Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestatten, die Vorstellungsrunde Teil 2

****51 Frau
19.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestatten, die Vorstellungsrunde Teil 2
Hier könnt ihr euch den anderen Kaffeejunkies vorstellen.

Dann mal los.
******265 Mann
5.897 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Komme aus dem schönen Sauerland und Kaffee ist ein Lebenselexier für mich. Ohne geht nicht, es ist Klasse eine frische Tasse Kaffee zu haben und zu genießen. Freue mich schon was es hier so in der Gruppe gibt. ☕
****d54 Mann
2.690 Beiträge
Gestatten Sie.
Ich bin auch ein Café Junkie ..
Mein Name Ewald und komme aus Österreich und trinke gerne Cappuccino
**********am722 Paar
2.843 Beiträge
Es geht doch nichts über einen gescheiten Kaffee aus einer Regionalen Rösterei
LG aus Reutlingen
*******e69 Frau
48 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" an alle,
soeben gibt es eine weitere Kaffee Genießerin in der Gruppe.
Freue mich auf neue Bekanntschaften beim Käffchen trinken. ☕️
Grüße Sundance69
****d54 Mann
2.690 Beiträge
Ich bin ein Kaffee genießen
**********1Lust Frau
230 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme!
Ich bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich vielleicht auch real mal trifft. Komme aus der Nähe von Köln aus dem Rhein-Erft-Kreis.
****100 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen 🙋‍♀️!

Schön bei euch sein zu dürfen.
Ich bin aus der Ecke Düsseldorf/Neuss und ich freue mich auf den Austusch hier oder auch mal spontan auf einen 1,2,3… (gemein)samen Kaffee!

Gruß Nixe 🧜‍♀️
*********affee Mann
60 Beiträge
Hallo in die Runde,
Kaffee immer, auf alle möglichen Arten - aber frisch muss er sein...
Liebe Grüße aus der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts *zwinker*
**********ressa Frau
3.597 Beiträge
Hallo liebe SHG Kaffeetrinken? !
Ich bin in Düsseldorf stationiert und bekennende Kaffeekonsumentin *kaffee*
Freue mich auf entspannte Heißgetränkedates und kaffesatztiefe Gespräche *smile*
*****014 Frau
9 Beiträge
Hallo!
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe hier auf reale Treffen zu einem Kaffee oder Latte Maciato, welchen ich vorziehe. Grüße aus Berlin
******589 Mann
4 Beiträge
Gibt es hier auch Kaffeesachsen?
*****963 Mann
690 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und auf tolle Gespräche bei gutem Kaffee *kaffee*
*******emps Mann
160 Beiträge
Der Wolf aus dem Sauerland gehört nun auch zu diesem exklusiven Kreis der Kaffeegenießer *stammtisch*.

Herzliche Grüße an die wohlgesonnenen Leser *kaffee*
**********97076 Frau
9.497 Beiträge
Hallo und vielen Dank für Die Aufnahme.

Ich bin 59 Jahre alt, lebe in Würzburg und bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin. Als kommunikativer und neugieriger Mensch organisiere ich diverse Treffen und Stammtische und würde mich freuen, wenn ich über diese Gruppe Menschen beim Kaffeetrinken kennenlernen könnte.
VG Neugierig_97076
******965 Mann
384 Beiträge
Moin
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Frei nach Diether Krebs: ich bin der Martin

Ich liebe Kaffee in vielen Varianten
Zu Hause meistens Filterksffee und Espresso

Unterwegs sm liebsten einen Flat White
*******y48 Frau
88 Beiträge
Hallo ihr Kaffeetrinker,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich trinke gerne Café in vielen Varianten.

VG sexylady48
**********_Bonn Mann
75 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Kaffeerunde,

eine Gruppe nach meinem Geschmack.
Den wo kann man alle diese Dinge wie z.B. Ruhe, Entspannung, Aufregung, Anregungen, Umfeld erkunden und genießen, Menschen kennenlernen - selbst bereits Vertraute, sich austauschen, Projekte entstehen lassen und noch so vieles mehr finden. Richtig beim Kaffee.
Und deshalb, wenn es passt freue ich mich jeden Tag darüber und vielleicht begegnen wir uns bei der einen oder anderen Gelegenheit. Achja, ich bin Ralf und komme aus dem Bonner Norden (531**).
Viele Grüße
****s76 Mann
9 Beiträge
Ich reihe mich mal ein in die Vorstellungsrunde.
Mir geht es auf der einen Seite um den Kaffeegenuss und auf der anderen Seite gemütlich im Kaffee beim Röster zu sitzen und neue Menschen kennen zu lernen.
*********Haus Mann
48 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde und mein herzlicher Dank an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe.

Kaffee - ein Getränk zwischen Grundnahrungsmittel, Genussmittel, Alltagsdoping, Lebenseinstellung und Verführung der Sinne ....
Ich liebe es!!!

Ach ja, und Sex und so Sachen auch. Aber wer würde sich dafür schon im Joyclub anmelden? 😘

Vielleicht auf bald bei einer (heißen) Begegnung bei einem heißen Getränk 🤗
*******Punk Frau
6.152 Beiträge
Hallo ihr Kaffee Tanten und Onkels,

ich bin Frau von Welt und Öko Kaffee Tante.

Ich liebe es in Cafés zu sitzen und Leute zu beobachten. Malen und schreiben gehört auch dazu.

Würde mich sehr über Gesellschaft freuen. Habe auch in Berlin und Nürnberg meine Stamm Cafés.

Gehe auch gerne in andere Städte Kaffee trinken. Bin per Deutschland Ticket und Bahncard 25 unterwegs.
**********lly69 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin schon lange hier und habe mich noch nicht einmal vorgestellt. Also, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf.
Liebe Grüße
*****077 Mann
3.279 Beiträge
Hallo,
Ich bin Patrick aus Bayern.
Bin öfters beruflich unterwegs und würde mich über Gesellschaft beim Kaffee trinken oder Begleitung zum Abendessen freuen.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.