Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V.I.P.™ [#THÜRINGEN] - Gera (11.02.2017)

*******aya Frau
26 Beiträge
Das 1. Mal
Auch wir sind zum 1. Mal auf einer solchen Veranstaltung!🙈
Sind gespannt,was uns erwarten wird...gespannt auf eure sexy Outfits...eure Vorlieben und Neigungen...vor Allem,was sich vor Ort ergibt.
Auf einen tollen Abend mit Euch!🎉
Sub
Wollen wir vielleicht zusammen hinfahren?
3..2...1...
....der Countdown läuft.

Endlich mal wieder mit Kaendi zusammen die Tanzfläche rocken...! ! !

Von House & Black gibts von mir heut ordentlich was auf die Ohren....

Am späteren Abend kann es auch etwas härter werden 😉

Freu mich auf euch

Lets Dirty Disco !
*******2018 Mann
44 Beiträge
So fertig für die Party. ....bis gleich. ..lg Maik
*****474 Mann
128 Beiträge
gesucht wird...
das auffällige lockenköpfchen mit dem schwarzen wetlook-catsuit und dem schönen lächeln.wenn du dich angesprochen fühlst,oder jemand sie kennt,dann bitte mal melden.
******546 Mann
13 Beiträge
Klasse
Party war klasse, hoffe man sieht sich im April wieder 😊
******546 Mann
13 Beiträge
Suche
Suche die nette sie von gestern wo der Vorhang gefallen ist 😉
*****uit Frau
20 Beiträge
*zwinker*
... ja, ich hatte gestern die Haare schÖn !
****tea Frau
219 Beiträge
V.I.P.
Eine erotische Party im prüden und zugeknöpften Gera ! Klasse ! *top*
Ein großes Lob an den Veranstalter Kaendi !

Und an der Stelle ein ganz lieber Gruß an die freundliche und überaus charmante Garderobendame *zwinker*

Gruß, hightea
********tory Frau
1 Beitrag
genial
der abend war super. 😊 hat mich sehr gefreut. hab nette Leute kennen gelernt.
Vielen Dank 😎 war klasse! lg
*****ife Paar
1 Beitrag
------7
Woohoo! Feiern UND Sex!

Für uns ist die Frage geklärt : "Was würden Swinger tun, wenn sie zu einer 'normalen' Clubparty gehen, ohne dass sie die Security rauswerfen kann und sie wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses vorm Staatsanwalt landen."

Einzigartiges Feeling. Thx Poeple!
**********ommel Paar
3 Beiträge
FAZIT....
...wir kommen gern wieder
LG A&U
beim nächsten ma...
gehe ich vorher zum Friseur! *hi5* *oha* Kaltwelle vergessen?
******_77 Mann
3 Beiträge
Ein geschmeidiger Abend
War doch eine echt coole Veranstaltung!!! Für den kleinen(aber umso intimeren Sevenclub...),war es wunderbar!!! Der''Boss-Tobi''hat ein ganz dickes Lob verdient,das er für seinen Club lebt,und sich immer Neues einfallen lässt!!!! Komme,kommen gern wieder,war echt top!!!
Fotos
Wir haben dort einen Fotografen gesehen. Gibt es davon Fotos der Veranstaltung und wenn ja wo ?
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Der "Fotograf" hat in erster Linie gefilmt, das ganze wird aufbereitet und zu einem kurzen Video zusammengeschnitten. Da unser lieber Tom aber neben seiner Leidenschaft für sowas auch noch eine Firma zu leiten hat dauert das immer ein bissl.

Einfach Fan unserer seite werden und ihr verpasst nix *zwinker*
Ich bitte um Entschuldigung!
Mein Kommentar von gestern war einfach nur Dumm und unüberlegt. Es hat außer meiner Person auch niemand scary ausgesehen. Ich werde in Zukunft den Rat befolgen erst Denken und danach schreiben. Die Arbeit vom Kaendi Team weiß ich auch zu schätzen und zu achten. Es war absolut unangepasst und dumm von mir. Sorry
*******3123 Mann
261 Beiträge
@*******nte es gibt keinen Post von dir ?????????????
********i_CC Paar
294 Beiträge
da er als Beleidigend empfunden werden konnte (auch wenn er es unbedacht vielleicht gar nicht so gemeint hat) wurde der Beitrag von uns als Leiter der Gruppe entfernt. Nichts dramatisches...Apfelernte hat wohl auch eingesehen das es eher unangebracht war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.