Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut essen gehen auf GC

******aer Paar
1.062 Beiträge
So geht es bei Papi's weiter....
Ist von ihrer Facebook Seite
*********piel Paar
211 Beiträge
Hartrockcaffee. Na das ist doch wenigstens mal ne gute Aussage. Wenn schon Papis Grill zumacht dann wenigstens ne gute Neue Location da, ohne Schlager. Aber zu den neuen Papis gehen wir dann trotzdem
*******ueen Frau
17.894 Beiträge
Zitat von *********piel:
Hartrockcaffee. Na das ist doch wenigstens mal ne gute Aussage.

Das dachte ich auch und hatte gleichzeitig den Gedanken, obs eine Konkurrenz fürs Tipsy Hammock werden kann, auch wenn das ja an sich ganz anders aufgeaut ist.


Die dunklen Jungs mit Sonnenbrillen etc, werden sich jedenfalls eher nicht dort hin verlaufen *lol*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Gab es nicht schon mal ein Hard Rock Café in Playa del Ingles?
Wundert, wenn es einmal wahrscheinlich nicht lief, dass die wieder kommen wollen...
******aer Paar
1.062 Beiträge
Von 2005 bis 2010 gab es ein Hardrock Café in der Nähe vom Jumbo Center.
Die Lage war aber eher ungünstig.
An dem neuen Standort in Strandnähe wird es dann wohl auch tagsüber mehr Laufkundschaft geben.
****d_K Paar
15.148 Beiträge
Das ehemalige Hard-Rock-Café war an seinem alten Standort wirklich sehr ungünstig gelegen und nicht sonderlich attraktiv ausgestaltet. Nach seiner Schließung hat es sicherlich auch keiner vermisst.
Mal schauen, wie das neue HRC ausgestaltet ist. Wir lassen uns überraschen.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Hm die Lage war doch maximal gut??? Genau da neben dem yumbo Parkplatz ist abends ja immer mit großem Abstand das meiste Leben im ganzen Ort???!!
Zur Gestaltung können wir nichts sagen...
Viel schlimmer ist, dass das Shortys deswegen auch vom Strand weg ist *snief* Aber die sind dann ja bald quasi wieder Nachbarn! Trotz Zweifel der neuen Adresse wegen, hatte ich echt Bedenken, aber es ist immer noch schön da, besonders des Teams wegen, aber auch das Essen ist super!
***ro Paar
190 Beiträge
Our best restaurant in Playa del Ingles
Mana264 in Yumbo
mana264
*******ueen Frau
17.894 Beiträge
Das sich ungefähr WO befindet *nixweiss* Yumbo ist groß...

*danke*
*****175 Paar
123 Beiträge
In der Ecke von den Trampolins auf der unteren Ebene ganz hinten, neben der Cocktailbar The corner (gehört dazu).
*****aar Paar
295 Beiträge
Hallo und wo ist des neue Pappi s jetzt????
******aer Paar
1.062 Beiträge
Avenida de Tirajana 11, direkt neben dem Shorty's
*****aar Paar
1.169 Beiträge
aber nicht mehr gut, können wir nicht mehr empfehlen
*******ueen Frau
17.894 Beiträge
Ich bin kein Freund davon,
einen schlechten Abend als generell schlecht zu verurteilen. Vielleicht war der Tag einfach schlecht?

Allerdings war ich auch noch nicht in dem neuen Laden. Mögt ihr uns erzählen WARUM ihr es alle nicht (mehr) empfehlen könnt?


Danke sehr

Shadowqueen
*****aar Paar
1.169 Beiträge
@*******ueen
geh hin und mach dir dein eigenes Urteil, denn du hast ja immer etwas *lol*
*******ueen Frau
17.894 Beiträge
Vielleicht trennt ihr einfach mal die Sache von der Person. Ich kann nix dafür, wenn ihr mich nicht mögt (ohne mich real zu kennen oder je ein pers. Wort mit mir gewechselt zu haben via Mail)

Es wäre dennoch sachlich, einfach zu antworten, weil es mich schlichtweg interessiert (siehe Fotos vom November) und sicher nicht nur mich.

*danke*
*****aar Paar
1.169 Beiträge
@*******ueen
wir haben gar nichts gegen dich.
Da verurteilst du uns .
haben ein *lol* angehängt und dies bedeutet, dass man es lustig findet.
wir können gerne mal was trinken, oder gemeinsam etwas essen gehen, aber nicht im Papi´s.
Die haben uns sogar für 50€ einladen wollen und wir haben es abgelehnt, so enttäuscht an meinem Geburtstag.

So, nun ist es aber der falsche treath, wir können gerne per PN ein Date machen *lol*
*********piel Paar
211 Beiträge
Die Speisekarte ist nicht mehr die alte, meine beiden Lieblingsgerichte sind auch nimmer drauf deswegen für uns auch nicht mehr interessant, die Freundlichkeit ist aber immer noch so gut wie früher. Aber wir gehen ja wegen dem Essen hin und wenn die Lieblingsspeisen fehlen dann gehen wir da auch nicht mehr hin
******r49 Mann
179 Beiträge
weiss jemand , ob das toro negro ehemals in der kasbah,
ganz verschwunden ist oder wo anderst eröffnet hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.