Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (11.11.2023)

**********suese Frau
276 Beiträge
Grundsätzlich ja, anliegend mit schwanzem Hemd wie auf dem Bild in eurem Profil geht klar
Nur bitte keinen schlabberschlüppi😅😅😅
Zitat von ******e25:
Dürfen Männer schwarze boxershorts tragen?Sind das erste mal am Samstag da
Boxershorts sind nicht so gerne gesehen.
**********suese Frau
276 Beiträge
Ich denke es kommt auf das Gesamtbild an.
Ich habe sie auch lieber nackt 🤭😋aber auch das ist ja nicht gerne gesehen bei Männern.
Wenn ich aber an die Jungs vom letzten Mal denke die noch ihr Mensa-Geld für ein paar shorts ausgegeben haben haut mich nix aus den Socken.
Ich denke ein gepflegtes Auftreten in enger schwarzer Shorts und gescheitem schwanzen Hemd mit vernünftigen Schuhen da hat keiner was zu meckern. Das stört dann wieder nur die "gucker" statt die "macher"
*******226 Mann
398 Beiträge
So ne KAI FKK wäre doch auch mal eine idee *nachdenk*
**********suese Frau
276 Beiträge
Zitat von *******226:
So ne KAI FKK wäre doch auch mal eine idee *nachdenk*

Why not 🤩🤩 nicht lang Schnacken , bücken und rein 🤤🤤
***xH Paar
583 Beiträge
Zitat von **********suese:
Zitat von *******226:
So ne KAI FKK wäre doch auch mal eine idee *nachdenk*

Why not 🤩🤩 nicht lang Schnacken , bücken und rein 🤤🤤
Du gefällst mir ...
Bei runden Hintern kann ich nur ganz schlecht "nein" sagen, will ich aber auch gar nicht *g*
********it49 Mann
95 Beiträge
Na vielleicht werden wir ja noch freigeschaltet. Wäre mega mal wieder auf HÜ Party zu gehen.
*******siw Mann
82 Beiträge
Zitat von *******226:
So ne KAI FKK wäre doch auch mal eine idee *nachdenk*

Ja das wäre echt mal ne gute Idee. Ich wäre dabei😀
*******siw Mann
82 Beiträge
Wie sieht das aus, ich habe den Dresscode gelesen. Ist es auch erlaubt den Abend über nackt rumzulaufen oder ist das nicht möglich?🙈
**********ouple Paar
886 Beiträge
Unabhängig davon, dass ich nicht glaube, dass Nackt dem Dresscode entspricht, glaube ich, dass eine schöne Verpackung viel attraktiver beim Publikum ankommt.
*****eis Paar
160 Beiträge
Warum willst du nackt rumlaufen???
**********suese Frau
276 Beiträge
Na wenn er sich doch so wohl fühlt?🤷🏻‍♀️
*******226 Mann
398 Beiträge
Die Frage ist ja nicht warum sondern ob er darf, jeder so wie er möchte würde ich sagen. Nur beim Buffet fänd ich Klamotten doch besser
*******nce Paar
109 Beiträge
Genau! Am Buffet nur Würstchen im Schlafrock.
****s11 Mann
36 Beiträge
Dresscode
Es gibt dafür spezielle Events wo FKK erfordelich ist ,der Dresscode ist doch auf deutsch gut erklärt..... Mansche Fragen killen einen .
Der Countdown läuft , freue mich auf eine entspannte Party.
Liebe Grüße, bis morgen
*********Paar Paar
23 Beiträge
Zitat von *******226:
Die Frage ist ja nicht warum sondern ob er darf, jeder so wie er möchte würde ich sagen. Nur beim Buffet fänd ich Klamotten doch besser

Gerade am Büfett macht nackt sein doch Sinn! Spart den Teller für die Ananasscheiben beim Nachtisch!
**********suese Frau
276 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Zitat von *******226:
Die Frage ist ja nicht warum sondern ob er darf, jeder so wie er möchte würde ich sagen. Nur beim Buffet fänd ich Klamotten doch besser

Gerade am Büfett macht nackt sein doch Sinn! Spart den Teller für die Ananasscheiben beim Nachtisch!

Cremiges Dessert *haumichwech*
*******226 Mann
398 Beiträge
Ansonsten kann man ja auch die Sache mit dem FKK nur auf den Spielbereich hinten beschränken dort ist doch eh eine gewisse Aktivität gewünscht und vorne am barbereich dann mit Ner schicken schwarzen eng anliegenden Boxer die geht immer
**********suese Frau
276 Beiträge
Da habe ich gerade auch gesagt 🤣🤣 bumst er eben von 20-3 durch dann muss er nichts anziehen
***xH Paar
583 Beiträge
Zitat von **********suese:
Da habe ich gerade auch gesagt 🤣🤣 bumst er eben von 20-3 durch dann muss er nichts anziehen
Richtig.
Ich finde es viel höflicher, wenn man sich beim Sex auszieht!

Das macht man einfach so, sonst kommt es zu Dialogen wie:
Er: "Wenn ich gewußt hätte, daß Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen!"
Sie: "Wenn ich gewußt hätte, daß Du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose auch ausgezogen!"

Und dann ziehe ich die Klamotten natürlich für den Weg zur Dusche nicht extra wieder an, nur um sie dort erneut auszuziehen.
Gerade die Frauen im Club sollten ja an ein gewisses Elend gewöhnt sein *zwinker*
**********suese Frau
276 Beiträge
Elend... na du rührst ja die Werbetrommel
*******siw Mann
82 Beiträge
Krass hätte nicht gedacht, dass meine Frage so eine Diskussion hier auslöst 😅🙈aber gut dann weiß ich ja jetzt bescheid. Ich schaue mal was ich "anziehe".
****y81 Mann
2 Beiträge
Wie lange dauert das man für die Party eine Bestätigung bekommt ?
***xH Paar
583 Beiträge
Zitat von **********suese:
Elend... na du rührst ja die Werbetrommel
18x5 cm ... klein, aber mein.
*****mee Frau
111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****y81:
Wie lange dauert das man für die Party eine Bestätigung bekommt ?

Unterschiedlich...
... wenn du noch keine Bestätigung bekommen hast, liegt das vielleicht daran, dass dein Profil nicht wirklich gepflegt, so wenig aussagekräftig ist und daher nicht eingeschätzt werden kann, ob du zur Party passt (respektvoll, aktiv, frivol,...)

Daher der *geheimtipp*
Profil pflegen ...
Nette Texte bei der Anmeldung mitgeben ...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.