Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (09.03.2024)

******l69 Frau
293 Beiträge
Hallo,ich hätte da mal eine Frage bezüglich den Preisen der angepriesenen Massage.
Ich gehöre nämlich zu den sogenannten "Trockenpflaumen",die zwar weder Rosen noch eine Heiratsantrag erwarten,die allerdings auch liebendgerne auf die Matte gehen wenn es passt,jedoch ein nettes Gespräch zum " warm werden" an der Theke durchaus zu schätzen wissen.
Sollte also heute Abend leider nichts passendes für mich dabei sein,würde ich mich dann eventuell gerne anderweitig verwöhnen lassen.
LG 🦇girl
****018 Paar
249 Beiträge
@******l69 :

Als 'Trockenpläumchen' massieren ich (der weiblich. Part) dich höchstpersönlich 😉!
Wir kennen uns🙂.

Auf KAI's Party wird die Massage als ein '+' angeboten ohne Kosten.
Also ruhig hinlegen als Trockenpflaume und danach aufstehen als eine 'saftige Pflaume' 😄!
******l69 Frau
293 Beiträge
😁🤩🤩Lieben Dank
Mitfahrgelegenheit
Hallo 🙋‍♂️ Fährt jemand aus Köln? Vg
*******en95 Mann
9 Beiträge
Muss leider aufgrund meiner Krankheit passen. Wünsche euch allen einen spritzigen geilen Abend 💦
**********suese Frau
274 Beiträge
Gute Besserung @*******en95 😟 ich fick für dich mit 😅
**ea Frau
3 Beiträge
Zitat von ****BBW:
Mitfahrgelegenheit
So bin gespannt wie es dort ist denn es wird mein erstes Mal sein *wink* .... Ein paar bekannte Gesichter habe ich auf der Liste schon entdeckt *liebguck*

Kommt einer an Krefeld vorbei und könnte mich einsammeln!? *fahr*


Schau mal bei deinen Mails
***xH Paar
579 Beiträge
Ich muß schon für @****_96 mitficken, der musste kurzfristig bei der Arbeit einspringen.
**********suese Frau
274 Beiträge
@***xH langsam macht er sich unbeliebt...
***xH Paar
579 Beiträge
Zitat von **********suese:
@***xH langsam macht er sich unbeliebt...
Wieso?
*******en95 Mann
9 Beiträge
Zitat von **********suese:
Gute Besserung @*******en95 😟 ich fick für dich mit 😅
hätte auch nix anderes von dir erwartet, braves Mädchen 😏🍆💦
****s11 Mann
36 Beiträge
Wieso klärt Ihr nicht eure Kindergarten Sachen privat , als Erwachsene Leute sollte man in Lage sein.
****34 Frau
87 Beiträge
Ich freue mich auf einen 🔥 Abend mit bekannten und unbekannten Menschen ♥️ beim besten Veranstalter und Club ❣️
Bis gleich 🔥
Snow
*****V82 Frau
157 Beiträge
Ein toller Abend ist zu Ende! Danke an das gesamte Team, den Veranstaltern, aber insbesondere dem DJ! Endlich mal wieder tanzen können...
*****e91 Mann
6 Beiträge
Danke
Vielen Dank an das Team ,war ein Super Abend.War meine erste KAI Party und ich bin nicht enttäuscht:)Gerne wieder
*******way Paar
25 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Abend
Vielen Dank und hier besonders an die Einzelherren für den tollen Abend, wir hatten viele respektvolle Momente und Begegnungen.

Es hat uns und vor allem ihr sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen ihr seid alle auf eure Kosten gekommen. 😈😜

Bis demnächst
*********e_89 Frau
13 Beiträge
Guten Morgen allerseits *g*

Meine Begleitung hat gestern sein Handy (IPhone) verlegt/verloren. Zuletzt hatte er es noch im Umkleidebereich.
Evtl hat es ja jemand gefunden bzw beim Personal abgegeben?!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
*********lover Mann
86 Beiträge
Zitat von *****V82:
Ein toller Abend ist zu Ende! Danke an das gesamte Team, den Veranstaltern, aber insbesondere dem DJ! Endlich mal wieder tanzen können...

Hi V.,

melde dich mal bitte …
****ya Paar
41 Beiträge
War ein sehr geiler Abend . Habe bekommen was ich brauchte :-))
Danke Kai und dem faro8 Team
Bis zum nächsten mal
Logo
****_8
3.528 Beiträge
Themenersteller 
Meine Begleitung hat gestern sein Handy (IPhone) verlegt/verloren. Zuletzt hatte er es noch im Umkleidebereich.
Evtl hat es ja jemand gefunden bzw beim Personal abgegeben?!


Wir haben gesucht und gesucht *nixweiss* vielleicht hat das jemand aus versehen mit eingesteckt wie es auf der Bank lag .Bitte schau mal in euren Taschen nach .Welchen Raum wart ihr .

Hoffen auf Ehrlichen Finder *danke*
HÜ-Partys
*******tys
2.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*

*alarm* An das Team vom FARO 8:
Vielen Dank, dass wir alle bei euch diese geile aktive Frühlings-HÜ-Party im FARO 8 feiern durften! *blumezupf* *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch so zuverlässig erschienen seid.
Ihr habt die Veranstaltung zu einer heißen, ausgelassenen, dynamischen und unvergesslichen Party gemacht mit einer Dauerorgie auf allen Spielwiesen über den gesamten Abend, bei einer unfassbar geilen Stimmung! *dance* *dj* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper* *mmf*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese heiße und geile Party! *anbet*


@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys 2024
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste. An Verbesserungen wird auch weiterhin gearbeitet! *top*

Vielen Dank für die vielen Komplimente für diese geile Party, doch,
das GRÖßTE KOMPLIMENT ist eine Anmeldung für die nächsten Partys!
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *top*

Hier der nächste Termin bereits in knapp 8 Wochen:
*alarm* Am SAMSTAG, den 03.05.2024*: Die MAI-HÜ-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Lasst Euch bitte nicht abschrecken von der großen Anzahl der Anmeldungen für die Party am 03.05.2024, da sich die Gästeliste in einigen Wochen noch durch eine Neueinstellung reduziert.
Meldet Euch gerne an und werdet bei zukünftigen möglichen Verschiebungen oder Änderungen direkt per Mail informiert.

*beep* * Änderungen bzw. das Einstellen eines komplett neuen Events wird aufgrund der dann aktuell gültigen behördlichen Vorgaben zwingend erforderlich sein.
*achtung* Bitte beachtet die Info-Mails des FARO 8 dazu in den nächsten Wochen!
*beep* Also gerne schon auf den Veranstaltungen anmelden und Ihr bekommt dann vom FARO 8 per Mail den Link zur NEUEN Party! *top*


Für Eure Planung 2024 – KAI-HÜ-Partys im FARO 8:
Freitag, der 03.05.2024:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
28.06.2024 (Freitag)
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Links folgen noch für:
28.09.2024 (Samstag)
18.10.2024 (Freitag)
23.11.2024 (Samstag)


Seid Ihr schon Fan von KAI-Partys? Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*
Um am heißen Schriftverkehr zu den Partys teilzunehmen, werdet Mitglied der Gruppe KAI-Partys:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten


Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys


Wir freuen uns auf Euch! *g*
LG vom Team KAI.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.