Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy -die Partyclubtour 8.Oktober Gran Canaria - Spanien (08.

Fortsetzung...
Wir hoffen, dass es etwas Vergleichbares auch zwischen Mitte und Ende Oktober gibt *nixweiss*
*******lHH Mann
217 Beiträge
Wir...
... schauen auch vorbei.

Keine Ahnung ob das passt, aber schauen wir mal.
Wir sind auf jeden Fall in diesem Bereich völlig neu.
*******lHH Mann
217 Beiträge
Absage :-(
Wegen eines Todesfalles in der engen Familie muss ich leider absagen, da ich morgen um die Zeit des Treffens bereits im Flugzeug nach Deutschland sitze.

Bei einer anderen Gelegenheit sind wir gerne dabei.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das tut uns leid.....:-(

Danke aber für die Absage...

Guten Flug
**********ndler Paar
171 Beiträge
wenn es zeitlich lang ...
Wie einige andere, landen auch wir morgen mittag auf GC.

Wenn also morgens die Bahn fährt, mittags der Flieger fliegt und wir abends noch fit sind, dann kommen wir gerne dazu.

Liebe Grüße

DL
********t001 Mann
118 Beiträge
S-Bahn in München beachten
Wer von München fliegt muss beachten das S- Bahn auch streikt.
Gruß Chris
Jo
In 5 Stunden geht es zu dritt auf zum Münchner Flughafen
und wenn wir morgen Abend nicht zu kaputt sind,
werden wir uns sehen.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ chris
...und in Hamburg ist der Bahnhof von Kurden besetzt...
********t001 Mann
118 Beiträge
Bin Daaaaaaaaaaaaa
*nase* Deutsche Bahn

Wow mein erster Gran Canaria Trip, dass Hotel ist ja der Hammer bis jetzt!

Lg

bis heute Abend

Chris
Sind jetzt erst vom Strand zurück. Wird wohl bei uns etwas später. Werden erst nach 21 Uhr wohl da sein. Sind schon gespannt.
*******y500 Paar
254 Beiträge
Nochmals...
...haben es auch schon in den Thread vom Fantasy geschrieben (hatten den hier übersehen *schaem* ), passt hier wohl besser *g* :

Ein Danke nochmals an Luggi und Tine von der Fantasy Lounge für die gelungene Veranstaltung, ebenfalls an die charmanten Organisatoren LadyAndSir, war wirklich ein perfekter Abend, danke für die Mühe *top* .

Liebe Grüße
*wink*
**g Paar
326 Beiträge
Danke...
... An alle für ein schönen Abend.

Besonders an Luggi und Tine für das reinfeiern im kleinen Kreis... *party*
********t001 Mann
118 Beiträge
Bandit fand es wunderbar
Auch ich möchte meinen Dank aussprechen, es war toll dass ein Gran Canaria Neuling so gut aufgenommen worden ist.
Ich habe viele positive Eindrücke abgespeichert und bezaubernde Leute kennengelernt. Die nächsten 12 Tage werden bezüglich eurem Engagement LadyAndSir wesentlich entspannter.

Mein Dank auch an alle anwesenden Mitfeiernden und Unterstützern, besonders an die die ich näher kennen lernen konnte.

Heiße Grüße und vielleicht treffe sieht man sich ja die Tage noch einmal

Chris
Eine echt tolle Nacht. Waren erst um 6:30 Uhr im Hotel. Das sagt alles *top2*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja uns zog es noch zum "schlemmen" nach....man mag es kaum glauben: McDonalds.....dabei hatten wir uns geschworen, so einen Laden auf GC nie zu betreten...aber Nachts/Morgens ist hier echt nichts mehr zu bekommen....
********ss44 Frau
112 Beiträge
Danke
für den gelungenen Abend. Danke an LadyAndSir für die sehr gute Organisation, danke an Luggi, Tine und Team für die leckeren Drinks und Häppchen. Gracias an das gesamte Why Not Team. Es war echt Klasse. *danke* *diegroessten*
*********rs_69 Paar
70 Beiträge
hardbody500
Wollten uns bei Euch beiden bedanken für den genialen tipp und die flayer für das EL SALOBRE, hat uns viel spass bereitet und zwar alles.
gruß Heike und Richi
*******y500 Paar
254 Beiträge
@ latinlovers
Danke für den Dank, und wenn Ihr nicht immer gekommen wärt, wenn anständige Menschen schon seit 3 Stunden schlafen *haumichwech* , hätten wir Euch gern getroffen. Aber freut uns, wenn wir helfen konnten...

Aber das nächste Mal dann *knuddel*

*wink* *wink* *wink*
**********ndler Paar
171 Beiträge
Auch von uns noch ein Dankeschön!
Diese Clubtour war für uns der perfekte Urlaubsbeginn -
deshalb ganz lieben Dank an LadyandSir!

Es ist schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, das Treffen zu organisieren und für alle einfach "da" zu sein.
Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass unter solchen Voraussetzungen die "eigenen Interessen" *zwinker* eher etwas zu kurz kommen, weil man sich eben für das Gelingen des Abends verantwortlich fühlt.

Wir freuen uns, Euch und die vielen anderen Joyler kennen gelernt zu haben und wünschen uns allen noch erlebnisreiche Tage & Nächte!

LadyandSir: Gute Heimreise!

Ganz liebe Grüße und bis bald -
im Why not, Larifari, der SwingerOase, in oder an der Bude 4 oder oder...

Die_LustWandler *wink*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******dler
Vielen Dank für die netten Worte *g*
Die Resonanz war ja trotz der beachtlichen Anzahl an Teilnehmern recht gering - denken aber trotzdem, das es sich um einen gelungenen Abend gehandelt hat...

Morgen geht's in kühle Deutschland zurück ;-(

Aber die nächste Canaria Party kommt bestimmt *g*

heisse Grüsse

Diana und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.