Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensation X - Neonclublights - Leipzig (22.06.2019)

******oye Frau
3.054 Beiträge
Ich riskier, dass es Sch... aussieht . Der Spaßfaktor is größer *zwinker*
*****Bad Mann
42 Beiträge
ja es darf doch auch schräg ausschaun! is schließlich neon!
mut zum scheiße ausschaun jea! *freu2*
******oye Frau
3.054 Beiträge
Du wirst es ja nachher sehen. Ich war jedenfalls noch nie so auffällig geschminkt und alles zum ausgehen wie heute *freu2*
DANKE!
Vielen Dank an alle, die diese Sensation wieder dabei waren! Auch wenn nicht so prall gefüllt wie gewohnt, war es ein wunderschöner Abend mit familiärer Atmosphäre bis in die Morgenstunden, mit vielen alten und auch neuen Gesichtern. Wie ihr gemerkt habt, haben wir an diesem Abend essentechnisch mal bewusst anders entschieden, denn Früchte und Eis gehen doch immer *g* ! Es war schön zu sehen das sich ein Großteil von euch Gedanken zum Thema gemacht haben und somit anderen auch den Anreiz gegeben haben für weitere Events. Ja, ihr hört schon aus diesem Satz heraus das es defenitiv nicht die letzte NEONCLUBLIGHTS war.
Ich bedanke mich im Namen des ganzen Kätzu-Teams und freue mich auf weitere Veranstaltungen.
******oye Frau
3.054 Beiträge
@*******uido also doch noch auf Hermes hoffen für die Nächste *zwinker*

Ich fand das Motto super - mein Leben ist bunt... Also *freu2*, dass man nicht wie so oft schwarz anzieht sondern mal richtig die Sau raus lassen kann mit schrillen Farben.
Schön wars, wir kommen wieder 🤘🏼 Liebe Grüße von der Autobahn
Zitat von ******oye:
@*******uido also doch noch auf Hermes hoffen für die Nächste *zwinker*
Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. *traenenlach*

Zum Glück ist es trotz Hermes ein gelungener Abend geworden! Danke nochmal an alle, die dabei waren und natürlich auch den KÄTZchen. *sweetkiss*
Wir fanden die Veranstaltung super. Wir kommen wieder 👍😁
Sehr geile Party! Wie vom Veranstalter gewohnt 👌
*******n282 Mann
1 Beitrag
Neonclublights
Coole Location, attraktive Gäste. War wieder ne super Party. Gerne wieder 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.