#KaminabendBDSM Forum

Hauptbereich
Spot the Veranstaltungsort :-) Thema mit UmfrageBebildertes Thema
Produktionstermine

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "KaminabendBDSM". (falbalus)

Bebildertes Thema
Locations

Du kennst eine geeignete Location für uns? Hier das Beitragsmuster: PLZ: XXXXX Link Internet: Link JoyClub: Ist ein Kamin vorhanden? Bitte hier nur Locations vorstellen :-) (falbalus)

Themenvorschläge

Du hast ein Thema für den #KaminabendBDSM. Hier bist Du richtig :-) (falbalus)

Fragen zur Produktion
Wenn ich mitmachen will, was muss ich beachten?
Was Du über die Produktion wissen musst.

Der #KaminabendBDSM ist eine Gemeinschaftsproduktion von https://www. joyclub. de/my/3508445. falbalus. html und dem JoyClub vertreten durch https://www. joyclub. de/my/4295385. zimtvanille. html. (falbalus)

Fragen zu den Verwertungsrechten
Welche Rechte muss ich an den JoyClub geben?
Was Du über die Verwertungsrechte wissen musst.

Wir wahren die Anonymität der Teilnehmer, wenn gewünscht, maximal. Jeder Teilnehmer entscheidet also für sich selbst, ob sie/er zeitgleich auch ein Outing versuchen möchte. (falbalus)

Erfahrungsaustausch
Meet the Teilnehmers ;-) und komme in Kontakt.
Ich war dabei, aber ....

Mir hat das und das sehr gut, gut, nicht oder überhaupt nicht so gut gefallen. Nennen wir diese Sektion "Gepflegtes #KaminabendBDSM-Bashing". Schließlich wollen wir uns verbessern und nicht verschlechtern :-) (falbalus)

Fragen zur Veranstaltung
Wie kann ich den #KaminabendBDSM buchen?
Was Du über die Veranstaltung wissen musst.

Der #KaminabendBDSM findet ohne Publikum statt. Er besteht aus 10-12 Personen, damit der Podcast nicht all zu lang wird. Angedacht, jedoch noch nicht wirklich geplant, ist, dass der #KaminabendBDSM von Veranstaltern gebucht werden kann. (falbalus)