Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind die neuen...

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind die neuen...
... Gruppenleiter und wollen uns natürlich auch bei euch Vorstellen. *zwinker*

Wir kommen aus dem wunderschönen Ruhrgebiet.

Seit zwei Jahren swingen wir und sind mindestens schon genau so lange in der Gruppe.

Seit ca. einem Jahr sind wir offizielle Joyclub-Swingerpaten und stehen Neulingen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir waren bereits Moderatoren in einer anderen Gruppe und hoffen, dass wir den Job der Gruppenleitung zu eurer Zufriedenheit erfüllen und Schwung in die Gruppe bringen.

Wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet, sei es zur Gruppe oder zu uns, fragt uns, wir beißen nicht. *ja*

Lg
*g* ChaiT *g*
Dann mal viel Erfolg und gutes Gelingen in Eurer neuen Funktion in dieser Gruppe!

*top*
Glückwunsch *g*
Auch wir möchten euch ganz recht *herz* lich zur Gruppe gratulieren.

Hoffen, dass ihr euch gut einarbeitet und neuen Schwung reinbringt

LG
Amaunet_Events
Auf gute zusammenarbeit ihr 2 *kuss*


*beep* Timmy & Coco *beep*
*********efel2 Paar
56 Beiträge
Alles gute für eure neue Aufgabe in wie.wir finden einer der besten Gruppen im joyclub

Ich hoffe ihr könnt eure iden so gut einbringen wie ihr euch das vorstellt

Und nicht zu vergessen viel Spaß
*****hen Paar
155 Beiträge
*top*
Viel Spaß bei der neuen Aufgabe!
schicke gruppe übriegns <3
Na dann ran Ihr Zwei. Ihr macht das bestimmt sehr gut *ja*
mmhhhh????????
Sehr schade das hier nicht wirklich viel passierte und passiert
Oder ist hier in der Gruppe mal was geplant?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.