Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietwagen Fuerteventura

*******paar Paar
60 Beiträge
Auto mieten
Hier sind ja viele Anregungen wo man buchen kann. Habe aber gerade aus eigenen Interesse bei Sixt geschaut und da ist ein Kleinwagen (Opel Corsa)für 14 Tage um ca. 50,--€ billiger als z.B. bei Cicar.
Nur zur Info, entscheiden muss jeder selber
und
bei autospluscar oder bei payless ist es noch billiger
diese 2 sind meine absoluten faforiten
*******1976 Mann
130 Beiträge
Ja das stimmt, Cicar ist klasse aber hat von den Preisen her ganz schön angezogen.
Billig nützt nicht immer
Wir haben bei AUTOS PLUS CAR fünf Wochen vor Reiseantritt ein Auto online bestellt, eben wegen des günstigen Preises. Wir haben dann eine Mail bekommen, dass keine Autos dieser Klasse verfügbar sind, sondern nur deutlich teuere Autos der Preisgruppe C.
Bei Cicar hatten wir das Problem noch nicht.
Fazit: Was nützen günstige Angebote wenn sie nur selten verfügbar sind?
Wenn
wir ein Auto Mieten immer Cicar billiger geht es bestimmt aber seit 9 Jahren haben wir nicht ein mal Probleme gehabt.
Und ich glaube im Urlaub zählt doch das es reibungslos klappt *g*
LG Jara
*******_D_M Paar
70 Beiträge
Gute Erfahrung mit Cicar
Diese Erfahrung der Beiträge vor uns können wir nur bestätigen. Wir haben schon die ein oder andere Vermietung ausprobiert. Die gewünschte Klasse war dann komplett vergeben und nur gegen Aufpreis eine höhere möglich. Reibungslos klappte es bislang immer mit Cicar. Als dort alle Autos der gewünschten Klasse vergriffen waren, hat man uns das nächste Upgrade sogar preisneutral gegeben. Ob das immer so ist, wissen wir nicht. Uns hat es gefreut und normal sind immer genügend Fahrzeuge in technisch gutem Zustand vorhanden.

LG, M & D
Aus gegebenem Anlass
Nach der Erfahrung die ich gestern wieder machen musste muss ich dieses schreiben.
Habe gestern ein Paar am Flughafen abgeholt die ein Fotoshooting haben möchten.
Sie hatten in Deutschland bei CARDELMAR einen Mietwagen gebucht und haben durch diesen Vermittler ein Auto von GOLCAR bekommen.
Nachdem es ja von GOLDCAR keinen Schalter am Flughafen gibt sondern nur einen Shuttlebus, habe ich die Beiden zu GOLDCAR gefahren.
Dort wird dann erklärt das alle Versicherungen die man bei CARDELMAR abgeschlossen hat, bei GOLDCAR keine Gültigkeit haben.
Es werden dann 1200 Euro bei der Kreditkarte geblockt.
Das Auto war voll getankt und so muss man es wieder abgeben. Trotzdem werden erst mal 71 Euro für eine Tankfüllung von der Kreditkarte abgebucht und dann nach 15 Tagen wieder zurücküberwiesen.

Das Ganze habe ich schon ein paar mal erlebt und deshalb:
FINGER WEG VON GOLDCAR

LG aus dem warmen Fuerte
Goldcar
Das hab ich schon immer gesagt bzw hier geschrieben das dies Versprecher sind aber mir will ja nie jemand glauben......

Ich sag es nochmal wenn Auto dann vorab in D buchen bei Autospluscars oder PaylesCar sind mit abtand die besten sind günstig und mann hat NIE Probleme!!!!
Mit PaylesCar habe auch ich die besten Erfahrungen gemacht.
Schalter im Flughafen, sehr freundliches Personal, tolle und vor allem gute Fahrzeuge und keine Kaution.
Leihwagen
Auf allen canarischen Insel gilt, dass Goldcar die schlechteste Wahl ist. Ueber Preisvergleichsportale landet man regelmaessig bei irgend einem Anbieter, hinter dem sich Goldcar verbirgt. Das erfaehrt man regelmaessig erst nach Abschluss der online Buchung. Grundsaetzlich hat weltweit kein Leihwagen eine Vollkasko versicherung sondern nur die gesetzliche Haftpflicht. Der Vermieter tritt hier ueblicherweise als Versicherer auf. Das heisst der Vermieter kassiert die Versicherungspraemie und zahlt im Schadensfall selber. Das erklaert auch warum viele vermieter trotz verkaufter Vollkasko versicherung im Schadensfall versuchen den Kunden den Schaden bezahlen zu lassen. Auch die vielen Haftungs Ausschluesse in der Vollkasko lassen sich damit erklaeren (Unterboden, Dach , Felgen, Reifen)
Einen vermieter, der nicht beabsichtigt den Kunden selber im Schadensfall zahlen zu lassen erkennt man daran, dass er bei der Buchung/Bezahlung keine Kreditkarte verlangt und somit auch keinen Betrag darauf blocken kann.
Voellig problemlos ist auf den Canaren Cicar. Dahinter verbirgt sich der oertliche Opel Vertragshaendler Ovrecame (der auch einige andere Marken vertritt). Wer bei der Buchung angibt das Auto auf der Faehre mit auf eine andere canarische Insel nehmen zu wollen, kann das problemlos nur bei Cicar.
Mietwagen Fuerte
Hallo,
wir haben in den letzten Jahren immer über Plus Care gebucht ! Absolut problemlos, günstig und empfehlenswert ! Wir stehen Euch für weitere Fragen gerne zur Verfügung und Ihr dürft uns gerne anschreiben !!!!
LG und ALLEN einen schönen Urlaub !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.