Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf einer Skala von 1 - 10

****d_4 Paar
20 Beiträge
eine knappe 3...
...bekommen veto 7877 von uns!
der grund:
viiiiel zuviel text und zu wenig erotische fotos!
dafür fotos von einem hund, wieso??? *hae*
hat auf einem erotikportal nichts zu suchen, finden wir!
ebenso würden wir keine nacktfotos mit gesicht in einem öffentlichen ordner raufladen! *nono*
bitte nicht böse sein, ist unsere ehrliche meinung! *sorry*
bitte das Profil über uns bewerten
huhu,

danke für Euer Feedback. Mit einer 3 von Euch können wir gut leben!'

Wir wissen, dass Joyclub auch für Paare ist, die lieber Fotos gucken und sich daran aufgeilen, aber sich mit Texten und Inhalten schwer tun. Das sind nicht die Leute, die wir mit unserem Profil ansprechen möchten - sie sind eben nicht unsere Zielgruppe.

Grundsätzlich geben wir auch kein öffentliches Feedback zu einer Bewertung, ABER da ihr scheinbar konsequent missverstanden habt, um was es hier in diesem Thread wirklich geht, braucht es auch mal ne *rotekarte*.

Andere herabzusetzen weil sie sich für Fotos mit Gesicht entscheiden ist aus unserer Sicht am Thema des Threads völlig vorbei, aber sowas von - wie Eingangs schon erwähnt, gibt es eben Paare die vorzugsweise Fotos ansehen und mit Texten einfach ihre Schwierigkeiten haben. Zieht sich dann durch, wie ein roter Faden. Der Eingangspost zu diesem Thread mit den Spielregeln wurde mangels geiler Bilder wohl nicht erfasst.

Swingen und auch die Teilnahme in einem Portal, wie Joyclub hat etwas mit Toleranz zu tun, dass ist die Akzeptanz, dass andere Menschen die Dinge anders bewerten und es anders leben. Für mache ein Fremdwort!

Es wäre wünschenswert wenn die Teilnehmer dieses Threads sich dahingehend vor dem bewerten auch Gedanken machen, ob andere so sein müssen, oder Entscheidungen so treffen müssen, wie sie selbst es tun würden, oder wie sie sind. Dann müssten also alle gleich sein - wie langweilig.....

Wir diskreditieren niemanden, der seine Fotos nicht öffentlich zeigen möchte - manche möchten sich einfach lieber verstecken und haben gute Gründe dafür. Das respektieren wir und erwarten dies auch von denjenigen, die sich eine Meinung zu uns bilden und diese wiedergeben.

Böse sind wir nicht, denn das Level aus dem heraus es formuliert ist.......sind eben diejenigen, die vorwiegend nur geile Bilder anderer angucken wollen. Die haben wir im übrigen in den verschlossenen Ordnern, für Profilbesucher, die sich dafür auch qualifizieren.

lg
*wink*
die Veto´s
*******_77 Mann
26 Beiträge
7 Punkte für Cloud_4
Sympathischer Profiltext, klare Worte im Profiltext, schöne Ästhetik.

Aber es fehlt ein bisschen der "persönliche touch", z.B. Bilder aus dem täglichen (Sex-)leben. Dinge die natürlicher sind, einen in der Magengrube (statt nur weiter unten *mrgreen*) treffen, weniger perfekt sind als die Hochglanz-Photographenoptik die verspricht, was die Realität niemals halten kann. Schließlich machen uns unsere kleinen Fehler und quirks erst menschlich - und dadurch attraktiv!
8
Sehr ästhetische fotos und interessanter profiltext 👍
*****obi Paar
67 Beiträge
7 von 10 Punkten

Bissl wenig Text und wir mögens öffentlich nicht ganz so freizügig. Aber einen ersten (sympathischen ) Eindruck kann man sich über die zwei machen. *top*
*********oSBG Paar
37 Beiträge
10 von 10
Sehr schöne und sinnliche fotos!
Kein 0 8 15 profiltext!
Echt toll... so - wie so *blume*
****aar Paar
173 Beiträge
8 Punkte für Sabstobi
Das Profil in sich ist super .Guter Text.
Man versteht was ihr sucht und wollt.
Bilder sind auch ausreichend vorhanden.
Grüner Hacken nach über einem Jahr ist auch bei euch zu sehen.
*ja*Ja alles in einem sehr gelungen.
Persönlich jetzt nicht ganz unser Geschmack aber um das geht es hier nicht.
Wir finde dieses Profil "gut "
*********eluxe Paar
32 Beiträge
8,5
Auch wenn wir 4 nicht ganz zusammenpassen, ist euer Profil top! Wer lesen kann, weiß es zu schätzen!

*danke*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Für mich eine 6
für das Profil von edition_deluxe. Es ist zwar textlich ausführlich gestaltet ... der Text bezieht sich aber hauptsächlich auf die Vorlieben und weniger auf die Personen (was ich persönlich ziemlich wichtig finde).

Ansonsten:

• Bilder vorhanden
• Grüner Haken vorhanden
• Sichtbare Gruppen (man bekommt eine Idee ...)

Freilich ist das nur meine Sicht der Dinge und ich bin ein non-visueller Typ .... aber vielleicht ist ja auch so ein Blick auf ein Profil einmal interessant.
*********ur_87 Mann
4 Beiträge
8,5
hübsches Profil mit netten Fotos. Ein interessanter Beschreibungstext, der ein wenig über die Person verrät.
*******Sir Paar
63 Beiträge
nice
...schönes Profil, schöner Text. Ein paar mehr Fotos mehr wären schön...

Aber 8 ist uns das Profil immer wert 😉
top
9,5 sehr hübsch und sympathisch *spitze*
******179 Paar
18 Beiträge
sexycarinthian
Hallo, finden euer Profi recht kurz und knapp, trotzdem sehr informativ und übers Wesentliche weiß man Bescheid.
Wir sind auch der Meinung das ein Profil ja eigentlich auch neugierig machen soll. *ja*
Das macht eures auf jeden Fall *top*
Ein paar Fotos mehr würden uns gefallen.
Eine glatte 8 habt ihr euch aber sicher verdient LG *wink*
********tion Paar
24 Beiträge
8
Sehr nettes Profil und ansprechende Bilder!
Der Text ist nach unserer Meinung etwas schwer und mühsam zu lesen!
Lg
7
vl. mehr Haut *zwinker*
****aar Paar
173 Beiträge
Hechter 1988
7
Bisschen mehr Text über dich wäre schön.
Ansonsten gutes Profil.
Lg aus Salzburg
******ard Mann
29 Beiträge
8.5
8.5Punkte von mir für Sbgpaar...

Finde es ein tolles Profil, sehr übersichtlich und ausgiebig beschrieben(für meinen Geschmack bißchen zu viel geschrieben). Man kann alles aus eurem Profil entnehmen was das wichtigste ist. Wundern tut mich allerdings dass ihr nur 3 öffentliche Fotos drinnen habt.. Würd mir mehr wünschen von langjährigen Usern..
Aber is a Top Profil...
Liebe Grüße
**********_Matt Paar
12 Beiträge
StGerhard eine 9 für sein Profil

Ansprechendes Profilfoto

Für mich etwas zu viel Text, aber grundsätzlich gut geschrieben.
*****boo Paar
11 Beiträge
9
Ein kurzer, knuspriger und sympathischer Text. Wenn man noch ein bißchen herumkritisieren wollen würde – ein paar Fotos mehr würde man sich vielleicht noch wünschen. Und ein paar wenige Angaben zu eurem IHM.
*****t33 Paar
126 Beiträge
7
Humorvoll, lustig geschrieben, Profilbild lässt einem schmunzeln.
Für meinen Geschmack etwas zu viel Text aber sonst eine gute Einstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.