbuffet bei HP hat mich nicht überzeugt. Dann bezahl ich lieber für das Abendessen a´la Carte im Marina Playa (Preislich kein großer Unterschied, akzeptabel, wie ich finde) Zu empfehlen ist die Caretta Beach Bar am Strand von Esquinzo . Dort kann man auch sehr gut und preislich akzeptabel essen und trinken und ist auch fußläufig vom Hotel zu erreichen. Die Zimmer im Haupthaus sind mit einer Küchenzeile ausgestattet und haben alles an Inventar was eine Küche benötigt um sich selbst zu versorgen. Einen kleinen Supermarkt ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite, dort gibt es auch eine Kneipe teilweise mit Livemusik.
Und bitte auch beachten. Das Marina Playa (Haupthaus) hat alle Zimmer mit Meerblick , den sollte man sich vom Zimmer aus nicht entgehen lassen. Das Marina Naturist Resort (Nebenhaus) ist auf der anderen Straßenseite und hat die Zimmer mit Gartenblick/Pool.
Und auf Fuerte kann man am fast am ganzen Strand FKK machen.
Zum Thema swingen. Habe hier gute Erfahrungen gemacht ein Date Gesuch einzustellen oder auf eines zu antworten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.